Chapter 11

110 2 0
                                    

Am nächsten morgen standen wir spät auf. Wir trafen uns in der Lobby. „Morgen", nuschelte Mireya. „Wollen wir heute an den Strand?" Wir stimmten zu, denn nach dem gestrigen Tag im Club konnten wir einen entspannten Tag am Strand gut gebrauchen. Etwa 1 Stunde später verließen wir zu dritt gut gelaunt und in unseren schönsten Bikinis das Hotel. Lia war noch zu müde und wollte nach kommen.

Als wir am Strand waren kletterten wir über ein paar kleinere Felsen zu einer kleinen, versteckten Bucht. Die Bucht war paradiesisch schön und es war zum Glück kein anderer hier. Ein Girls-Day klang gut. Ich schrieb Aurelia, dass sie anrufen soll, sobald sie das Hotel verlässt, weil sie uns sonst nicht finden würde. Wir breiteten unsere Handtücher aus und holten das Picknick raus. Danach machten wir ein kleines Fotoshooting und ich vloggte ein wenig in meiner Story. Als wir fertig waren legten wir uns in die Sonne und hörten Musik.

Nach ca 15 Minuten stand Cecilia auf. „Ich hab noch die Bucht etwas zu erkunden! Wer kommt mit?", fragte sie. „Ich!", rief uch und sprang auf. Mireya jedoch bleib liegen: „Ich bleib lieber hier und bräune mich. Außerdem muss ja jemand hier sein, falls Aurelia anruft." Ceci und ich nickten und gingen alleine.

Hinter ein paar Felsen war eine noch kleinere Bucht, sehr klein aber trotzdem schon. Plötzlich bemerkten wir zwei knutschende Personen am Strand. An sich nichts ungewöhnliches, jedoch kam mir eine der beiden Personen bekannt vor. Ich holte mein Handy heraus und zoomte an die Person ran. Als ich die Person erkannte war ich geschockt: es war Linus! Ceci riss mir geistesgegenwärtig das Handy aus der Hand und fing an zu filmen, denn die beiden begannen sich gerade auszuziehen. Wir beeilten uns zurück zu gehen und konnten nicht fassen, dass Linus Aurelia betrog! Aber wer sich mit einer von uns anlegte, legte sich mit uns allen an. Als erstes mussten wir nun Lia alles berichten. Sie war schon da, als wir ankamen also reichten wir ihr wortlos mein Handy und klickten auf das Video. Als Lia das Video gesehen hatte fragte Ceci: „Und was hast du jetzt vor?" Ich hätte alle Antworten erwartet, nur nicht diese: „Nichts", antwortete Lia. „Es ist nicht das erste mal, dass er fremdgeht und er ist nicht der einzige. Auch ich bin ihm fremdgegangen."

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt