PoV Palle:
Als ich sehe das Manu nach hinten umkippt, reagiere ich blitzschnell und fange ihn auf.Palle: Fuck!!!
Maudado: Was ist los?!
Palle: Manu ist einfach umgekippt!!
Maudado: Verdammt! Zimbel! Ruf nen Krankenwagen!!
Zombey: Mache ich!!
Palle: Das ist alles meine Schuld....
Maudado: Nein! Rede dir das nicht ein!
Palle: Es ist aber soooooooo..Schluchze ich.
Maudado: Was ist denn jetzt eigentlich passiert??
Palle: Er hat es wieder getan...
Maudado: Oh fuck..
Palle: Wird er es überleben?
Maudado: Ich hoffe. Aber es besteht eine ziemlich hohe Chance, dass er es nicht schafft..
Palle: Du meinst Manu kann...
Maudado: ..verbluten. Ja.
Palle: Was machen wir den jetzt?
Maudado: Ruhig bleiben. Der Krankenwagen ist unterwegs.
Palle: Wie kannst du nur so ruhig bleiben?
Maudado: Ich habe das erst vor kurzem bei meinem Cousin erleben müssen.
Palle: Oh. Das tut mir leid. Ist er ??
Maudado: Tot? Ja. Leider...
Palle: Ach du scheiße! Lieber Gott im Himmel! Bitte lass Manu überleben!!
Maudado: Ruhig Palle. Sonst kippst du auch gleich um.
Palle: Ruhig?! Manu liegt vielleicht im Sterben und du sagst mir, dass ich ruhig sein soll??!!
Maudado: Ich möchte nur, dass heute nicht gleich zwei meiner Freunde ins Krankenhaus müssen. Ich hoffe du verstehst das...
Palle: Es tut mir leid Maurice. Ich wollte das nicht... Ich mache mir nur so viele Sorgen wegen Manu...
Maudado: Verstehe..Plötzlich ist der ganze Raum voll Sanitäter, die Manu auf eine Liege heben.
____________________________________________
Soooooooo! Nächstes Kapitel. Ich schreibe immer auf einem Block vor und habe vorhin Kürbistumor geschrieben. Seid gespannt....😉Ohne mein Gelaber sind es 236 Wörter.
Byeeeee und einen schönen Tag noch!!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG
FanfictionPaluten fühlt sich einsam und beschließt, eine WG mit dem Freedomsquad zu gründen. Doch wie werden seine Freunde reagieren und wird er mit Manu, seiner Großen Liebe zusammen kommen?? Achtung!: Boy x Boy ❤️ Achtung!: Selbstverletzungen