Sturz

58 2 0
                                    


P.o.v Green

Der Rest blieb sitzen und aß schweigend weiter. Ich half gerade beim abräumen als ich die anderen fragte :" Warum kommt Ash zu uns?" Keiner antwortete mir . Ich wollte noch etwas rausgehen, deshalb bin ich zu Drew gegangen um ihn zu fragen ob er auch mit will. Als ich am Wohnzimmer vorbei lief pfiff ich mit den Fingern und Emma kam sofort ins Zimmer gerannt. Ich packte schon Ash um ihn raus zu schleifen. Doch Emma lief an mir vorbei legte sich Drew über die Schulter. Ich lief ihr einfach hinterher. Wir standen vor der Wohnungstür, die offen war. Rocko fragte was wir da machen. Ich wusste es selbst nicht. Emma warf ihn in die Tiefe.

Nats zerschlug irgendwelche Früchte in der Küche mit einem Messer. Sie ist sooooooooooo eine liebenswerte Person. " Haya ,Hu. Waaaaas sie haben mich angegriffen ! " meinte sie zur Verteidigung und rammte das Messer in ihr Herz."Neeeein! "Schrie ich und rannte auf sie zu ich sank vor ihr zusammen. Doch sie lachte mich aus. Ich schaute verwirrt hoch. Als ich sah das das Messer nur Unter ihrem Arm klemte. Emma lachte und Drew schrie.

P.o.v Nats

Ich lachte auch und dann klingelte auch schon wieder mein handy. MOM stand auf dem Display ich drückte sie weg.

Wir scheuchen Serena hinter Ash heraus. Ich entspannte und setzte mich gechillt auf den Sofa um zu lesen. Drew und Emma fuhren mit Red nochmal ins Krankenhaus. Rocko war einkaufen und Green schaute neben mir fern.

Mein Handy klingelte schon wieder ich sah aufs Display und dort stand MOM. Arrgh. Ich drückte sie wieder weg. Nach 2 Seiten lesen rief sie schon wieder an. Green schaute mich fragend an und ich schaute weg. Er nahm mein handy und nickte mir grinsend zu. Och ne Bitte nimm nicht ab dachte ich mir nur so. Und natürlich tat er das. "Adler hier. Sie müssen Frau normal sein." "Warum gehen sie an das Handy meiner Tochter , Herr Adler?" "Was wollen Sie von ihr?" Fragte er soo höflich auf einmal. " Wo ist sie ?" Fragte meine Mom aggro. "Rechts neben mir !" sagte er provokant. Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und sagte das alles gut ist! "Du bist fast eine Woche weg !!" Schrie sie mich hysterisch an. "Mir gefällt es eben hier." sagte ich ruhig. "Wo ist deine Schwester?"meinte sie immer noch sehr aufgewühlt . " Sie ist schwanger und sitzt im Gefängnis!" sagte ich und versuchte nicht zu lachen. "Spinnt ihr!" Schrie sie. "Man das war Spaß . Was denkst du nur ! " sagte ich genervt. " Ich will eure Typen kennen lernen klar! Morgen früh um 10:00 Uhr bei uns .Da ich vermute das ihr heute nicht mehr heim kommt. " war ihr letzter Satz bevor sie auflegte . "Gehen wir dort hin ?" Fragte Green. "Neeeeeein!" Sagte ich Sogleich und lachte.

Die Chaos WgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt