Kapitel 8 - Willst du...

334 9 3
                                    

Es wird immer dunkler aber ich fühle mich neben ihr so sicher, also bleibe ich einfach liegen. Ich schließe meine Augen und merke dass Billies Hände zittern.
„Alles okay?" frage ich besorgt
„Ja ....es ist nur.." -„was ist?" unterbreche ich sie.
„Ich will dass du okay bist, ich mache mir echt krasse Sorgen um dich....vorallem weil du bei unserer ersten Begegnung meintest dass du nicht mehr leben willst."
„Hey, mach dir keine Sorgen okay?"sage ich verwundert darauf und drehe mich so zu ihr dass wir uns in die Augen schauen.
Sie sagt nicht darauf sondern beendet unser 'Händchen halten' und legt ihren Arm um meine Taille.

„Ich muss dir was sagen y/n" sagt sie mit leiser, unsicherer Stimme.

Ich nicke nur zustimmend.

„...Ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange und ich weiß dir geht's nicht gut und das hier hätte ich vielleicht nie sagen sollen aber...."

„aber was?"

„Ich glaube ich hab mich in dich verliebt" sagt sie ohne das ich das je vermutet haben könnte.

Y/N POV

was hat sie gesagt? Meint sie das echt? Omg nicht ihr Ernst. Ich meine ich liebe sie auch irgendwie obwohl ich immer dachte dass ich straight bin...verliebt war ich jedoch noch nie....bis ich sie zum ersten Mal sah.
Aber das war wirklich zu viel für heute.

BILLIES POV

Shit ,sie fühlt safe nicht so. Ich hab nie was gesagt. Wie komme ich verdammt nochmal darauf diesem Moment ,indem es ihr einfach nur scheiße geht und sie Ruhe und Mitgefühl braucht, zu sagen dass ich auf sie stehe. Omg ich hätte das nicht jetzt sagen sollen...

Y/N POV

Ich setze mich auf und schaue aufs Meer.
Ist das alles heute wirklich passiert? Mir kullert ohne dass ich es kontrollieren kann eine Träne runter ,was Billie sofort bemerkt.
„tut mir leid , lass uns nur Freunde sein, ich will dich zu nichts zwingen ,du hast so schon voll viel Stress....sorry" sagt sie bedauernd und richtet sich auch auf.
„Es ist nicht wegen dir....ich mag dich ja auch.....mir kommen nur tausende Gedanken und schlechte Erinnerungen hoch" sage ich mit einer hohen Stimme.
Sie nimmt meine Hand und legt ihren Kopf auf meine Schulter.
„Komm ,wir sollten langsam wieder zu Laurie, sie macht sich bestimmt schon Sorgen" sagt sie nach einer Weile und hilft mir auf.
Sie zog mich hoch und jetzt stehe ich direkt vor ihr. Unsere Augen treffen sich. Ich verliere mich jedes Mal in ihren wunderschönen grau blauen Augen. Wir kommen uns immer näher bis ich mein Kopf abhalte weiter an ihren zu gehen. Doch dann merke ich einen sanften Kuss auf meiner Wange. Es war kein richtiger Kuss von Lippen zu Lippen, aber dafür war jetzt sowieso nicht der richtige Moment.
Ich fühle ihre vollen sanften Lippen auf meine Wange etwa für zwei Sekunden, sehr kurz aber es fühlte sich wie der schönste Moment meines Lebens an.
„Ich liebe dich, ist das okay? Ich will nur dass du es weißt , wenn du mich nicht liebst verstehe ich das" flüstert Billie mir ins Ohr.
„Um ehrlich zu sein liebe ich dich auch, ich wollte es mir selbst nicht gestehen aber es ist so"  sage ich und schaue traurig und erleichtert zugleich in Billie's Augen .
Sie lächelt und wir laufen langsam wieder zurück weil es schon sehr dunkel geworden war.

Sie verabschiedet sich vor der Tür mit einer Umarmung und sagt mir das wir morgen gern wieder was machen können. Dann geht sie .

Etwas kurzes Kapitel aber joa...
Wird sich da noch mehr ergeben? Liebt ihr euch wirklich? Was passiert mit deinem Freund Samy?
Das erfährt ihr im nächsten Kapitel ;)

Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt