Felix lächelte. Cecilia ging zur Tür und verschloss sie. Sie lächelte auch. Offensichtlich war Felix einverstanden und auch Ceci hatte kein Problem mit dieser Aufgabe. „Bist du bereit?", hauchte sie ihm ins Ohr. „Du kennst die Antwort doch schon.", flüsterte er verführerisch.
Cecilia kniete sich vor ihn hin. Sie öffnete seine Hose und zog sie herunter. Felix hatte schon einen Ständer was es Ceci ziemlich erleichterte. Sie öffnete ihren Mund und nahm seinen Penis in den Mund. Sie begann mit der Zunge Kreise zu ziehen und nahm eine Hand an seien Latte. Nun begann sie erst richtig. Sie hab Felix den besten Blowjob allermeisten und als die beiden zurück kamen, merkte ich wie zufrieden die beiden waren. Außerdem merkte ich, dass die beiden grad viel lieber woanders wären und Sex hätten. Etwa eine Stunde später löste sich die Gruppe auf. Ein paar Leute verließen den Club. Mireya begab sich wieder auf die Tanzfläche, während Cecilia und Felix schon längst auf der Toilette verschwunden waren. Jedoch lag sie nun mit ihren Punkten in Führung und das wollte ich nicht so stehen lassen. Während ich in Gedanken versuchte eine Möglichkeit zu finden schnell mehr Punkte zu sammeln, kam Noah zu mir rüber. Er schaute mich an und ich verstand sofort. Die Gelegenheit war genau richtig. Wir gingen zur Bar, an der gerade Aurelia und der Barkeeper lachten und sich unterhielten.
Noah und ich gingen wieder zur Tanzfläche und sobald wir unsere Drinks leer getrunken hatten, brachten wir die Gläser wieder zur Bar. Jedoch waren Lia und der Barkeeper nicht mehr da. War das Zufall? Ich fragte mich, ob Lia wirklich so weit gehen würde und und Linus betrogen würde. Immerhin hatten sie Streit und er hatte sie verletzt. Sonst war Lia immer eine treue Seele gewesen, aber jetzt war ich mir nicht mehr so sicher dabei.
DU LIEST GERADE
Hot-Girl-Summer
Romans„Und denkt dran Mädels: Flirts und Sex: ja, Beziehungen: nein!", meinte Mireya. Und sie hatte ja recht. So funktioniert ein Hot-Girl-Summer nunmal. Aber ich war wir nicht mehr sicher, ob ich diese Regeln für ihn nicht auf's Spiel setzten würde... Da...