Abends gingen wir zurück ins Hotel. „Wir heißt eigentlich der Barkeeper, mit dem du die Affäre hattest?", fragte Ceci Lia. „Liam", antwortete Lia. „Möchtest du jetzt eigentlich beim HGS mitmachen?", wollte Miry wissen. „Nee danke", meinte Lia, „Ich bin jetzt zwar Single, aber ich glaube eine kleine Pause schadet nicht.
Kurz vor Mitternacht lag ich immer noch wach, als ich eine WhatsApp von Noah erhielt: „Hey, bist du noch wach? Ich kann nicht schlafen und bin auf die Dachterasse gegangen. Hast du Lust auch zu kommen?" Natürlich hatte ich das, also stand ich auf und ging leise nach oben. Noah stand am Rand der Terrasse beim Whirlpool und schaute in den Nachthimmel. Als er meine Schritte hörte drehte er sich um und lächelte. Ich ging zu ihm herüber und er küsste mich. Ich stellte mich neben ihn. „Wow, der Sternenhimmel ist echt schön.", flüsterte ich. „Ja, das tut er. Aber weißt du was noch schöner ist? Du!" Noah küsste mich. „Komm schon, du weißt, dass ich dieses Liebesgelabere kitschig finde!" Ich lachte. „Hast du Lust in den Whirlpool zu gehen?", fragte Noah. „Aber ich habe keine Badesachen an.", meinte ich. „Ich auch nicht, aber wer braucht die schon?", flüsterte er mir ins Ohr und begann sich auszuziehen. Ich grinste und zog meinen Pyjama aus. Wir stiegen in den Pool und schalten uns grinsend an. Dann zog Noah mich zu sich heran und steckte seinen Penis in mich rein. Er küsste mich und zog mich noch näher heran. Ich krallte meine Fingernägel in seinen Rücken und legte meinen Kopf in den Nacken. Wir fickten solange bis wir beide gekommen waren. In den meisten romantischen Filmen gibt es eine Sexszene im Whirlpool, aber dass ich mal Sex im Whirlpool auf einer Dachterasse eines Hotels haben würde, hätte ich nicht gedacht. Und dann noch mit dem heißesten Typen den ich je getroffen habe.
DU LIEST GERADE
Hot-Girl-Summer
Romance„Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde... Da...