Vorstellung ?!?

208 9 1
                                    

Green: Sein Beruf Youtuber wohnt in Hoennregion. Ein ziemlicher Beschützer Typ,was nicht immer gut geht.(20 Jahre )

Red: Auch er macht YouTube als Beruf mit Green zusammen da sie Zwillingsbrüder sind . Er wohnt mit Green in einer Wg.(20 Jahre )

Emma: Sehr temperamentvoll. Denkt nicht nach bevor sie etwas macht. Ist aber an sich sehr humorvoll.Freundin von Red.(17 Jahre )

Nats: Ist sehr crazy . Sie findet rocko ist ein langweiler. Liebt longboarden. Freundin von Green.Zwillingsschwester von Emma.(17 Jahre )

Rocko: Er liebt es zu kochen.Er ist ein Nerd und die kleine "Hausfrau" in der Wg.(21 Jahre )

Drew: Er ist einfach nur gestört. Er findet sich immer voll cool und schmidet fiese Pläne. Doch emma und nats ärgern ihn ständig.(19 Jahre)

Maike: Sie ist kein typisches Mädchen . Sie hat schon den Tick aber sie liebt rot und schwarz. Sie ist die Halbschwester von Nats und emma .(Gleicher Vater andere Mutter!) In drew verknallt,auch wenn sie ihn komisch findet. (17 Jahre )

Larissa:Sie ist etwas rundlich. Liebt essen.Wohnt in Einallregion. Alte Schulfreundin von Nats. (19 Jahre )

* Eltern:
Vater Norman: Nats,Emma,Maike,Max,Sven,Ben,
Mutter Sibylle: Nats,Emma,Sven,Ben
Mutter Saskia: Maike,Max

Hey dies ist kein richtiges Kapitel sondern eine kleine Vorstellung der Personen im Buch.

Die Chaos WgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt