P.o.v Red
" Leute ich soll euch sagen, nachher am Bahnhof pünktlich sein und Nats kann nicht mit!" Nuschelte ich zu den anderen. Doch Green setzte ein erschrockenes Gesicht. "Wieso?" Fragte er vollkommen aufgelöst. "Keine Ahnung frag sie doch, wahrscheinlich geht's ihr noch nicht so gut." Green:" Ja wahrscheinlich."
P.o.v Green
Es war jetzt 12:00 Uhr und um 13:30 Uhr waren wir verabredet also hatte ich noch zeit ein Video für YouTube zu machen. Ich machte ein frage Antwort video. Nachdem schneiden lud ich es hoch. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht. Es war Nats. Achso ihr ging es noch nicht so gut von gestern. Gut dann konnte ich beruhigt sein. Trotzdem fühlte ich mich schlecht das wir sie nicht mitnehmen konnten.
P.o.v Emma
Es war ungewohnt alleine zum Bahnhof zu laufen. Red und die anderen waren natürlich noch nicht war klar das sie zu spät kommen. Und dann um 13:42 Uhr kamen sie endlich um die ecke gerannt. "Jungs der Zug kommt in einer Minute. " Wir rannten schnell zu Gleis 5 und der Zug stand schon da wir sprangen schnell hinein. Es dauert zum Glück nicht lange bis wir da waren, um 14:00 war es soweit wir rannten durch die Bahnhof Gassen. Bis zum großen Einkaufs Center. Wir gingen zum Hinterausgang rein.Klar das der Manager von dem event sauer war das wir zuspät kamen. Also gingen wir schnell raus. Und schon fingen die Leute anzuschreien.
P.o.v Nats
Mir ging es noch nicht so gut und deshalb wollte ich lieber daheim bleiben als 5 Stunden auf einem Fan treffen zu hocken das kreischen der Fans zu ertragen und in einem stickigen Kaufhaus zu sein.
Unsere mom hat uns den Hausarrest erspart , weil wir zu nervig waren. Ich ging raus und nahm mein longboard. Ich fuhr den kleinen Park entlang zum Strand es war sehr leer und ich genoss es such mal wieder alleine zu fahren.Ich War gerade richtig in Fahrt ,als ich weiter vorne einige ältere Jungs sah ich wollte aber nicht bloß wegen denen umdrehen deswegen wollte ich weiter fahren direkt durch die Gruppe durch. Ich War jetzt direkt davor und war in der Mitte der Gruppe als mir einer vors Board sprang ich sprang herunter und viel im voll in die arme. Ich wollte mich lösen doch er hielt mich zwanghaft fest. Ich schrie das er mich loslassen sollte doch er war griff fest.
P.o.v Green
Es war gerade 18:30 Uhr. Ich War vollkommen fertig. Ich nahm mir schnell die Wasserflasche und trank sie aus. Der nächste brüllte der security typ. Das nächste Mädchen kam wir machten ein Foto und ich unterschrieb schnell in einem Büchlein. Ich schaute auf mein Handy keine Nachricht von Nats. Ich musste weiter machen deshalb fragte ich Emma ob sie ihr kurz schrieb könnte nach kurzer Zeit sagte emma das sie nicht online ist und auch nicht antwortete ich dachte mir das sie wahrscheinlich longboarden war.
P.o.v Nats
Ich zwickte ihn in den Arm befreite mich doch schon packte mich ein anderer ich schlug ihm mein Ellenbogen in die Hüfte. Und dann fing dieser Typ ernsthaft an mich zuhauen Ich dachte immer Mädchen schlägt man nicht. Na ja jetzt brügelten sich die Jungs jetzt untereinander. Yeah!: \ Nur irgendwie stand der Typ der mich fest hielt viel zu nah dran und promt bekam ich ein Fuß ins Gesicht. Ich fiel um aber anstatt das der Typ hinter mir mich aufging ließ er mich auf die Bordstein kante fallen.
Mir wurde vollkommen schwindelig und ich Schloß die Augen. Etwas warmes lief mir über die Stirn. Blut klar. Toll!?!?
Ich hörte nur noch wie jemand mich hoch nahm und weg trug.P.o.v Green
Ich War total müde und wir waren gerade eh fertig geworden. Also fuhr ich sofort zu Nats nach hause. Doch nur ihre Mutter machte mir auf und sagte das sie ihr nur gesagt hätte das sie longboarden ist mehr wusste sie auch nicht . Ich hatte mir schon gedacht das sie longboarden wäre deshalb hatte ich meins dabei. Ich fuhr den üblichen weg zum Strand ich wusste das sie ihn liebte. Ich hielt an als ich von weitem Gebrüll hörte dort waren einige Jungs und am Rand lag Nats sie lag dort sehr verkrüppelt. Es sah sehr krass aus so das mir fast ein prusten rausgerutscht wäre doch ich wurde sofort wieder ernst als ich Blut an ihrer Stirn sah. Ich nahm sie hoch und trug sie schnell heim dort brachte ich sie gleich in ihr Zimmer aufs Bett . Ich ging zur wg um emma und red alles zu erzählen. Emma ging jetzt auch gleich nachhause.
P.o.v Red
Wir saßen gerade alle 6 am Frühstückstisch und aßen doch wir schwiegen alle da morgens immer eine stille war und wir alle vollkommen verpennt sind.
Okay es war kein morgen mehr(12:00 Uhr). Es klingelte gerade ich ging zur Tür und machte auf es war Emma.P.o.v Emma
Ich ging gerade das Treppenhaus hoch in den letzten Stock. Ich klingelte und dann stand Red vorhin nur in boxershorts.Okay?!?! Ich ging an ihm vorbei und setzte mich mit an den Tisch zu den anderen. Dann klingelte es.Yeah Nats kam vom Arzt wieder zum Glück nur ein Mini Pflaster.okay Mini Pflaster war übertrieben. Es war schon ein Verband. Ich ging Brötchen holen. Ich fuhr auf meim Longboard und war auf dem weg zum Bäcker. Als Ich voll gegen jemanden renne. Barry:" Das wirst du mir büßen !" "Barry ?" Fragte ich vollkommen verwirrt. Barry:"Du schuldest mir jetzt eine Millionen Dollar!"sagte er und rannte weg. Ich War leicht verwirr. Und dachte mir nur: Der junge ist gerade mal 10 und hat schon so eine große Klappe. Ich rannte mit den Brötchen zur wg und genoss den Fahrtwind.
P.o.v Green
Wir saßen alle am Tisch als die Tür aufgerissen wurde. Gary kam rein und legte sich auf UNSEREN Boden. Er sagte:" Ich hasse mein leben. Blue hat Schluss gemacht! *heul*" Oh gott dieser Typ. Red :" Warum liegst du deswegen auf UNSEREM Boden ?" Oha er spricht aus meinen Gedanken. Gary geht mit uns noch in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
HumorIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...