Alpakazellenkonzert

44 5 0
                                    

P.o.v Nats

Wir versuchten uns alle in den Van zu quetschen , aber erfolglos. Also schlug unser Dad vor das zwei mit ihm im Viersitzer Cabrio fahren also machten wir das . Keiner meldete sich freiwillig ... also schuckte ich Green vor und sagte: " Ihr könnt euch doch besser kennen lernen."Ich schaute red und green ernst an. Sie konnten jetzt nicht mehr zurück also nickten sie und setzten ein Lächeln auf. Wir saßen also im van rocko fuhr, Drew saß auf dem Beifahrersitz, wir Mädels hinten und die drei kleinen Jungs auf unseren Schößen. Im auto unterhielten sich Drew und maike die ganze zeit über irgendwelchen Scheiß.

P.o.v Emma

Nats begann zu singen und ich stimmte sofort mit ein:"

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich,
jede Zelle ist voll gut drauf.
Jede Zelle
an jeder Stelle,
jede Zelle ist voll gut drauf.

Drew kramte eilig in seiner Tasche und zog seine Kopfhörer raus und steckte sie sich in die Ohren.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle fühlt sich gut.
Jede Zelle
an jeder Stelle,
jede Zelle fühlt sich gut.

Köperlose Arme.

Maike lachte über uns und Drew.
Ben wurde es langsam langweilig also nervte er herum. Also überlegten wir uns wie Green und Red jetzt wahrscheinlich fertig gemacht wurden.

P.o.v Red

Ich und Green hatten uns beide auf die Rückbank verzogen. Wir hatten sehr Respekt vor ihrem Vater . Norman begann: " Nun jungs..."
Green sah mich mit schmerzverzogenem Gesicht an , als ich bemerkte das ich gerade seinen Arm gequetscht habe. Schnell nahm ich meine Hand weg.

P.o.v Nats

Nach Ewigkeiten Autofahrt waren wir da. Zu welcher Band wir gingen hatte keiner ne Ahnung . Vor dem Eingang warteten wir noch auf die Jungs. Ich hatte ein leicht schlechtes Gewissen und jetzt taten sie mir auch leid. Endlich fuhr das Cabrio auf den Parkplatz die Jungs stiegen aus und ich erwartete schon das schlimmste... doch sie waren komplett entspannt. Verwundert schaute ich Green an doch er sagte nichts weiter und wir gingen rein es war schon relativ voll . Unser Dad war wieder gegangen. Also stürtzte wir uns in die Menge ich nahm Sven an die Hand um in nicht zu verlieren .Er weigerte sich zwar, aber da musste er jetzt durch wir suchten uns einen guten Platz und standen dann in einem Kreis und unterhielten uns während die drei Jungs um uns herum hüpften. Drew, Emma , maike und red holten sich etwas zu trinken also passten ich und Green auf die drei kleinen Jungs auf .

P.o.v Red

Wir kamen gerade wieder zurück und sahen das Nats und Green sehr beschäftigt waren ,die Jungs bei einander zu halten . Emma stellte sich neben Drew und was passiert sie lässt ihr Getränk fallen :" Pass doch auf!" meinte sie empört. Drew starrte sie mit offenem Mund an. Und dann äußerte sich auch Nats dazu :" Ich fühle mich wie ein Alpaka." Jetzt starrten alle Nats verstört an . Das Konzert war an sich echt gut . Es war ein Cover Band. Auf der Heimfahrt schliefen die Kleinen dann. Der Rest war auch sehr müde...


Die Chaos WgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt