Chapter 12

106 1 0
                                    

Wir waren geschockt! Aurelia hatte Linus betrogen?! Sie war doch sonst immer so treu! Es stellte sich heraus, dass sie Linus mit dem Barkeeper betrogen hatte, was mich nicht sonderlich überraschte. Was mich jedoch überraschte ist, dass sie endgültig mit Linus Schluss machen wollte. Einerseits hatte er sie oft betrogen und auch sie hatte ihn betrogen, jedoch dachte ich immer, dass die beiden das perfekte Couple wären.

Eine Stunde später trafen sich Lia und Linus an der Promenade. Wir kletterten auf die Felsen und beobachteten sie. „Schade, dass wir sie nicht hören können.", sagte Ceci. „Ich würde zu gerne wissen, worüber die beiden gerade reden." „Lippenlesen wäre auch nicht schlecht.", überlegte Miry. Ich sagte nichts dazu. Ich beobachtete nur. Erst fingen die beiden an ganz normal zu reden. Ihre Gesichter waren ernst und sie schauten sich nicht in die  Augen. Plötzlich schaute Lia Linus wütend an. Sie fingen an sich zu streiten. Ich wüsste zu gerne, was den Streit ausgelöst hatte. Nun fingen sie an sich anzuschreien und Lia schrie ihm noch etwas entgegen, bevor sie zu uns zurück kam. „Mit dem Typen bin ich durch!", schimpfte sie. „So ein Arschloch! Er hat mich als Schlampe bezeichnet! Aber jetzt ist es vorbei! Ich werde ihn nie wieder mit meinem Arsch ansehen!

Nachdem wir Lia ein wenig beruhigen konnten, ging Mireya für uns Eis holen. Sie war auf dem Weg zurück, als ein gutaussehender Typ in roter Badehose sie ansprach. Sie redeten eine Weile und lachten. Wir bemerkten, dass Miry rot wurde. Während Miry mit dem Typen redete, schmolz das Eis in ihren Händen. Als sie zurück kam, fragte Cecilia sie direkt: „Wer war das denn? Ich dachte dich haut so leicht nichts um?" Ceci lachte während Miry wieder rot wurde. „Naja, das habe ich wohl immer gesagt, weil ich Luke noch nicht getroffen hatte." „Und Luke ist der Typ von gerade eben?", wollte Lia wissen. „Ja, er ist Lifeguard hier am Strand.", antwortete Miry. „So so", schmunzelte ich, „Ein hotter Bademeister vom Strand also..."

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt