Freedomsquad WG 20

111 4 2
                                    

PoV Palle:
So wie eigentlich jedem Morgen, wache ich in Manu's Armen auf. Mir fiel jedoch gleich auf, dass Zombey nicht mehr in seinem Bett lag. Wie, als hätte mein Handy es gewusst, bekommen ich auch schon Anruf von Zombey. Schnell nehme ich an.

Palle: Ja?
Zombey: ER IST WACH!
Palle: Bitte was?!
Zombey: MAUDADO IST AUFGEWACHT!!
Palle: Wir kommen sofort!

Sage ich nur noch und lege auf. Dado ist wach! Endlich!

Palle: Manu! Aufwachen!
Manu: Noch 5 Minuten..
Palle: Nein jetzt.
Manu: Vergiss es...
Palle: Dann trage ich dich eben.
Manu: Was?! Nein!

Doch weiter kommt er nicht, da ich ihn schon hochhebe.

Manu: Palle! Was soll das?!

Quengelt Manu.

Palle: Wir müssen zu Zombey und Maudado.
Manu: Warum denn?!
Palle: Weil Maudado aufgewacht ist.
Manu: Was?! Echt?!
Palle: Ja.. und jetzt komm.
Manu: Jaja. Aber lass mich runter.
Palle: Nö.
Manu: Doch!
Palle: Nein. Ich bin dein Freund. Ich darf das.
Manu: Man Palette! Lass mich bitte runter.
Palle: Nein.

Ich muss grinsen und er schaut mich mit seinem Hundeblick an.

Palle: Dein Hundeblick bringt nichts. Ich lasse dich nicht runter.
Manu: Bitte Palette. Dann bekommst du auch einen Kuss.
Palle: Oke.

Sage ich und lasse Manu sofort runter. Ich ziehe ihn zu mir in lege meine Lippen auf seine. In mir explodiert ein Feuerwerk, was immer passiert, seit unserem ersten Kuss. Ich lecke leicht über Manu's Unterlippe und er öffnet langsam seinen Mund. Sofort starten unsere Zungen einen Kampf um die Dominanz, denn Manu knapp gewinnt. Keuchend lösen wir uns, auf Grund des Luftmangels.

Manu: Das könnte ich die ganze Zeit machen..
Palle: Und ich erst. Aber wir müssen jetzt gleich zu Lambodado und LordZombey.
Manu: Verstanden Sir!

Ruft Manu und wirft sich übertrieben in Pose. Ich bekomme einen Lachflash und muss echt aufpassen, nicht vor lachen umzukippen.

Manu: Pass nur auf, dass Lambodado nicht kommt und dich mitnimmt. Der liebt den Name ja.

Den letzten Satz sagt er aus Ironie.

Palle: Jetzt habe ich aber Angst.

Sage ich und Manu muss grinsen.

~20 Minuten später~

Manu und ich setzen uns ins Auto, um zum Krankenhaus zu fahren. Manu nimmt seine Airpods und steckt sie sich in die Ohren, da die Fahrt ja wenigstens 1 Stunde dauert. Wenig später beginnt Mänjuel auch schon das Lied mitzusingen. 

Palle: Mänjuel!
Manu: Was?!
Palle: Du singst echt wunderschön und so, aber kannst du trotzdem aufhören?
Manu: Warum sollte ich?
Palle: Weil du so schön singst, dass du mich beim fahren ablenkst.
Manu: Schon verstanden...
Palle: Ist echt nicht böse gemeint.

Manu: Jaja..

sagt Manu und steckt sich seine Airpods wieder in die Ohren. Jetzt summt er das Lied nur noch mit, was wesentlich besser ist. Ich habe nichts gegen seinen gesang. Gar nicht. ;)

__________________________________

Soooooooo!

Ich schreibe gerade auf dem Laptop.. Ist nen bissel anders, aber geht. Wenn ich es schaffe, kommt bald mal ne Lesenacht. Wahrscheinlich, wenn ich bei meiner Oma bin. Die woche nach ostern. Aber vielleicht auch schon früher. Hab ja in einer Woche Ferien. Hab ihr schon Ferien? Das bis oben ist ein Fanart von mir. Ja. das habe ich gemalt. ;)

Will nicht länger labern, aber ein was will ich noch sagen. Schaut bei @wildes_pferd vorbei! Super sympatisch das Girl. Sie schreibt auch eine Freedomsquad WG Fanfiction. Wenn du das siehst <3

byeeeeee!!!

Freedomsquad WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt