PoV Palette:
Zombey so zerstört zu sehen kam selten vor. Eigentlich war er immer der jenigen, der der tapferste von uns war. Das Zombey weinte, passierte so gut wie nie..
Plötzlich kommt der Hauptarzt in den Raum und Zombey springt sofort auf.Arzt: Ist irgendwer von ihnen Herr Rankl?
Zombey: Das bin ich! Wie geht es Maurice?
Arzt: Leider nicht gut. Er liegt im Komma.Bam. Das hatte gesessen. Maudado liegt im Komma. Plötzlich, aus dem Nichts, kippt Zombey einfach um.
Manu: Ach du meine Scheiße!
Arzt: Wir legen den Jungen in das zweite Bett. Können sie mir helfen?Sofort gehe ich zum Arzt und helfen ihm, Micha in das zweite Bett zu heben. Ein paar Sekunden später schlägt er auch schon wieder die Augen auf.
Zombey: Bitte sag mir, dass ich das nur geträumt habe, Palle...
Sagt Zombey flehend
Palle: Würde ich gerne machen. Aber es geht nicht.
Zombey: Warum Maurice..?Flüstert Zombey. Er tut mir so leid. Keiner hat das hier verdient.
Arzt: Ich gehe dann mal wieder. Wenn es etwas neues gibt, sage ich es ihnen sofort.
Palle: Danke.Der Arzt verlässt das Zimmer und prompt fängt Zombey wieder an zu weinen.
Palle: Er wacht wieder auf. Ganz bestimmt.
Zombey: Dann wird er es wieder probieren. Ich kann einfach nicht mehr.
Palle: Wir schlafen jetzt erstmal. Vielleicht ist er morgen schon wach.
Zombey: Hoffen wir es..
Manu: Das wir schon. Und jetzt komm her Palle! Ich will kuscheln!
Palle: Sofort.Sage ich und muss grinsen. Ich lege mich zu Manu und schaue danach nochmal besorgt zu Zombey, der aber ein Glück schon eingeschlafen ist. Kein Wunder. Der Tag war ja anstrengend genug..
PoV Manuuuuu:
Ich sehe Palette an, dass etwas nicht in Ordnung ist.Manu: Was ist los Palettchen?
Frage ich leise, um Zombey nicht zu wecken.
Palle: Ich mache mir Sorgen um Zombey, aber vor allem um Maurice...
Manu: Ich mir doch auch.
Palle: Was wenn Dado wirklich nicht mehr aufwacht?
Manu: Mach dir keine Sorgen. Er wacht schon wieder auf...
Palle: Und was wenn nicht? Dann verlieren wir Zombey doch auch..
Manu: Denk doch Mal positiv.
Palle: Wie denn?!
Manu: Schrei mich bitte nicht an...
Palle: Tut mir leid. Ich kann einfach nicht mehr...
Manu: Und ich will dir helfen. Lass und jetzt bitte einfach schlafen..
Palle: Okay..
Manu: Gute Nacht Palette.
Palle: Gute Nacht Mänjuel.Ich schließe die Augen und bin wenig später in meiner Traumwelt versunken..
PoV Zombey:
Ich kann einfach nicht schlafen. Ich muss jetzt zu Maurice. Ich schaue zu Palle, der in Manu's Armen liegt. Sie schlafen. Jetzt schnell. Ich stehe schnell auf und ziehe mir einen Hoddie über mein T-Shirt und gehe zur Rezeption.Typ an der Rezeption= R
Zombey: Entschuldigung?
R: Was ist los?
Zombey: In welchem Zimmer liegt Maurice (Nachname)?
R: Warum möchten sie das Wissen?
Zombey: Ich bin sein Freund. Ich muss zu ihm, bitte. Ich mache mir Sorgen..
R: Nagut. Zimmer 801.
Zombey: Dankeschön. Kann ich jetzt zu ihm?
R: Meinetwegen. Wenn eins der Geräte anfängt zu piepen, dann drücken sie sofort den Notfallknopf, okay?
Zombey: Natürlich.., auf Wiedersehn.
R: Auf Wiedersehn und gute Nacht.Ich laufe sofort los. Schnell zu Maurice! An seinem Zimmer angekommen öffne ich langsam die Tür. Im Krankenbett liegt mein Maurice. Er ist ganz blass und an seinem Bein ist ein schneeweißer Verband. Er hatte sich also das Bein gebrochen. Langsam lege ich mich zu ihm in sein Bett und bin sofort eingeschlafen..
