Chapter 17

81 1 0
                                    

Während Noah und ich am Strand waren, trafen sich Cecilia und Felix im Hotel. Als Felix in Ceci's Hotelzimmer ankam, war schon alles vorbereitet. Kaum hatte er die Türe hinter sich geschlossen, holte Ceci die Handschellen raus. Sie wollte ihm gerade die Handschellen anlegen, als Felix sie stoppte. „Was machst du denn da?", fragte Felix empört. „Dir die Handschellen anlegen, was sonst?", meinte Ceci. Felix nahm ihr die Handschellen ab: „So geht das nicht. Der Mann hat die Kontrolle, also muss ich dich fesseln!" Ceci dachte sich nichts weiter, ließ sich die Handschellen anlegen und freute sich über den Sex mit ihm.

Am nächsten Tag machten wir einen Mädelsabend und gingen in einem angesagten Club, der etwas weiter weg war. Wir hatten gerade unsere ersten Drinks geholt, als wir Ceci hörten. Sie schrie jemanden an. Wir rannten sofort zu ihr. Dann sahen wir Felix und Cecilia streiten. Neben ihm stand ein Mädchen mit einem fetten Knutschfleck am Hals. „Warte mal", meinte Mireya, „Hat der Typ grad mit einem anderen Mädel rumgemacht?" „Arschloch!", mischte sich auch Aurelia an. Miry wollte gerade auf Felix losgehen, als ich sie zurückhielt: „Ceci schafft das schon alleine, glaub mir. Ich habe sie schon oft in Aktion gesehen!" „Was glaubst du eigentlich wer du bist?!", schrie Cecilia. „Ein Mann!", antwortete Felix. Inzwischen hatte sich der ganze Club den beiden zugewandt. „Ich kann tun und lassen was ich will!", fuhr Felix fort. „Sicher?! Nur weil du ein Mann bist?!" Felix verdrehte die Augen: „Ja!" „Und ich?!  Wenn ich mit einem anderen Mann rumgemacht hätte?!" „Na, du bist ne Frau! Du darfst sowas nicht!" Jetzt hatte er Ceci zur Weißglut gebracht: „Aha! So denkst du also!" sie zog einen nahestehenden Jungen heran und küsste ihn. „Ja, ich bin eine Frau! Und ich kann trotzdem tun und lassen was ich will! Jetzt verstehe ich auch dein handeln gestern! Ihr seid echt alle gleich! Und deine Ansichten über Frauen gehören echt in den Müll!" „Wir waren noch nicht mal zusammen!", entgegnete Felix. „Weil ich nicht konnte! Und das wusstest du auch! Du hast mich gefragt und ich habe die erklärt, dass wir warten müssen! Du warst einverstanden! Es ist aus! Mit so einem Frauenverachter wie du will ich nichts zu tun haben!", schrie sie und zeigte Felix den Mittelfinger, während sie aus dem Club stürmte.

Hot-Girl-SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt