Während ich darüber nachdachte, ob Lia Linus nun wirklich betrog, zog Noah mich in einen abgelegenen Seitengang des Clubs. Die Tür eines anliegenden Raumes stand offen, also gingen wir hinein. Er riss mich aus meinen Gedanken, indem er mich hoch hob und gegen die Wand drückte. Ich spürte seinen Atem und noch bevor ich etwas sagen konnte, küsste er mich. Dann ließ er mich runter und flüsterte: „Na Babe, bereit die Geschichte aus dem Flugzeug zu wiederholen?" Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete er den Knopf meiner Shorts. Als er damit fertig war löste ich ihn ab und zog mich selbst aus. Auch er zog sich währenddessen aus. Als wir in Unterwäsche voreinander standen, drückte er mich erneut an die Wand. Als er gerade nach einem Kondom suchte, ließ ich meine Hände an seinem Körper nach unten gleiten. Dann legte ich meine Hände um seine Hüfte und drückte meine gegen seine. Es gefiel mir seinen harten Penis an mir zu spüren.
Als Noah das Kondom gefunden hatte, wandte er sich wieder mir zu. Er zog seine Unterhose an und ich begutachtete seinen steifen Penis. Gleichzeitig zog Noah mir meinen String aus. Er drang in mich ein. Es war viel besser als beim ersten Mal im Flugzeug. Ich vergaß alles andere um mich herum und mir war es egal, ob jemand reinkommen würde oder nicht. Ich konzentriere mich auf unsere Bewegungen. Im gleichen Takt drückten wir unsere Becken aufeinander und gleichzeitig umfasste Noah meine Taille und verstärkte so unsere Bewegungen. Nachdem ich meinen ersten Orgasmus hatte verlangsamten wir ein wenig.
Etwa eine halbe Stunde später kamen wir sichtlich erschöpft, aber glücklich aus dem Raum raus. Wir gingen Richtung Tanzfläche. Es war schön spät und auch meine Freundinnen waren schon weg, also gingen Noah und ich gemeinsam ins Hotel zurück, wo wir uns mit einem langen Kuss verabschiedeten.
DU LIEST GERADE
Hot-Girl-Summer
Romance„Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde... Da...