P.o.v EmmaIch und red gingen noch in ein Restaurant da die anderen schon gemampft haben. Natürlich mussten wir mal wieder eine Essensschlacht anfangen , zum Glück waren wir in einem anderen Restaurant.
Wir schlenderten nach hause.P.o.v Green
Wir zocken die ganze zeit Wii u und waren wohl etwas laut beim Wii Party u spielen. Nats musste gerade tanzen und sie trampelt auf dem game pad rum. Drew kam voll verschlafen die Treppe runter gestürzt/gelaufen. Nats tanzte einfach weiter und bekam ein Lach Flash. Doch ich stand auf und ging zu ihm . Er stöhnte vor Schmerzen und lag auf dem Boden rum . Ich sagte :"Steh
auf du Faulpelz!" Es klingelte ich ließ drew , drew sein und machte die Tür auf. Es waren Red und emma."Wollt ihr mit zocken?" Fragte ich. "Ist das Gary der auf unserem Boden lümmelt?"Fragte emma .
"Ne das ist drew, kannst ihn ja liegen lassen! Ne spaß, red ruf mal ein Taxi !" Sagte ich. So könnten wir ihn ins Krankenhaus bringen. "Das ist MEIN job!" Sagte rocko empört . Also gut wir fuhren alle zum Krankenhaus. Und lieferten ihn ab er konnte zum Glück mit einem Gips nachhause. Wir zockten weiter. Doch schon bald wollte drew Pennen also nahmen wir ausnahmsweise mal Rücksicht auf den kleinen Drewiboy.P.o.v Emma
Mein Hals war am austrocknen Ich würde in den nächsten paar Sekunden verrecken. Ich lag auf einer Matratze neben dem Bett von Red. Ich stand gerade auf um nach unten in die Küche zu gehen. Plötzlich setzte sich red auf und sagte:" Krautkopf!" Er legte sich wieder hin. Ich glaube ich hatte gerade den Schock meines Lebens.Omg,
wie eine Leiche. Ich stolperte halb die Treppe runter und rannte in die Küche. Ich trank etwas als ich Schritte hinter mir hörte ich drehte mich nicht um. Schnell riss ich die besteckschupplade auf zog ein Fleischklopfer raus. Ja okay ich hatte keine bessere idee. Ich drehte mich um und sah den Krautkopf drew. Er schrie wie ein kleines Mädchen da mein Mund mit traubensaft verschmiert war und ich einen fleischklopfer in der Hand hatte. Ich jagte ihn spaßeshalber durch die Wohnung und er schrie:" Eine Leiche , eine Leiche!"
Ich hörte red die Treppe runter laufen und er sagte:"Krautkopf." Drew kringelte sich auf dem Boden zusammen und bekam einen schreikrampf. Jetzt kam auch green. Gary und ash gingen in die gleiche Pose wie drew. (Sie hatten bei uns auf dem sofa gepennt.) Green Kuckt mich verschlafen an und nimmt mir sicherheitshalber den fleischklopfer aus der Hand.P.o.v Nats
Ich hörte drew von unten schreien und dachte mir. Omg Einbrecher?Wie Was soll ich jetzt machen ich nahm irgendwas von Greens Schreibtisch und schlich in den Flur. Ich hatte nicht bemerkt das ich ein Bleistift genommen hatte. Sinnlos. Ich rammte ihm dem Einbrecher in den Nacken. Oh jetzt ging das Licht an und es war Red. "Hoppla sorry red dachte du wärst ein Einbrecher! " "Und zum verteidigen nimmst du einen Stift ? Echt jetzt?" sagte Green empört. Jetzt standen wir alle hier auf der Treppe , nur rocko nicht. Red holte sich ein Eisbeutel. Green hilft drew auf , wegen seinem Gips. Alle wollen gerade ins Bett gehen als emma sich auf der Treppe zu drews Zimmer unten umdreht und sagt:" Wartet mal. Hatte drew nicht gerade eine lila boxershorts an? Verstörend!" Wir zucken mit den Schultern und gingen weiter.
*nächster morgen*
Ich saß gerade am Tisch und trank meine morgendliche Heiße Schokolade. Mhm ,ein traum. Ash setzte sich gegen über und las Zeitung. Echt jetzt ? Gebildet und ash sind Welten auseinander. Green kam herein und nahm Pommes und kaffee. Ja er isst morgens sehr skurril. Ash zieht die Augenbrauen hoch. Doch ich bin es gewöhnt. Drew humpelt hin die Küche und rutschte auf einem Spiegelei aus. "Oh sorry Drew ich hab vergessen das aufzuräumen."sagte rocko.
Er setzte sich fröhlich gelaunt zu uns und fragte:" Wieso seit ihr so müde ich hab super geschlafen." "Lange Geschichte !" Sagte emma die auch gerade dazu kam. Drew sagte genervt:" Hallo ich hab auch Hunger!" während er versuchte sich an der Küchentheke hoch zu hieven. Rocko nahm einen Teller packte alles mögliche drauf und reichte ihn ihm nach unten. "Danke!"sagte drew ironisch. Jetzt kam auch Gary und setzte sich zu ihm auf den Boden :"Ich setz mich heute mal zu dir auf dein Niveau runter." Drew antwortete nur:" Zu deinem kommt man ja eh nicht mehr hin." Er stützte sich an Gary hoch und ging/fiel auf den Platz neben emma. Die kickte ihn runter und fragte Gary :" komm hoch!".P.o.v Emma
Red und Green nehmen gerade ein Video auf deshalb räumen wir die Wohnung auf/vor Langeweile. Niemals freiwillig.
Dann klingelte die Tür. Ich schaltete genervt den Staubsauger aus und sofort ertönte wieder die nervtötende Rap-musik von Ash. Ich öffnete die Tür und Serena rannte an mir vorbei. " Ja ,natürlich komm doch bitte rein!"sagte ich ironisch. Ich wollte gerade die Tür schließen als der postmann da stand er gab mir nur ein Paket. Ich kannte den Absender nicht. "Red! " brüllte ich durchs haus. Ich riss die Tür des Aufnahmezimmers auf und bemerkte das sie mitten ihm Video waren." Hoppla! Könnt ihr das rausschneiden?" Green:" Ne das ist livestream von GTA."
"Aha so spannend!"sagte ich mal wieder ironisch.
"Egal ich wollte fragen wer Mrs Hayden ist , hier ist ein Paket von ihr." Green:"Das ist die Mom von drew. Gib her." Red:" komm lass auspacken." Ich bleibe in der Tür stehen und schaute zu. Red kündigte gerade an was sie jetzt machen würden. Red:"Also in dem packet sind : Thermo Unterwäsche in Matschfarben, ein einhorn?!?!, eine grußKarte und Pempars ne spass und eine puderbox?!?! Was läuft bei dem falsch?" Drew kommt uns Zimmer gestürzt und fällt über den Teppich der nicht vorhanden ist. Er brüllt vom Boden aus:" Uuh yeah mein zeug. Oh gott wie peinlich. Hehe!" Er roppt aus dem Zimmer und ich schließe hinter ihm die Tür so jetzt mach ich mich erstmal wieder ans saugen , sonst bekomm ich noch nen Hörschaden.
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
HumorIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...