Karaokenacht

92 6 0
                                    

P.o.v Emma

Ich sah ans Fenster und machte es gerade auf als nats auch auf wachte ich War gestern in ihrem Zimmer eingeschlafen . Die zwei Gestalten entpuppten sich als Red und Green. Sie hatten von Gary und Ash eine Nachricht für eine karaokenacht bekommen also stiegen wir alle aus dem Fenster . Und fuhren mit dem Bus zum Karaokehaus. Dort sangen wir so richtig gestörte Lieder. Wie zum Beispiels: five little monkeys. Nach einiger Zeit kommt Gary und übergibt sich direkt auf Nats doch Green will ihm gleich wieder eine über braten . Doch Nats blockt ihn ab. Und sagte das es ihr egal ist.Nach einer Weile ist Nats halb angetrunken und das geht bei ihr sehr schnell da sie das nicht oft macht ich auch also tragen die Jungs uns im brautstil Zu Ihrer wg dort. Gehen wir erstmal in Reds Zimmer der schmeißt sich auf sein Bett dabei fällt seine Kapi herunter. Nats kommt gerade herein und übergibt auf den Boden direkt in die Kapi. Red schreit wie ein kleines Kind und Nats schämt sich sehr also tröstet Green Nats und ich Red. Kurz nach dem Schrei kommt Rocko rein und sieht uns an."Hey , Leute ich kann die kappe waschen.!" Nats und ich gehen mit green heim und wir klettern wieder übers Fenster rein. Schnell gehen wir duschen damit unsere Eltern nix von der Party erfahren.

P.o.v Green

Ich komme gerade zurück vom Mädels heim bringen. Da fragt drew mich was mit red ist. Ich erkläre ihm nur das er eine voll gekotzte Kapi hat. Red läuft mit hängenden Kopf an uns vorbei. Drew:"Opfer!"grinste er und lief ihn die Küche. Ich dachte mir bloß das er heute mal wieder einen seiner charmanten Tagen hat.Und schon rief rocko uns zum essen.

P.o.v Red

Ich setzte mich an den Tisch und kurz danach rief mich emma an. Sie meinte das niemand etwas gemerkt hat wegen der Party . Drew nahm sich gerade eine Nudel von meinem Teller doch ich nahm sie wieder weg als zogen wir von beiden Seiten und ich erzählte emma das am Handy und dann nahm Green eiskalt die Nudel und aß sie ich sagte noch zu emma stolz das die Nudel rot war. Doch sie fande das einfach nur kindisch. Und meinte das wir uns alle nachher dann beim Bahnhof treffen und das Nats nicht mitkommen kann.

Die Chaos WgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt