Freedomsquad WG 16

107 3 0
                                    

PoV Zimbel:
Nach dem wir die Pfannkuchen, die nebenbei bemerkt echt lecker waren, verdrückt hatten, beschließen wir uns fertig zu machen, da wir ja zu Manu und Palle fahren wollen. Plötzlich höre ich ein rumpeln und einen genervten Maudado.

Maudado: Verdammt!

Sofort renne ich zu Dado, der in den Trümmern seines Kleiderschrankes begraben ist. Ich muss kichern.

Maudado: Das ist nicht witzig.
Zombey: Also ich finde es sehr amüsant..
Maudado: Kannst du mir bitte helfen?
Zombey: Klar..

Ich nehme Dado' s Hand und ziehe ihn wieder auf die Beine. Danach starren wir beide auf den Haufen aus Klamotten und Schrankteilen.

Maudado: Ich hätte den Schrank nochmal überprüfen sollen..
Zombey: Jetzt ist es zu spät.
Maudado: In dem Chaos finde ich dich niemals irgendwas wieder...
Zombey: Du kannst einen Hoddie von mir haben.
Maudado: Echt? Das wäre lieb. Ich meine, ich möchte jetzt nicht unbedingt den ganzen Haufen auseinander nehmen...
Zombey: Kein Problem. Komm mit. Wir räumen später auf.
Maudado: Komme.

Ruft Maudado und stolpert natürlich erstmal über ein Stück Schrank. Ich kann ihn gerade noch auffangen und ziehe ihn wieder zu mir hoch.

Zombey: Heute ist nicht dein Tag, oder?
Maudado: Nein...
Zombey: Komm. Du musst dich noch umziehen.

Sage ich und nehme seine Hand. Ich ziehe ihn zu meinem Zimmer und schiebe ihn zum Kleiderschrank. Ich selbst lehne mich an eine Wand und verschränke die Arme vor der Brust. Maudado sieht nervös auf und zieht seinen Pulli langsam aus. Was ich sehe schockiert mich....

____________________________________________
Soooooooo!
Ich habe in letzter Zeit echt nicht so viel Motivation, aber ich schreibe weiter. Keine Sorge. Ich sag nur Schreibblockade lässt grüßen..
Diesen Kapitel ist aus Zufall entstanden. Ich habe es heute in einer Freistunde geschrieben.

Ohne mein Gelaber sind es 245 Wörter.

Byeeeee!

Freedomsquad WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt