Freedomsquad WG 11

104 5 0
                                    

Manu: Wo bin ich Palette?
Palle: OMG Manu! Ein Glück!
Manu: Wo bin ich?
Palle: Manu. Du bist im Krankenhaus.

Plötzlich scheint er sich zu erinnern und eine Träne kullert über sein wunderschönes Gesicht.

Manu: E-es tut mir so leid Palette.. Ich wollte das nicht!
Palle: Manu. Ich bin dir nicht böse. Aber mach das nie wieder. Okay?
Manu: Ja..okay.
Palle: Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich dachte du stirbst..
Manu: So schnell lass ich dich nicht alleine... Kannst du die Nacht hier bleiben?
Palle: Klar...
Manu: Danke Palle. Einfach danke.
Palle: Alles Gut. Aber tu mir das nicht wieder an.
Manu: Ja...

Nachdem Manu und ich unser Abendessen bekommen haben und es gegessen haben, nehme ich wieder Manu's Hand.

Manu: Palette. Du musst doch nicht auf dem Stuhl schlafen. Wenn du willst, kannst du mit in meinem Bett schlafen.
Palle: Wenn es dir nichts ausmacht..
Manu: Also ich habe kein Problem damit...
Palle: Okay. Danke!
Manu: Kein Ding. Dann fühle ich mich nicht so alleine...

Ich muss lächeln. Ihm geht es genau wie mir. Ich habe ja auch immer Einsamkeits Probleme. Langsam setze ich mich auf das Bett. Ich kuschel mich unter die Decke und umschließe Manu's Hand wieder mit meiner. Sofort spüre ich ein zufriedenes Kribbeln, welches in mir ausbreitet. Es ist, als würde ich einen Adrenalinschub bekommen.
Ich spüre, wie Manu sich an mich kuschelt und meine Hand etwas fester drückt. Ich löse meine Hand von seiner und umschlinge seinen Körper mit meinen Armen..

PoV Manu:
Palle umarmt mich! Mein Palle...Nein! Was rede ich da. Es wird nie mein Palle sein. Leider. Was für leider?! Schwule mag doch eh keiner. Sie werde verstoßen und gemobbt...( Das ist nicht sexistisch gemeint. I mean 'Love is Love') Aber warum? Manu?! Warum denkst du darüber nach?! Bin ich etwa schwul? Nein! Oder? Nein! Das kann nicht sein! Ich kann die Tränen jetzt nicht mehr zurück halten....

____________________________________________

Sooooooooooo!
Nächstes Kapitel. Viel gibst eigentlich nicht zu sagen, außer, das ich fasst die zweihundert Reads habe. Danke🥺🥺

Ohne mein Gelaber sind es 323 Wörter. Hab euch lieb💙🧡

Byeeeee!

Freedomsquad WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt