Kapitel 11 - Krankenhaus

232 7 0
                                    

Im Krankenhaus
Ich bin sehr schwach und kann mich nicht wirklich bewegen aber es scheint als wäre ich in einem Krankenhaus.
Meine Augen sind zu und ich atme nur schwer.
Ich merke dass jemand meine Hand hält und höre auch jemanden weinen.

„Es tut mir alles so leid y/n ,ich weiß nicht was der Grund war weshalb du das getan hast... aber es tut mir leid, wirklich. Bitte verlass mich nicht" höre ich eine bekannte Stimme traurig und leise reden.

„Ich muss dir was sagen.... Ich mache Musik und habe auch einen Plattenvertrag unterschrieben... jedenfalls...diese Typen die dich entführt haben....die wollen mir wehtun. Weißt du, ich bin nicht so arm...und die verticken Drogen und...als ich damals Probleme hatte haben sie mir was gegeben, also keine Drogen...aber Geld...und das wollen die zurück, es tut mir einfach so schrecklich leid.
Auch das mit deinem Freund aus Deutschland-" sagt sie und bricht in Tränen aus.
„Deine Mom hat vorhin angerufen und gefragt wie es dir geht...sie hat mir davon erzählt."

Dann öffne ich langsam meine Augen und alles ist zuerst mega hell.
„Ist okay" sage ich schwach.
„OMG Y/N ICH HABE SOLCHE ANGST UM DICH" schreit Billie weinend und umarmt mich während ich im Bett liege.
Sie legt sich neben mir ins Bett und umarmt mich von der Seite. Einen Arm hat sie um meine Taille gelegt und mit ihrer anderen Hand streicht sie mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie weint und atmet schwer.
„Ich liebe dich okay" sagt sie und legt ihren Kopf auf meine Brust.
„Ich dich auch" sage ich und lächle schwach

Dann kommt ein Arzt ins Zimmer.
„Guten Tag, ich bin der Doktor. Ich muss ihnen leider mitteilen dass sie fast gestorben wären Frau y/n. Aber ihre Freundin hat sie gerade so noch gerettet....Nun jedenfalls ist Ihr Blutdruck sehr schwach und Ihr genereller Zustand ist nicht besonders gut, deshalb würden wir Sie gerne diese Woche beobachten, sie könnten Sonntag entlassen werden wenn alles gut geht." sagt er und Billie umarmt mich darauf noch fester.
„Danke, dass du mich gerettet hast" sage ich zu Billie nachdem der Arzt wieder aus dem Zimmer gegangen war.
„Ich hätte es mir nie verzeihen können wenn dir etwas passiert wäre " sagt sie nur darauf.

Zeitsprung - Sonntag Abend

Mittlerweile wusste meine Mutter von allem und auch Laurie und ihre Eltern. Sie passen jetzt wohl mehr auf mich auf. Außerdem hat Billie mir jeden Tag was zu Essen gebracht als ich im Krankenhaus war.
Vorhin haben mich dann Lauries Eltern abgeholt.
Es ist jetzt schon 18 Uhr und Laurie erzählt mir noch einiges wegen der Schule und wie es abläuft. Ich habe irgendwie Angst ,ich hoffe die Mitschüler sind nett.
Laurie umarmt mich als sie nach einiger Zeit merkt dass ich  nicht bei der Sache war.
„Hey , sag mir wenn du irgendwas brauchst okay?" meint Laurie und schaut mir in die Augen.
Ich nicke und sie verlässt das Zimmer und geht ins Bad.
Fuck. Ich vermisse Billie so sehr. Sie macht sich bestimmt voll Sorgen wegen mir, aber ich kann sie jetzt erstmal nicht sehen. Und irgendwie macht mich das kaputt aber ich weiß es ist erstmal besser da ich mich jetzt erstmal auf mich selbst und die Schule konzentrieren muss.

Dann bekomme ich eine Nachricht.

„y/n...ich....sorry"
lese ich nur und schon breche ich in Tränen aus. Diese Nachricht habe ich jetzt echt nicht gebraucht.

Sorry, das Kapitel ist wahrscheinlich nicht so gut und auch recht kurz aber das nächste wird besser;)
<33

Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt