P.o.v Emma
Wir aßen still schweigend nur die Erwachsen sprachen. Dann ergriff Norman das Wort und erklärte uns wer das eigentlich war: " Nun , Nats , Emma! ... Das ist Saskia sie ist die Mutter von Maike und Max." "Und was machen die hier? Sind das wieder irgendwelche deiner spießigen Geschäftsfreunde? " sagte die genervte Nats. "Nein ... Sie ist hier mit ... mit meinen Kindern ... " stotterte er. "Bitte was? ..." Schrie ich. Nats schlug ihren Kopf in ihren Teller. Wir versuchten sie nicht weiter zu beachten. " Moment warte ...! Wie alt ist Mh...Mi...Mo...Me...Mu...Mö...Ma...ma...
Maike ?!?"fragte ich leicht verwirrt und versuchte dem Blick von Maike auszuweichen. Norman stöhnte auf:" Sie ist 16 Jahre alt. Es war in der Zeit als ihr geboren wurdet. Nats machte leise Geräusche in ihrem Teller." Macht sie katzenkloreingungsgeräusche?" fragte Max und aß fleißig weiter. "Und wie geht das jetzt ?Lasst ihr euch jetzt schneiden?" fragte ich und musste in geschockte Gesichter blicken. "Gärtchen , hast du Selbstmord Probleme ?!?!?!" fragte sie. "Oh ich hab mich versprochen ich meinte scheiden?....Moment hast du mich gerade Gärtchen genannt?" Sagte ich entsetzt. "Ja...hehe...weil ....du soo schön bist wie die ... ähm...Blumen im Garten."grinste sie mich an.Nats setzte sich auf und murmelte irgendwas mit mir wird's zu blöd und lief die Treppe hoch in ihr Zimmer.
P.o.v Nats
Ich hatte kein Bock mehr auf hochintellgente Kinder , die mir was von katzenkloreingungsgeräuschen erzählen. Nein das war es nicht ich hatte keine Lust mehr auf ...DIESE VERRÜCKTE GÄRTCHEN NENNENTE FAMILIE . Nach nicht mal 5 minuten kam meine Mom ins Zimmer und setzte sich zu mir aufs Bett:"Alles gut mein Krabbenherzchen . Ich komme damit klar . Wir haben unseren Abstand gebraucht doch jetzt ist es wieder in Ordnung . Nun kümmert euch gut um die neuen Leute sie sind neu hier. Euer Dad hat euch Konzert Karten gekauft , ich wünsch euch viel Spaß heute abend. Ähm jaa maike kommt auch mit und sven, Ben und Max leider auch ihr müsst auf sie aufpassen. Dafür haben wir noch 4 Karten übrig weil wir erwachsen heute abend wo anders hingehen und eine Karte übrig war.Ihr solltet nochmal nachhause und euch fertig machen also bis später." Sagte sie und verließ das Zimmer. Ich saß da so alleine in meinem Zimmer und schaute mich um . Ich wohnte ja schon wirklich fast bei Green. Hier waren kaum noch Sachen eben aus der Kindheit ,aber an Klamotten hatte ich fast alles mitgenommen. Wir hatten keine zeit noch zur Wg zu fahren , also mussten wir uns hier fertig machen. Wir sagten noch schnell den Jungs aus der Wg Bescheid und fuhren dann los. Also ging es endlich los, welche Band hatte eigentlich keiner eine Ahnung. Unser Dad fuhr uns.
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
HumorIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...