Kapitel 15 - Wenn alles zerbricht

174 5 0
                                    

Hey bin back!! Hier das neue Kapitel nach einem halben Jahr und es tut mir soooo leid. Ich hatte viel zu tun, dann ist mir nicht eingefallen wie ich es weiterschreiben wollte und dann fand ich alles dumm bis ich es vergessen habe. Egal, hier ist die Fortsetzung. Viel Spaß<3

Warum ist SIE hier?
"Laurie? Was machst du hier?" frage ich.
"Ich muss dir was dringendes sagen, komm bitte mit." sagt sie bedrückt. Ich schaue Billie entschuldigend an worauf sie nickt und ich mit Laurie zur Tür hinausgehe.
"Komm, wir laufen ein Stück" sagt sie mit einer ernsten Stimme.
"Was ist denn los?" frage ich gespannt und nervös. Woher wusste sie dass ich bei Billie bin und überhaupt wo sie wohnt? Das alles ist so verwirrend.

Wir bleiben stehen. Sie schaut mir traurig in die Augen und umarmt mich ungewöhnlich lang.

"Deine Mom meinte ich soll es dir persönlich sagen ,übers Telefon ist es zu heftig."
Ich kann leider schon ahnen was sie sagen will und mir kommen die Tränen.
"Samy ist gestern Nacht verstorben, es war zu viel Blut. Es tut mir so leid" flüstert sie mir zu.

Ein Schrei. Ein stumpfer schmerzhafter Schrei entweicht mir und das ist alles. Ich fühl mich wie betäubt. Plötzlich fühle ich mich so einsam. Wie konnte das passieren? Wieso ist es passiert während ich hier bin? Warum hab ich das alles zugelassen? quälen mich meine Gedanken und dann ist Stille. Ich kann es einfach nicht realisieren. Laurie umarmt mich nochmal fest. Und dann laufen wir zurück zu Billies Haus.
Dort angekommen wartete Billie auch schon an der Tür und zog mich in eine Umarmung als sie sah dass ich weine.
Ich hole nur meinen Rucksack aus ihrem Zimmer und laufe mit Laurie zurück zu ihr.

Es ist so still. Und doch so laut. Kein Wort dass aus mir kommt, nichts als ein trauriger Blick von Laurie der mich anschaut.
So schnell war dieser wundervolle Moment mit Billie zerstört wurden. Anscheinend soll es nicht so sein zwischen uns.

Zeitsprung 22 Uhr

Ich habe nichts zum Abendbrot gegessen weil mir nicht danach war und sitze jetzt wie erstarrt auf meinem Bett. Schlimmer kann es einfach nicht mehr werden.

"Du y/n es tut mir so leid, wirklich. Und ich weiß du solltest es nicht so erfahren aber da ist noch etwas dass ich loswerden muss. Billie und ich waren Mal zusammen. Deswegen wusste ich wo sie wohnt. Und ja ich bin mit Brian zusammen, aber vor einem Jahr da war ich und Billie echt verknallt. Und worauf ich hinaus will: bitte sei vorsichtig. Ich will eure Freundschaft ja nicht kaputt machen aber weißt du, sie ist lesbisch und...sie geht zu weit. Sie wollte immer mehr von mir und am Ende hat sie mich in ihr Drogen Zeug miteinbezogen weshalb ich wirklich Probleme hatte. Also falls sie mehr will, Pass auf."

Zerbrochen.

Betrogen.

Allein.

Laurie weiß nicht dass wir mehr als Freunde sind, um so schlimmer dass ich das erst jetzt erfahre.
Da ist nichts als Leere und Wut. Wut dass Samy gegangen ist, Wut dass Billie und Laurie auf 'nie zuvor gesehen' getan haben und Wut dass ich an allem Schuld bin. Wäre ich nicht mehr hier würde alles viel besser sein.
Ich schaue kurz auf mein Handy.

5 Ungelesene Nachrichten von Billie

Chat
Billie Ich

Hey y/n ich mach mir Sorgen ,was war vorhin passiert?

Geht's dir gut?

Y/n?

Ich will dir helfen? Sag mir bitte was los ist

Ist es wegen mir??

zuerst zögere ich zurück zu schreiben ,denn das mit ihr und Laurie war echt zu krass.
Aber dann entscheide ich mich ihr trotzdem zu schreiben.

Samy ist gestorben.

Omg, das tut mir unendlich leid. Willst du allein sein oder soll ich vorbeikommen?

Ich glaube es ist besser wenn da nichts zwischen uns ist.

schreibe ich obwohl es in meinem Herzen weh tut. Aber Laurie meint es ja nur  gut, also lasse ich das lieber .Es ist sowieso viel zu viel los und heute war mein erster Schultag hier, ich muss mich erstmal darauf konzentrieren.

Ich schmeiß mein Handy ans Ende von meinem Bett und lasse mich in das weiche Kopfkissen zurück fallen. Tränen fließen langsam an meinen Wangen runter bis zu meinem Ohr. Ich atme schwer aber schlafe etwas später in der selben Position einfach ein.

POV BILLIE

Es ist alles meine Schuld. Ihr geht es nicht gut, sie ist erst seit einer Woche hier und ich bin so unvernünftig und ruiniere alles.
Auf ihre letze Nachricht schreibe ich nur ein 'okay' , schließe mein Handy und weine leise.
Ich wollte ihr doch nur helfen. Und das Praktikum an der Schule wo sie ist hab ich auch nur gemacht damit ich weiß wie es ist zur Schule zu gehen, ich werde ja nur zu Hause unterrichtet. Ich hoffe sie denkt nichts falsches. Ich mag sie doch so sehr. Ich will ihr helfen.

Aber kann ich das überhaupt wenn es mir genauso geht?

Wow wow wow. Was ist denn hier passiert? Erst dein bester Freund, dann die Sache von der verschwiegenen Beziehung.
Ob das noch eine gute Wendung bringt?
Scroll und les das nächste Kapitel. Ich freue mich wenn du ein Like da lässt falls es dir gefällt<3

Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt