Freedomsquad WG 21

108 3 2
                                    

PoV Palle:
Als wir nach einiger Zeit endlich beim Krankenhaus ankommen, steige ich ziemlich genervt aus dem Auto. Wir hatte einfach drei Mal Stau. Drei Mal! Manu hatte es so gut gehabt. Er musste ja nicht fahren.

Manu:„Alles gut Palette?”
Palle:„Ja. Autofahren ist nur krass nervig. ”
Manu:„Lass uns jetzt zu Dado und Zimbel gehen. Die beiden warten bestimmt schon.”
Palle:„Oke..”

Hand in Hand schländern wir zu Eingang des Krankenhauses. An der Rezeption wird uns eine Zimmernummer genannt, wo Dado angeblich sein soll. Schon als wir in den angegebenen Gang einbiegen, sehe ich, wie Zombey nervös vor der Tür steht.

Palle:„Was ist jetzt mit Dado?”
Zombey:„Er wird gerade untersucht...”
Palle:„Wann können wir zu ihm.”
Zombey:„Wenn sichergestellt ist, dass er nicht jede Sekunde wieder zusammen klappen kann.”

{Idk ob das wirklich so ist xD}

Manu:„Hoffen wir Mal das beste..”
Zombey:„Mal ne komische Frage. Seid ihr jetzt eigentlich richtig zusammen?”
Palle:„Ähm.. ja.”
Zombey:„Oh. Cool. Herzlichen Glückwunsch!”
Palle u. Manu: „Danke!”

Ich muss grinsen. Hatte wir jetzt schon telepathische Kräfte? Eine Krankenschwester kommt aus dem Zimmer. Sie lächelte.

K: „Er lebt. Sie können jetzt zu ihm.”
Zombey:„Oh mein Gott! Danke!”

Ruft Zombey und läuft sofort in das Zimmer.

PoV Manu:
Wir treten in das Krankenzimmer und ich sehe einen blassen, aber lächelnden Maudado. Micha sitzt schon wieder neben dem Bett und hält die Hand von Maurice. „Warum tust du uns das an?”, frage ich gespielt streng, muss dann aber auch lächeln und gehe zu Maudado um ihn zu umarmen. Wenn ich nicht nicht irre wird Palle leicht rot und blickt aus dem Fenster. Langsam löse ich mich von Maurice und gehe zu Palle. Ich schlinge meine Arme um ihn und flüster: „Ist da jemand neidisch?” Sofort dreht er sich zu mir und schaut mir tief in die Augen, so dass ich mich in seinen Augen verliere. Man hatte er schöne Augen...

________________
So Leute!
Nach hundert Jahren Mal wieder nen Kapitel. Schreibblockade kickt ganz schön rein. Naja. Für dieses Kapitel hasse ich mich Mal wieder selber, aber es ist halt wie es ist. Bin ganz und gar nicht stolz darauf, aber naja. Hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen.

Byeeeee ihr kleinen Schneckchen und denkt immer dran. Die schönste Farbe ist schneckchenblau !😂

Freedomsquad WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt