Wie Noah gesagt hatte kam er eine halbe Stunde später zum Pool. Er ging auf mich zu und küsste mich. „Habt ihr Mädels heute eigentlich was vor?", fragte er. „Ich muss mich heute um geschäftliche Dinge kümmern, also gehört Aria habt euch." Er zwinkerte. „Na wenn das so ist machen wir heute einen Mädelstag. Was meint ihr?", schlug Ceci vor. „Gute Idee!", stimmte Lia zu. Miry hatte auch schon einen genauen Plan: „Wie wär's mit gleich shoppen und danach ins Spa?" Wir stimmten zu und bleiben noch ein wenig im Pool, bevor wir in unsere Zimmer gingen und uns für den Tag fertig machten.
Der Tag mit den Mädels war echt schön und das Spa habe ich echt gebraucht. Jedoch war der Abend am schönsten! Um seine Abwesenheit wiedergutzumachen holte Noah mich in meinem Hotelzimmer ab und wir gingen Richtung Strand. Wir liegen ein ganzes Stück an der Promenade entlang, bis wir zu einem kleinen Bootsanleger kamen. Er nahm mich mit auf sein Boot und wir fuhren zu einer versteckten Bucht. Sie war wunderschön. Keine Menschenseele war zusehen, nur eine große Villa direkt am Strand. „Dürfen wir überhaupt hier sein?", fragte ich verunsichert. „Natürlich", meinte Noah. „Ich kenne den Besitzer." „Und wer ist der Besitzer?", wollte ich wissen. „Seit heute ich", grinste Noah stolz. Ich staunte nicht schlecht, als Noah mit erzählte, dass er heute für einen guten Preis das Grundstück und die Villa erworben hatte.
Wir stiegen also aus dem Boot, brachten unsere Sachen ins Haus und zogen unsere Badesachen an.Nachdem wir ein wenig geschwommen waren, sind wir noch etwas am Strand geblieben. Die Sonne ging gerade unter, als Noah mich gegen die Felswand drückte, an der ich gerade stand. Er küsste mich und zog ein Kondom aus seiner Tasche. Er grinste verführerisch und ich grinste auch. Während er mich hochhob und am Hals küsste, nahm ich das Kondom und und öffnete die Verpackung mit meinen Zähnen. Er ließ mich runter und öffnete mein Bikini-Oberteil. Dann schon er die Hände unter meine Bikini-Hose und zog auch diese aus. Auch ich zog ihm seine Hose und zog ihm stattdessen das Kondom über. Er hob mich wieder hoch und drang in mich ein.
DU LIEST GERADE
Hot-Girl-Summer
Romance„Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde... Da...