~Zeitsprung 2 Monate später~
Maurice liegt jetzt schon zwei Monate im Komma. Seine Chance wieder aufzuwachen sinkt jeden Tag. Jeden Tag bin ich bei ihm. Manu ist schon vor 7 Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden und das Leben in der WG geht weiter. Ich habe das Gefühl, dass Manu und Palle alles probieren um mich aufzuheitern. Aber es funktioniert nicht... Als ich heute wieder aufwache, sehe ich, dass Manu und Palle auf einer Luftmatratzen neben meinem Bett schlafen. Ja. Wir hatten uns Betten gekauft. Langsam, um die beiden nicht zu wecken, stehe ich auf. Ich ziehe mich um und putze meine Zähne. Schnell schreiben ich einen Zettel, dass ich bei Maurice bin und verlasse die Wohnung. Mittlerweile ist es Sommer und ziemlich warm. Völlig hoffnungslos gehe ich in das Zimmer von Maurice. Ich habe Kopfhörer dabei, die ich mir sofort in die Ohren stecken. Ich höre mir Blurry Eyes an und like ein paar Fanarts, die Maudado und mich zeigen. Ich liebe diese Zomdado Animation und finde ein Bild, dass mir besonders gefällt. Darunter steht:
____________________________________________
Zerfällt Zomdado? 264 Likes
____________________________________________
Kommentare:Unicorn_love: Ich hoffe nicht! Die beiden sind ein super Team!
Zomdado_ shipper: Wenn das passiert sterbe ich!!
____________________________________________
Wenn die wüssten.. Wenn die wüssten, dass Maudado im Komma liegt. Unter einigen meiner Videos stand immer die Frage, wann Maudado wieder kommen würde. Den Zuschauern war natürlich aufgefallen, dass Maudado seit 2 Monaten keiner Videos hochläd. Es fühlt sich ohne ihn sehr einsam an.. Schließlich lege ich meine Handy weg und nehme die Hand von Maurice.Zombey: Bitte wach endlich auf. Bitte...
Flüster ich. Aber natürlich regt er sich nicht. Entäuscht lasse ich seine Hand wieder los.
PoV Maudadido:
Zombey: Bitte wach endlich auf. Bitte...Höre ich Zombey sagen. Wie gerne ich meine verdammten Auge öffnen und ihm sagen würde, dass ich die ganze zeit mitgehört habe. Aber ich konnte nicht. Ich war dafür zu schwach. Ich spüre wie er meine Hand wieder los lässt und fühle mich sofort wieder einsam. Seit 2 Monaten lag ich anscheinend schon hier..
Zombey: Bitte wach auf.. ich brauche dich.
Ich nehme meine ganze Kraft zusammen und flüster:
Maudado: Ich brauche dich auch....
Zombey: Maurice! Du bist wach!Ich öffne meine Augen nun komplett, auch wenn es sehr viel Kraft kostete.
Zombey: Oh mein Gott Maurice! Du lebst!!!
Ruft Zombey und drückt den Notfallknopf um den Ärzten bescheid zu sagen.
Zombey: Ich hatte solche Angst um dich..
Murmelt er und nimmt meine Hand. Ein paar Sekunden später kommen ein paar Ärzte in den Raum und lächeln, als sie sehen, dass ich wach bin.
Arzt 1: Herr Rankl? Können sie bitte kurz das Zimmer verlassen? Wir müssen ihn erst nochmal untersuchen...
______________________________
Soooooooo! Maudado lebt! Auch in diesem Kapitel steckt sehr viel Mühe und Liebe. Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte bis jetzt. Ab jetzt wir sehr viel Aufwand in meine Kapitel gesteckt. Dieses Kapitel besteht aus 1021 Wörtern. Die Kapiteln werden jetzt immer so lang sein.Byeeeee!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG
FanfictionPaluten fühlt sich einsam und beschließt, eine WG mit dem Freedomsquad zu gründen. Doch wie werden seine Freunde reagieren und wird er mit Manu, seiner Großen Liebe zusammen kommen?? Achtung!: Boy x Boy ❤️ Achtung!: Selbstverletzungen