Kapitel 17 - The End

212 6 2
                                    

Billie rennt ins Klassenzimmer obwohl es schon geklingelt hat und schreit Laurie an:"Laurie! Verdammt komm her" . Alle Schüler schauen sie geschockt an und tuscheln 'ist das Billie Eilish?' , 'sie und Laurie kennen sich?'...
Laurie steht auf und geht aus dem Klassenzimmer. Billie ,Laurie und Ich stehen uns im Gang gegenüber .
"Was hast du für ne scheiße erzählt? Wir kennen uns nicht Mal und du sagst zu y/n wir wären zusammen?" fragt Billie sie wütend und redet schnell.
Laurie wird rot und man sieht dass es ihr peinlich ist. Sie sieht so aus als würde sie gleich anfangen mit heulen.
Nach einer Weile sagt sie:"Ich liebe dich und das alles tut mir nicht leid du bitch" und dann schaut sie mich an und spuckt mir auf die Schuhe . Billie schaut mich mit offenem Mund ungläubig an und atmet schwer aus. Sie schaut Laurie an und schlägt sie auf der Wange. Und zwar so laut dass die Lehrerin rauskommt. Laurie hält sich die gerötete Wange mit der Hand und weint. Die Lehrerin schreit mich und Billie an was wir getan hätten. Daraufhin nimmt Billie meine Hand und wir rennen kichernd aus der Schule.

Wir steigen in den Bus und fahren irgendwo hin.
"Scheiß egal was alle anderen denken, ich liebe dich und ich will dich" sagt sie und lächelt mich verschmilzt an.
Ich küsse sie sanft auf die Lippen worauf sie den Kuss erwidert. Sie nimmt meine Hand.
An ihrer Schulter angelehnt fahren wir irgendwo hin und machen wahrscheinlich irgendeinen shit oder wir gehen ins Einkaufszentrum aufs Klo und machen rum. Hätte richtig Bock drauf. Auf meine Billie.

Und so führte es dazu dass du deine Mom angerufen hast.... und jetzt in Amerika leben darfst. Ihr heiratet zwar nicht aber seit zusammen und Billies echte Fans lieben euch beide.

✨THE END✨

Schaut gerne bei meiner neuen Billie Fanfic vorbei!! Sie ist nicht so sehr Drama und mehr romantisch zwischen euch. 💅🏳️‍🌈
Sie heißt: Billie Eilish - Love at first sight (Fanfic German)

VIEL SPASS BEIM LESEN UND DANKE NOCHMAL DASS IHR DIESE GESCHICHTE GELESEN HABT💕💕


🎉 Du hast Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German) fertig gelesen 🎉
Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt