P.o.v Green
Wir sind gerade alle mit dem longboard in der Stadt unterwegs , da wir zur Eisdiele wollen. Als wir dort ankamen erzählte uns Gary eifrig warum er so traurig war.Doch man konnte ihn nicht so ganz ernst nehmen da er sehr glücklich aus sah (Zuckerflash) Also aufjedenfall erzählte er. Gary:"Blue hat Schluss gemacht und mein Leben ist jetzt im ar***. Weil ich jetzt ganz alleine in dieser dreckigen dunklen Wohnung sitze."Achso klar. Dachte ich mir nur. Das interessierte mich kein stück.Ich und Nats wollten noch etwas longboarden doch emma musste noch zum einkaufcenter deshalb trennten wir uns.
P.o.v Emma
Ich fuhr gerade zum einkaufcenter. Als ich zu Red sagte du wirst will lieber draußen bleiben schließlich ist es Freitag und viel los. Doch Red sagte das er mit mir mit kommt doch ich wusste das wir dann erst in zehn Stunden da raus kommen würden sagte aber lieber nichts mehr um ihn nicht zu verletzen. Ich rannte schnell in den Laden und schon ging es los ich wurde fasst wahnsinnig also ließ ich Red mit den 5 Mädels alleine kaufte mir neue Sommer ballerinas da ich nur winterschuhe hatte. Ja so sind wir halt die Mädels immer Schuhe jaja. Ich kaufte auch gleich einen kapuzenpulli und dann musste ich ewig an der Kasse anstehen. Die Kassiererin schaute mich so richtig komisch an und kickte mich soo im sinne von"ernsthaft" . Mein gott so schlimm das ich einen männerpulli kaufe , ist ja nicht so das er für mich ist. Ich rastete fast aus." Mein Gott der Pulli ist nicht für mich mädel!" Ich bezahlte und ich glaube der ganze laden schaute mich an. Ich ging zu red hängte ihm den Pulli über und sagte wir gehen jetzt er zog sich die Mütze ins gesicht. Und wir liefen schnell zum ausgang.
P.o.v Red
Wirkliche gute Idee mit dem Pulli jetzt erkennt mich keiner mehr. Ich War kurz vor dem Ausgang dadadadam. Und dann ... kommteinmädchenaufmichzuundwilleinbild. Toll sie macht die innen Kamera an und ich schaue vollkommen baff omg der Pulli war Pink shit. Ich schaute das Bild an und hatte ein voll behindertes Gesicht doch das Mädel ging schon wieder .
Ich gab emma den Pulli wieder und wir gingen zu Green und red als wir bei Ihnen waren fing Green an zu lachen. Ich fragte ihn warum und er nur so schickes Bild. Hä? Ich verstand gar nix mehr. "Das Mädchen hat das Bild auf instargram gestellt und sie hat nicht wenige abos!" Lachte green. "Wie viele hat sie?"Fragte ich geschockt.
"Nur 4 tausend." "Oh man , so ein Bild bekommt man nie wieder aus dem Internet." Ich War sauer auf emma. Das hab ich alles ihr zu verdanken.P.o.v Nats
Wir alle wollten noch zum Strand also fuhren wir dort hin. Es war gerade Sonnenuntergang. Oohh soo romantisch. Klick klick !das War das Geräusch der Handy Kamera von Gary er rannte da vor der Sonne Rum und machte bilder . plötzlich schmeißt red einen Stein auf das Handy vom Gary der guckt voll geschockt und sein Handy macht auch kein Ton mehr. Auf dem Rückweg treffen sie ash der auf der Flucht vor Serena seiner Verehrerin. Er fragt ob wir ihn verstecken können doch wir haben keine Lust uns auf die suche zu machen deshalb kommt er mit zur wg also gehen wir alle heim. Ich und Emma Pennen wieder dort.
DU LIEST GERADE
Die Chaos Wg
HumorIch entschuldige mich hier mit für diese cringey Story. XD Die 2015 entstanden ist und zeigt was für verstörenden Gedanken in @Moontatze und meinem Gehirn vorgehen. Eine Art Pokemon Fanfiction mit eigenen OC's und verstörenden Storys über einen Woh...