Pov. Emma
„LEUTE HOLT NEN MAULKORB, ES BEISST MICH!“ rief ich *verzweifelt* den anderen zu. Während wir Drew gestern nach seinem Wald Ausflug K.O. schlagen konnten und ihn zurück ins Zelt bringen konnten, wo er seelenruhig geschlafen hat, hat Rocko uns mehr Ärger gemacht. Hier ein kurzer Flashback zum Verständnis.
Gestern Nacht, 2 Uhr
„AKABANE DU BIST EIN UNFALL!“ Nats, Green und Red blieben stehen und schauten mich verstört an. „Emma wtf?“ fragte Red verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung wollts nur mal so anmerken.“ Nats schüttelte nur den Kopf. „Typisch Emma. Egal lasst uns gehen wir müssen Drew finden!“ meinte Green enthusiastisch. Also gingen wir los und suchten den Depp. Im Wald angekommen fanden wir dann auch Gary der sich selbst auf die Suche begeben hat und nun in einem Busch saß und heulte. „Gary wtf geht bei dir?“ Gary drehte sich zu uns um und schniefte weiter. Ich setzte mich neben ihn. „Hast du auch bemerkt das Karma ein Unfall ist?“ Ich tätschelte ihm beruhigend den Rücken, da die Wahrheit sehr schmerzhaft ist. „Nein, *schnief* aber Drew hat gerade nach Koro Sensei gerufen, aber der is tot und das macht mich saad maan.“ Ich schloss mich seinem Saad Maan Club an, aber ich heulte nich mit, da ich stark sein muss für ihn und ein Stein bin. „Leute, wir müssen Drew sofort finden, wir dürfen nich zu lassen das noch jemand stirbt!“ Gary nickte zustimmend, aber als wir uns umdrehten fiel uns auf das Rest weg war. „OH GOTT SIE WURDEN GETÖTET ÖÖÖ! ICH WUSSTE ES DUCKING NIGHT RAID WAR HIER!“ schrie ich entsetzt. Gary packte mich am Arm und schaute mir ernst in die Augen, während er sich die Tränen abwischte. „Emma. Du kannst die Schuld nich immer auf Night Raid schieben. Vielleicht waren es auch die Yaegers oder Wild Hunt.“ Nun fing ich doch an zu weinen. „RUUUUUUUN MEIN JUNGEE *schnief* Aber Gary denk doch mal nach, Seryu hätten wir doch gehö- ah halt sie is tot. Aber Kurome hätten wir bestimmt bemerkt von ihr geht so eine Aura aus, du weißt schon die Aura einer Bitch- ah halt die is auch tot. Öhm... sag mal lebt überhaupt noch einer von Wild Hunt oder den Yaegers...... AH, WAVE! Genau der lebt noch! Den hätten wir bestimmt nich verpasst, wir hätten ihn ‚GRAAAAND CHAAARIIIOOOOT‘ schreien gehört.“ Ich holte mein Handy raus. „Also Gary bis sie ihn gefunden haben können wir auch zurück gehen und Assclass schauen Ü.“ Gary stimmte zu und so machten wir uns auf den Rückweg. Im Wald wars creepy leise also beschloss ich zu singen.
A little bit of Katsuki in my life
A little bit of Karma by my side
A little bit of Gakushuu‘s what I need
A little bit of Shinya‘s what I see
A little bit of Run in the sun
A little bit of Wave all night long
A little bit of Rin here I am
A little bit of Yuu makes me a fan!„Also Hobbys hast du.“ kommentierte Gary unnötig. „You wan....“ ,er zog eine Augenbraue hoch, „...sum Schlag?“ „Wtf nein, seh ich aus wie Gakushuu?“ Ich lachte ihn aus. „Hahah so einen wie dich kann man doch nich mit Gakushuu vergleichen, was denkst du denn eigentlich. Elender Scherzkeks.“ Auf dem Rückweg lachte ich immer noch leise vor mich hin und Gary schmollte nur und schniefte ein bisschen und sagte hin und wieder so etwas wie: „Verdammte A-Klässler, immer dasselbe mit ihnen.... Kack Shuu. Wenigstens Run konnte sich vor dieser Verrückten hier retten... NEIN ICH MEIN NICH SERYU MIT DER VERRÜCKTEN! Also Emma is wirklich ganz schlimm, ich hätte meinen Hundi mitnehmen sollen.... NEIN ICH MEIN NICH KORO!“ Als wir wieder im Lager waren sahen wir wie Rocko sich an alles was nicht niet und nagelfest war *run*machte. „Emma schnell hol Koros Leine, wir müssen ihn anketten bevor er meinen Hundi vergewaltigt!“ Bevor ich los*run*nte musste ich noch etwas klarstellen: „Gary. Koro ist *tot*. Wir haben keine Leine für ihn.“ Gary drehte sich um und stöhnte nur gennervt. „Ja und? Run is auch tot und du hast trotzdem ein Run Kissen in deinem Bett.“ „WOHER WEISST DU DAS? °^°“ schrie ich entrüstet. „Das war geraten.“ Shit er is gut.... Jedenfalls ging ich ~Koros~ die Leine holen. Als ich zurückkam war Gary in einem Kampf mit Rocko verwickelt, es war ein Mensch gegen Seraph Hund Kampf. Also auf gut Deutsch: Rocko kloppte sich mit Dezel und er wird sterben. Also Rocko, nich Dezel. DEZEL LEBT NÄMLICH NOCH HABEN WIR UNS VERSTANDEN!? Ich gab Gary die Leine und wir ketteten ihn an. „Gary, jetzt da du nen Hund has, krieg ich dann ne Katze?“ Gary streichelte seinen Hundi was mehr oder weniger verstörend war. „Nein Emma, Dezelchen hier mag doch keine Katzen.“ Dezel schlug Garys Hand beiseite und sagte zu mir: „Du solltest dir eine Katze holen. Tiere sind toll. Viel besser als kack Menschen.“ Glücklich nahm ich Dezel in den Arm. „Daaaangeee du bist der besteeeee :3.“ Ich ließ ihn wieder los, setzte mich mit Gary ins Gras vor Rocko der versuchte sich loszureißen und wir schauten zusammen Assclass. Naja Dezel nich, der is ja blind. Aber er is ein tolles Kissen, fast so toll wie mein Run Kissen. Das ich defintiv nicht habe, ich mein was sollte ich mit einem Kissen von einem Animecharakter das is doch komplett behindert, zudem er eh schon tot is. Also sowas würd ich mir nie holen. (Schrieb sie während sie neben ihrem Deku Kissen auf dem Sofa lag.)Nach einiger Zeit schlief ich auf Dezel ein.
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
UmorismoIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...