Zur gleichen Zeit als das zwischen mir und Billie passiert ist, läuft die Welt überall anders aber auch weiter. Und so passierten woanders Dinge die ich nie gedacht habe, vorallem nicht während ich und Billie uns in die Augen schauten.
Ich und Billie waren gerade wieder bei ihr angekommen und sitzen jetzt am Esstisch gemeinsam mit ihrer Familie. Es gibt vegane Burritos. Wir lachen und essen.
Doch dann klingelt mein Handy und die wahrscheinlich unmöglichsten Sachen passieren wohl doch.
„y/n? Wie geht's dir? Was machst du?" spricht meine Mutter angespannt ins Telefon.
„Mom komm zu Sache ,ich weiß es ist etwas passiert wenn du so fragst" sage ich ängstlich .
„Samy....ich weiß er ist dir sehr wichtig...er hat nicht mehr lange"
„WAS? NEIN!!" schreie ich ins Telefon und gehe ins Bad.
„Wie lange hat er noch? Ich will ihn sprechen" Weine ich ins Handy.
„Ich besuche ihn gerade ,weil ich eigentlich nur seiner Mutter Beileid zusprechen wollte."
„Kann ich mit ihm sprechen?"
„Nein. Er ist zu schwach, er schläft die ganze Zeit"
„Fuck" schreie ich ins Telefon und lege auf.Das kann nicht wahr sein. Warum? Warum geschieht das und ich kann ihn nicht Mal sehen will ich in fucking LA bin?! Ich will nach Hause. Wie the fuck konnte ich mich hier verlieben? Meine eigenen Probleme vergessen?
MICH IN DAS HÜBSCHESTE MÄDCHEN VERLIEBEN?Es klopft an der Badtür.
„Y/n? Alles okay? Willst du reden?" höre ich Billie besorgt fragen.
Ich schließe die Tür auf und ,wie ich nun Mal bin, renne ich einfach raus. So wie immer. Weil ich mich hasse, diese Welt hasse. Viel zu viele Probleme habe und allen nur was vormache. Keiner weiß wie scheiße es mir eigentlich geht, und sie müssen es auch nicht wissen.
Ich renne sehr lange, bis ich am Strand bin.
Ich schreie laut und renne ins Wasser. Ich will ertrinken , weil alles keinen Sinn macht.
Also renne ich ins Wasser. Ich merke wie kalt und nass meine Klamotten werden und ich anfange zu zittern. Schließlich schließe ich mein Augen sage mir: „Fuck you all und fick dich y/n" und tauche unter.
Meine Luft wird immer unausreichender,ich bekomme Panik aber erlaube es mir nicht wieder aufzutauchen. Dann wird mir schwarz vor Augen und ich fühle rein gar nichts mehr.BILLIES POV
Fuck was ist passiert? Von wem war der Anruf? Und wo tf ist sie hingerannt? Scheiße warum hab ich schon so zeitig gesagt dass ich sie liebe? Es ist alles meine Schuld.
Ich suche sie jetzt schon so lange aber kann sie nicht finden.
FUCK!! WAS IST DAS DA IM WASSER? SIND DAS NICHT Y/N'S KLAMOTTEN??
Ich renne so schnell ich kann ins Wasser und sehe dass es ihr Körper ist. Ich bekomme Panik und mir wird schwindlig aber ich kann sie nicht sterben lassen. Ich ziehe ihren kalten , scheinbar leblosen, blau gefärbten Körper an Land und rufe meine Mom an.
„Mom komm zum Strand und rufe bitte ganz schnell einen Krankenwagen und bringe ein Handtuch und 2 weite Hoodies mit!!" schreie ich sie an.
„Was ist passiert?"fragt sie geschockt.
„Keine Zeit für Erklärungen, ich weiß es selbst nicht" sage ich und lege auf.
Jetzt sind meine Rettungskünste gefragt. Ich checke ihren Puls , aber ich spüre nichts.
Also wende ich die Herzrhythmus Massage an, zum Glück weiß ich wie das geht. Aber es funktioniert nicht ,ich schreie auf vor Wut auf mich selbst.
Ich entschließe mich es mit Mund zu Mund Beatmung zu versuchen. Es tut mir schrecklich leid für sie ,das alles, aber ich muss es machen.
Ich lege mein Lippen sachte auf ihre und mir kommen viele Tränen als ich ihre kalten Lippen spüre .Ich hole Luft und puste diese dann in ihren Mund. Es muss einfach funktionieren.Nachdem ich es einige Male wiederholte spüre ich einen Atemzug von ihr.
Sie holt tief Luft und übergibt sich direkt danach.
„DU LEBST! " schreie ich und umarme sie fest. Sie ist so kalt.
Erst jetzt höre ich einen Krankenwagen und sehe meine Mom.
Sie nehmen y/n mit und Maggie und ich fahren auch mit.„Was ist passiert?" fragt einer der Sanitäter
„Ich weiß es selber nicht, ich habe sie auf der Wasseroberfläche gefunden, ich glaube sie wäre ertrunken aber ich zog sie an Land" sage ich schluchzend.
„Sie haben das gut gemacht. Aber ihr Zustand ist kritisch." sagt der Sanitäter und gibt ihr eine Beatmungsmaske während eine andere Sanitäterin ihren Blutdruck misst.
Sehr viel Drama und diesmal fast alles aus Billie's POV. Und der Tag ist immernoch nicht zuende. Was wird passieren?
Danke für 100 Reads! Ich freue mich wenn euch die Story gefällt<33
DU LIEST GERADE
Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)
FanfictionEs geht um dich, dein chaotisches Leben und ein Mädchen namens Billie dass später in deinem Leben auftaucht. Es wird sehr spannend mit Höhen und Tiefen. Es ist eine girlxgirl also don't like it- don't read it! #2 - billieeilish aus 179 Geschichten