P.o.v Nats
Wir hatten erst jetzt erfahren das , das hier ein Wildinis Camp ist. Jetzt waren wie hier und ja...scheiße gelaufen.
P.o.v Emma
Die Betreuer erklärten uns alles und als erstes müssen wir unsere Zelte aufbauen.
Wir mädchen sind Ich,Nats,May,Misty,Lucia,Solidad und Serena.
Und die Jungs sind
Green,Red,Ash,Gary,Drew,Rocko und
Paul.
Aber wir waren natürlich und nicht die einzigen in diesem Camp...Also machten wir uns daran die Zelte aufzubauen.
Ich setzte mich ins Gras und esse Gänseblümchen. Nats wirft Lucia eine Stange zu und die bekommt sie voll ins Gesicht. Solidad ist schon sehr am werkeln mit May die nickend daneben steht. Misty motivierte Serena und Lucia mitzuhelfen , da die beiden sich angeregt unterhalten. Anscheinend war bei den beiden wieder alles in Ordnung. Nach ner viertel Stunde stand das Zelt, wir packten noch alles rein.Fertig!P.o.v Red
Drew und Gary hatten es anscheinend total drauf und taten so als ob sie voll die Besserwisser wären.
Paul stand nur daneben und gab dumme Kommentare ab. Green studierte die Anleitung und ich winke Emma zu ,doch leider hat sie nicht reagiert. Enttäuscht will ich auch mithelfen doch das Zelt steht schon. Schief. Krumm. Schepps. Jaaa , Drew und Garys Werk. Ich fragte mich nur wo Ash eigentlich hockte? Ich schaute mich und sah das er sich genüsslich mit Serena und Lucia die Fingernägel lackierte. Verstörend.P.o.v Green
"Das wird niemals halten!" Sagte ich und facepalmte mich. Drew:" Du bist nur neidisch das du es nicht hinbekommen hast!" Gary murmelte:"Moderne Kunst!" Und ich sagte darauf:" Mal schauen ob die Moderne Kunst auch hält." Kopf schüttelnd holte ich das Gepäck und brachte es dort unter.
P.o.v Emma
Ich bemerkte gar nicht das die anderen schon fertig waren und saß weiter fressend im Gras. Als ich mich umschaute ,plötzlich entdeckte ich einen Fuchs der hinter einigen Tannen vorschaute und schrie zu den anderen:"Leut schaut mal dort hinten." Alle bestaunten ihn. Bis der Fuchs plötzlich auf die Wiese lief und auf eine Ansammlung von Gänseblümchen pinkelte. Ich spuckte sofort alles aus und schabbte es von meiner Zunge. Die anderen lachten mich aus und Drew lachte so laut das der Fuchs im Wald verschwand. Wir Mädels entschieden Baden zu gehen. Und die Jungs wollten den Wald erforschen.
P.o.v Nats
Wir Mädels gingen zum See und machten etwas Sport.(Wir joggten einmal um den See und die andern fielen dann sooo erschöpft ins Gras.)
Wir wollten jetzt Baden gehen aber hatten nix dabei. Also entschieden wir uns ,da niemand da war, Freie Körper Kultur zu bevorzugen XD. Wi liefen elegant ins Wasser und plantschten rum.P.o.v Green
Ich musste mir jetzt schon 1ne stunde dieses Lied von Drew anhören.
Drew:" Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, da kam ein deutscher Panzer und fuhr es um, Rückwertsgang und nochmal Gas, ja das macht dem Panzer Spaß. Ein Männlein mieft im Walde ganz tot und stumm."
"Drew, Maul halten!" sagte Paul und knirschte mit seinen Zähnen.
Red interessiert sich inzwischen Zeit für Kot von irgendwelchen Tieren. Angewidert verziehe ich das Gesicht.
Plötzlich nimmt Gary drew Huckepack und Drew starrt angestrengt durch das Fernglas. Fragend schaue ich Gary an. Dieser erklärt darauf:"Weißt du ich bin der Baum wegen den braunen Klamotten und den braunen Haaren und Drew der ist die Baumkrone wegen den grünen Haaren und den grünen Klamotten." "Ahja und was schaut Drew da so konzentriert? Hat er ein Wildvogel entdeckt?" fragte ich vorsichtig. Drew:"Nein,wir beobachten die Mädels beim baden."XD "Man ihr Pedos!"ich lief zu Red der mir etwas zeigen wollte. Red:"Schau mal das ist interessant hier kann man so viel raus lesen es ist noch ganz frisch."sagte er und legte mir frischen Marderkot in die Hand. Ich erschrak und schmiss sie Gary an den Kopf. Jetzt klebte die "Wurst" in seinem Haar. Doch Gary war wie Hypnotisiert und starrte aus dem dichten Wald auf den See hinaus. Ich wolle es ihm sagen aber ließ es dann lieber. Stadessen sagte ich zu Red:"Was ist den mit euch allen los?!?!"
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
HumorIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...