Kapitel 6 - Fragen

294 11 0
                                    

Laurie stellt mir Melanie, Alice , Kate und Brian vor. Sie sind alle sehr nett und machen einen guten Eindruck. Brian ist der Freund von Laurie und die anderen gehören zu ihrer besten Freundes Gruppe. Ich persönlich finde Alice ja etwas merkwürdig , einfach weil sie alle sehr lange anschaut und immer so extrem von unten nach oben guckt. Nett ist sie trotzdem^^ .
„Habt ihr gehört dass Billie Eilish ein Praktikum für Lehramt an unserer Schule nach den Ferien macht?!!" schreit Melanie förmlich aber achtet extrem auf ihren Satzbau.
„Wer ist denn Billie Eilish?" fragt Alice
„Das war nicht ernst gemeint oder? Ist ja bloß die Sängerin von Ocean Eyes?" sagt sie prompt drauf.
„Kenn ich nicht , wie alt ist sie?"
„Genauso alt wie wir! Und sie ist unglaublich, ich bin ein mega Fan von ihr..m sie ist zwar noch nicht so bekannt aber Ocean eyes hat 6 Millionen Aufrufe auf Soundcloud!"

Wait von welcher Billie sprechen die? Doch nicht etwa von der die ich kenne? Naja ist mir egal, ich mag sie trotzdem genauso so wie vorher, das ändert hoffentlich nichts...
„Guten Abend was kann ich ihnen bringen? Wissen sie schon was sie bestellen möchten?" fragt ein junger Kellner .
„Wir nehmen eine Partypizza mit Tomaten und Kürbis." sagt Laurie und bestellt damit für alle.
Wir reden noch über einiges in der Gruppe bis unser Essen kommt.

Zeitsprung - nach dem Essen 23 Uhr

„Och ne ich hab viel zu viel gegessen, jetzt fühle ich mich wieder fett das kann ich gar nicht leiden." sage ich ausversehen laut sodass es Laurie kommentiert: „Ach komm schon die 3 Stück , das ging doch" sagt sie lachend und schaut in meine Richtung. Ich war nur etwas geschockt da ich dachte dass ich mir das nur gedacht hab.

Ich bin irgendwie müde also gehe ich schnell duschen und dann ins Bett. Allerdings muss ich ganze Zeit über Billie nachdenken. Ob Billie Eilish die gleiche ist wie die Billie die ich kenne?  Komisch ich weiß fr nicht wie Billie's Nachname ist , aber ist auch nicht so wichtig. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlafe ich endlich ein.

„Hey! Y/n! Du darfst das nicht! Das kannst du mir nicht antun! Bitte lass mich und geh einfach, ich will das alles nicht!"
Ich schrecke auf und atme schwer. Was war das? Nur ein Traum? Scheint so, aber es macht mir Angst. Wer hat das gesagt also im Traum? Und warum denkt mein Gehirn sich überhaupt etwas wenn ich schlafe? Es ist fucking 4 Uhr morgens! Damn. Naja ich Versuche einfach weiterzuschlafen .

Zeitsprung 12:30 Uhr

Fuck, ich hab viel zu lang geschlafen, was soll die Familie hier nur von mir denken. Ich gehe schnell ins Bad und ziehe mich an. Durch das Fenster sehe ich dass heute ein schöner , sonniger Tag ist und es sind angenehme 22 Grad. Ich ziehe trotzdem einen Hoodie an, weil ich noch Narben an meinen Armen habe... Ich flitze schnell die Treppen runter in die Küche aber es sitzt nur Janette am Tisch.
„Guten Morgen y/n ausgeschlafen?" fragt sie mit einem breiten Grinsen. „Laurie ist mit paar Freunden unterwegs, sie hat mir gesagt dass ich dich fragen soll ob du später nachkommst"
„Ja gern, wo soll ich hin?",
„Sie sind in der Stadt"

Etwas später ziehe ich meine Schuhe an und laufe in die nicht all zu weit entfernte Innenstadt. Während ich laufe checke ich mein Handy , erstaunlicher Weise zum ersten Mal heute.
2 ungelesene Nachrichten von Billie

Hey y/n , willst du gleich zu mir kommen? Ich bin in der Stadt wir könnten uns in nen Laden treffen und dann zu mir gehen"

Also nur wenn du Lust hast:)

Shit. Stimmt sie hatte mich gestern gefragt , was soll ich jetzt schreiben?

Hey Billie ich bin auch mit paar Freunden in der Stadt, wo wollen wir uns treffen?

nur kurze Augenblicke später schreibt sie

Ich sehe dich, dreh dich um;)

Ich schaue hinter mir und erschrecke etwas als Billie hinter mir steht.
„Hey wie geht's dir?" sagt sie und umarmt mich .
„ganz okay , dir?"
„same"
Wir laufen in die Stadt und treffen zufällig Laurie und Kate.
„Ach da bist ja, und du warst Billie, right?" sagt Laurie.
,„jup" meint sie lächelnd darauf.
Wir gehen alle zusammen in Lauries Lieblingscafé und reden einige Zeit.

Irgendwann klingelt mein Handy.
„Hallo?" gehe ich ran.

„y/n? Bist du okay?"

„mum? Ja bin ich, was ist los?" sage ich ängstlich ins Telefon nachdem sie außer Puste und besorgt ins Telefon sprach.

„ehmmm mein Schatz....es geht um Samy..."

„was ist mit ihm?" frage ich und ziehe meine Augenbraue besorgt hoch.

„nun....bitte mach dir keine Sorgen...ich sage es dir nur weil er wissen wollte wie es dir geht...."

„mum? Mir geht's gut, was zur Hölle ist passiert?"

Dann fängt meine Mom an zu weinen.

So das war's mit dem Kapitel. Ich sage nur das nächste wird etwas anders...
Lasst gern Vorschläge in den comments<333

Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt