Hey Leute....
Ich weiß gar nicht genau, wie ich dieses Kapitel anfangen soll.. Ich glaube jeder hat mittlerweile das Video von Glp gesehen.Ich bin so am Boden zerstört und muss die ganze Zeit weinen. Es wird eine sehr schwere Zeit für mich beginnen und ich will es einfach nicht wahrhaben, dass er , für eine lange, bzw. sehr lange Zeit aufhören wird..
Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige, was das mit dieser Geschichte zu tun hat und warum mich das so mit nimmt, oder?
Ich habe mich entschlossen hier die komplette Geschichte von mir zu erzählen. Also:
Ich kam von der Schule heim und habe mich erstmal hingesetzt und die Videos vom Freedomsquad geschaut. Egal wie lang sie gingen. Ich habe (ohne Spaß) jeden Abend darum gebetet, sie nicht zu verlieren. Ich habe mir bei Manu's Pause nichts gedacht und habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht, weil ich der Meinung war, dass es ihm gut geht und schon wieder kommen wird. Heute das Video hat alle meine Hoffnungen zerstört. Ich wurde manchmal in der Schule belächelt, weil ich den Freedomsquad und so mag. Viele meiner Klassenkameraden, meinen, dass der Freedomsquad für kleine Kinder und so ist, aber er ist meine zweite Familie, die ich nie aufgeben werden..Auch wenn man das wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann, aber ich habe mich bei ihren Videos sicher gefühlt und einmal von allem befreit. Eine Zeit lang, waren Manu's Videos das einzige, wobei ich lachen konnte.Meine Freunde werden das alles nicht verstehen. Sie werden nicht verstehen, warum ich trauer. Sie werden nicht verstehen, wie viel mir Manu bedeutet hat. Sie werden nicht verstehen, dass Manu mein Leben war...Ich möchte Manu nicht verlieren. Ich möchte den Freedomsquad nicht verlieren. Ich möchte euch nicht verlieren und es ist mir egal, welche Laute mich dafür hassen werden..Mir ist es egal, für wie blöd sie mich halten, denn ich habe euch. Und ihr seid für mich ebenfalls mein ein und alles.
Egal wie lange es dauern wird, egal wie lange ich belächelt werde, egal wie lange ich ohne Manu auskommen muss, er bleibt in meinem Herzen.
Ihr müsst wissen, dass ich das selbe bei Joey durchgemacht habe. Damals habe ich Glp natürlich auch schon gekannt. Ich hab so geweint, als ich sein letztes Video gesehen haben, aber solange es ihm gut tut und er glücklich ist...
Ich kenne Manu seit 6, fast 7 Jahren und kann und will ihn nicht vergessen. I mean. Wenn du 6 Jahre lang, jeden Tag diesen einen YouTuber schaust, dann ist es schwer, von ihm loszulassen.
Hiermit möchte ich diese Fanfiction für eine unbestimmte Zeit pausieren, bis es mir wieder besser geht. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Eure ziemlich zerbrochene Emily
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG
FanfictionPaluten fühlt sich einsam und beschließt, eine WG mit dem Freedomsquad zu gründen. Doch wie werden seine Freunde reagieren und wird er mit Manu, seiner Großen Liebe zusammen kommen?? Achtung!: Boy x Boy ❤️ Achtung!: Selbstverletzungen