Kapitel 2 - Flugzeug und so

452 12 1
                                    

„das hier wäre auch noch wichtig... und genau... ein paar Baggy Jeans vielleicht noch und jetzt noch die Bad Sachen..." rede ich zu mir selbst und bin erstaunlich gut gelaunt mit vielen Ideen beim einpacken von meinen Koffern.
Ich wollte mich gerade aufs Bett schmeißen aber "Ding dong " , klingelt es an der Tür. Aber meine Eltern kommen erst spät also gehe ich mit einem fragenden Blick runter zur Tür uns sehe dass es Samy ist.
„Hey ,ich dachte mir ich komm Mal vorbei um zsm zu chillen weil du ja bald Weg gehst"
„klar komm rein" sage ich freudig darauf und wir gehen auch schon hoch in mein Zimmer. Er war schon öfters bei mir und kennt sich hier bereits sehr gut aus. Doch heute ist es anders als sonst. Wir haben noch kein Wort geredet und sitzen uns nur still schweigend gegenüber bis Ich die Stille mit meinem Weinen breche,aber ohne Absicht was mir echt peinlich ist. Er merkt es dümmer Weise sofort und spricht mich drauf an.

„was ist los y/n?"

„nichts, ich hab nur Angst weil ich dort niemanden kennen werde und ich keinen Plan habe was ich machen soll."

„hm, verstehe. Das wird schon, ich kann dich ja anrufen und wir schreiben ja sowieso"

„ja ,danke" sage ich nach einer kurzen Pause , aber weiterhelfen tut es mir nicht. Wir reden noch eine Weile bis seine Mom anruft und meint dass Samy sofort nach Hause zum Essen kommen soll. Wir verabschieden uns und er geht auch schon aus der Tür und verschwindet um die Straßenecke.

Ein wenig später kommen meine Eltern nach Hause und fragen das übliche. „Wie war dein Tag? , Wie war die Schule? ,Was hast du so gemacht?" und nachdem ich das alles sagen musste gehe ich einf wieder hoch in mein Zimmer und gehe auch sofort eine Dusche nehmen. Ich brauche wie sonst auch Mal wieder eine Stunde dafür. Denn ich steh gefühlt die halbe Zeit nur vorm Spiegel und heule aus was für einen Grund auch immer.

Zeitsprung - Samstag Vormittag

„tschü- tschüss y/n , ich werde dich so vermissen,Pass bitte auf dich auf" flüstert mir Samy traurig ins Ohr worauf ich ihn fest umarme und auch so etwas zu ihm sage.
„Komm y/n wir müssen zum Flughafen!" schreit mein Vater aber auch direkt hinter mir und ich steige genervt und auch aufgeregt ins Auto. Nach einer Weile fahren kommen wir beim Flughafen an. Ich verabschiede mich ungefähr eine halbe Stunde von meinen Eltern und wiederhole tausende Male dass ich vorsichtig sein werde. Dann ist es auch schon so weit , ich checke ein und suche meinen Platz im Flieger als ich feststellte dass neben mir eine ältere Dame sitzt und diese mich ungelogen die ganze Zeit anstarrt, als wäre es unnormal einer 15- jährigen im Flugzeug zu begegnen. Ich setzte mich hin und setze meine Kopfhörer auf. So schlafe ich dann etwa nach 2 stunden ein .

Zeitsprung - Sonntag Morgen

„Uff wir sind ja jeden Moment da" denke ich mir und merke wie mein Blut immer heißer durch meine Adern gepumpt wird. Ich bin so verdammt aufgeregt.

Nach 10 min. Warten kommt auch schon mein Taxi dass mich zu der Familie fährt bei der ich jetzt ein halbes Jahr leben werde. Wow. Ich kenne die nicht Mal und lebe dort einfach. Naja wird schon passen. Sage ich mir und steige aus nachdem das Taxi anhielt. Es war ein schickes Haus , edel weiß bestrichen mit großem Garten und einem Hund der mich als erstes begrüßt.

So bäm geliefert. Hoffe es ist einiger Maßen gut geschrieben, es ist nicht spannend,ich weiß aber das kommt noch.
Wie wird es wohl weitergehen? Was ist das für eine Familie bei der sie unterkommt? Und hat der Hund später etwas zu bedeuten?
Hinterlasst gern paar comments.<33

Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt