PoV Manu:
In mir explodiert ein Feuerwerk. Langsam erwierdet Palle den Kuss, bis wir uns schließlich aufgrund des Luftmangels trennen müssen.Manu: Ich liebe dich Palette. Mehr als alles andere auf der Welt!
Palle: Ich liebe dich auch mein Mänjuel!
Manu: Ich hatte so Angst es dir zu sagen...
Palle: Und ich erst..
Manu: Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören..
Palle: Same..
Manu: Ach du benutzt schon die Jugend Wörter?
Palle: Klar. Du nicht?
Manu: Doch. Klar..
Palle: Na siehst du. Lass uns jetzt schlafen.
Manu: Okay. Aber eine Frage habe ich noch..
Palle: Und die wäre?
Manu: Sind wir jetzt eigentlich zusammen?
Palle: Wenn du möchtest.
Manu: Jaaaaaaaaaaaaa! Bitte..
Palle: Okay. Dann bist du jetzt offiziell mein Freund..
Manu: Ich liebe dich so Palette!
Palle: Ich dich auch Mänjuel. Gute Nacht..
Manu: Schlaf gut♡Sage ich noch, bevor ich mich zu meiner Palette kuschel und wenig später einschlafe...
PoV Palle:
Langsam streichel ich mit meiner Hand über Manu's Haare. Auf seinen Lippen bildet sich ein Lächeln und auch ich muss grinsen. Erst sieht so süß aus...
Plötzlich öffnet er verschlafen die Augen.Manu: Hast du auch so gut geschlafen?
Palle: Ne. Ich habe gar nicht geschlafen....
Manu: Warum?
Palle: Deine Schönheit hat mich geblendet. Ich konnte nicht wiederstehen.
Manu: Überteib doch nicht.Sagt Manu lächelnd.
Palle: Ich übertreibe nicht.
Manu: Du bist süß.
Palle: Du bist tausendmal süßer!
Manu: Geht doch gar nicht!
Palle: Wie du meinst.Ich hauche Manu noch einen Kuss auf die Stirn, bevor ich aufstehe und in dem kleinen Krankenhaus Badezimmer verschwinde.
____________________________________________
Sooooooo!
Ich habe in der nächsten Zeit wahrscheinlich sehr viel Stress mit Schule und so. Ich hatte gestern acht Stunden und heute auch wieder.... Ich will nicht!!
Naja. Leider habe ich keine Wahl.
Es kann also mal zu Verzögerungen kommen. Ich hoffe nicht oft, aber es kann passieren. Seid mir bitte nicht all zu böse. Ich versuche in meiner Freistunde für euch vorzuproduzieren. Damit ich wenigstens was hochladen kann.Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Byeeeee!
DU LIEST GERADE
Freedomsquad WG
FanfictionPaluten fühlt sich einsam und beschließt, eine WG mit dem Freedomsquad zu gründen. Doch wie werden seine Freunde reagieren und wird er mit Manu, seiner Großen Liebe zusammen kommen?? Achtung!: Boy x Boy ❤️ Achtung!: Selbstverletzungen