Drew vs. Dornen

30 3 1
                                    

Pov Green

Langsam trotteten alle wieder ins Camp. Ich hielt nach Nats Ausschau,fand allerdings Emma die gerade gegen mich rannte. "Aish,pass doch auf." zischte ich. "Emma?" Sie stand grübelnd vor mir.
Sie läuft direkt an mir vorbei. "E-emma?" ich wollte ihr gerade eine Batschen. "Wag es nicht." sagte sie. "Ich hab drüber nachgedacht ob man dieses Viech nicht grillen könnte." sie zeigt auf 'Dezel'. Gary schreit auf "Emma wie kannst du bloß?" Er zieht Dezel an sich. "Emma hat plötzlich vor Kanibalismus zubegehen." kopfschüttelnd gehe ich zum Jungs-Zelt. "Ouh scheiße Leute..." rief ich. Alle versammelten sich hinter mir.
Vor uns lagen Rocko und Drew. "Sie haben den Alkohol gefunden." Drew lallte schon ganz schön und rollte sich kichernd auf dem Boden rum.

"Wer hat den mitgebracht?" fragte Nats leicht beleidigt.
Entsetzt sah ich sie an. Grinsend zuckt sie mit den Schultern.

Pov Drew

Während der Rest um mich und Rocko stand und irgendeine Lagebesprechung hatte beschloss ich abzuhauen, da es hier stinklangweilig war. Ich stand also auf und versuchte möglichst geradeaus zu laufen um Party zu machen. Nach ein paar Schritten bemerkte ich jedoch das der Boden unter meinen Füßen verschwand und ich flog aufs Maul. Ich rollte mich vor Schmerzen stöhnend zur Seite und fiel. Ich hatte ein Treppenfall Flashbacks, aber ich bins ja gewöhnt. „INCUUUURSIIIIOOOO" schrie ich verzweifelt in der Hoffnung das die Rüstung auftauchen würde und mich retten würde. Nach dem das nicht klappte versuchte ich etwas anders, laut schrie ich in die Nacht: „ KORO SENSEI! SIE HABEN DOCH AUCH KARMA GERETTET ALSO RETTEN SIE BITTE AUCH MICH!" Als er nicht auftauchte fiel mir ein das er tot war. Ich fing an zu weinen, immerhin war er meim Lehrer gewesen. Aber ich sollte froh sein dass in meinem Fall der Lehrer und nicht die Schüler tot waren. Dieser eine von den Yaegers hat es ja geschafft seine ganze Klasse verrecken zu lassen.... und dieser bekloppte Direx von der Kunugigaoka hat auch einen Schüler verloren.... Mein letzter Trumpf war nun noch meine Verhärtungsfähigkeit, ich vertraute komplett darauf und kam tatsächlich unversehrt auf. „EIN HOCH AUF MACKEN!" grölte ich dann noch in die Dunkelheit. Ich rappelte mich auf, bemerkte aber das ich blutete. Na ja was solls. Meine Kaiserwaffe Lionel wird mich im Nu wieder regeneriert haben. Aufeinmal erinnerte ich mich daran das ich einfach Mastema hätte benutzen können um zu fliegen, aber na gut, so gehts auch. Mit meiner Feuer und Eis Macke machte ich mir Licht und kämpfte mich durch dad Dickicht vor. Ich war schon sehr weit gekommen, als mich plötzlich etwas angriff. Vermutlich einer dieser Night Raid Schurken.... „ICH WERDE EUCH DIE GERECHTIGKEIT GEBEN DIE IHR VERDIENT!! IHR VERDAMMTEN SCHURKEN!! SO KOMMT IHR BESTIMMT IN DIE E!!" Mit diesem Kampfschrei stürzte ich mich auf einen der Night Raid Schurken und versuchte ihn mit Murasame zu erwischen um seinen Tod schnell zu machen. Schlussendlich stolperte ich aber und verfehlte. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte nahm ich meinen Säbel und schrie aus ganzer Seele und mit all meiner Kraft: „GRAAAAAAAND CHAAAAAAAARIIIIOOOOOOOOOOOT!!!!" Die Rüstung erschien und rettete mich vor den Attacken des Verbrechers. „KORO NUMMER 1" Ich wartete darauf, dass mein treuer Hund mir den Arm abbeißen würde und mein Morgenstern sich dort anstelle des Armes befinden würde. Der Doktor hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich erschlug meine Gegner also mit dem Morgenstern und setzte meinen Weg fort. Mit meiner Elektro Macke lud ich mein Handy, um meinen Kameraden zu berichten. Auf meinem weiteren Weg traute sich niemand mehr was von Vorteil war, da ich seltsam müde war und starke Kopfschmerzen hatte. Plötzlich hörte ich hinter mir ein lautes Geräusch, es klang ein wenig nach: „ NA ENDLICH HABEN WIR DICH!" Danach wurde alles Schwarz.

Als ich meine Augen wieder öffnete befand ich mich in meinem Schlafsack. Ich erinnerte mich an nichts mehr, war aber verwundet, ich hab also vermutlich irgend eine Scheiße angestellt. „Bevor du fragst, du dachtest du wärst Besitzer aller Kaiserwaffen, hättest gefühlt alle Macken und das du auf der Kunugigaoka warst. Hättest du dich nicht wenigstens für eins entscheiden können?" erklärte/fragte Gary entsetzt. „Wie soll ich mich bei so vielen Möglichkeiten denn für eine entscheiden? Ich bitte dich, ich hätte ja auch denken können das ich Rin wär oder Black Star oder Kid oder sonst wer!" erwiderte ich trotzig. Gary schnaubte nur und warf mir ein Kissen ins Gesicht. „Alle hatten sich totale Sorgen um dich gemacht und du laberst nur scheiße. Weißt du eigentlich das du hättest Sterben können? Du bist eine verdammte Klippe runtergefallen und hast mit Dornen gekämpft! Bist du völlig wahnsinnig?" Und plötzlich machte alles Sinn. Aber was hab ich nur getan? So wird May mich niemals heiraten wollen.Da muss ich mir wohl noch was anderes ausdenken...

Die Chaos WgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt