{Hört Mal das Lied!}
PoV Manu
Hand in Hand schländern Palle und ich durch die Stadt.
Nach kurzer Überlegung, hatte Palle entschlossen, mich zum Essen einzuladen.
Natürlich hatte ich sofort zugestimmt und nun stehen wir endlich vor meinem absoluten Lieblingsrestaurant.
Zögerlich treten wir ein. Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Palle zieht mich zu einem kleinen Tisch in einer Ecke. Gentleman mäßig zieht er den Stuhl vor, so dass ich mich darauf setzen kann. Womit habe ich so einen Freund nur verdient?Nach ein paar Minuten kommt schließlich der Kellner mit einem kleinem Notizblock, um unsere Bestellung aufzunehmen.
Ich bestelle mir ein Lachsfilet, während Palle sich für ein Steak mit Gemüse entscheidet.
Als unser Essen schließlich da ist, beginnen wir zu essen. Immernoch schweigen wir. Was war den heute zwischen uns los?! Ich wollte ein Gespräch beginne, doch Palle fällt mir ins Wort. „Irgendwas bedrückt dich doch, oder?”, fragt er mit schiefgelegtem Kopf.
Er hatte Recht.. Mich bedrückt etwas..
„Sag es mir bitte Manu... ich mache mir Sorgen...”, sagt er mit seinem Hundeblick. „Ich...ich.. ich habe Angst, dass du mich gar nicht liebst...”, murmel ich und Tränen laufen über meine Wange.. „Warum sollte ich dich denn nicht lieben?!”, fragt Palle geschockt.PoV Palle
„Ich...ich.. ich habe Angst, dass du mich gar nicht liebst..”, murmelt Manu und Tränen beginnen über seine Wangen zu laufen. „Warum sollte ich dich denn nicht lieben?!”, frage ich ziemlich geschockt. „Ivh bin hässlich, depressiv und nutzlos..”, schluchzt er. „Nein bist du nicht! Du bist wunderschön und ganz und gar nicht nutzlos!”, rufe ich. Er soll sich jetzt nicht schlecht machen!
Immer noch laufen Tränen über sein wunderschönes Gesicht. Ich stehe auf und gehe zu ihm. Ich umarme ihn und er vergräbt sein Gesicht in meinem Hoddie. Nun beginnt er richtig zu weinen. „Shhhh....”, murmel ich und streiche mit meinen Fingerspitzen über seinen Rücken. Nach einer Zeit hat er sich wieder beruhigt und wir essen noch schnell auf.Als wir endlich wieder zu Hause sind, gehen wir noch Zähne putzen und danach ins Bett. Manu schläft wie eigentlich immer mit bei mir. Alleine, dass hatte er mir gesagt, konnte er nämlich nicht mehr schlafen....
________________
Hi Menschen da draußen, die bestimmt schon sauer sind, weil ich so lange nichts hochgeladen habe.. Ich habe nen paar andere Geschichten angefangen... Joah...Ich werde wirklich versuchen wieder mehr hochzuladen, aber es ist halt schwierig. Naja.
Bye!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG
FanfictionPaluten fühlt sich einsam und beschließt, eine WG mit dem Freedomsquad zu gründen. Doch wie werden seine Freunde reagieren und wird er mit Manu, seiner Großen Liebe zusammen kommen?? Achtung!: Boy x Boy ❤️ Achtung!: Selbstverletzungen