Chat von Billie
Y/n es tut mir echt leid aber ich kann das nicht, ich will dich nicht unter Druck setzen oder so...ich glaube es ist besser wenn wir das zwischen uns erstmal abwarten, sorryIch beginne zu schluchzen und sehe wie meine Knie zittern. Eigentlich lieben wir uns, aber ich weiß wir müssen uns erstmal auf andere Dinge konzentrieren und dann ist da noch diese Angst wenn da wirklich mehr zwischen uns ist, mein Dad würde uns niemals respektieren und außerdem komme ich aus fucking Deutschland und muss irgendwann auch zurück...sad Life.
Als Laurie aus dem Bad kommt, schnappe ich mir sofort einen weiten Hoodie und gehe ins Bad. Ich stehe Mal wieder vor dem Spiegel und mache mir um alles mögliche Gedanken. Ich habe schon meine Schere in der Hand aber dann schaue ich den Hoodie ,den ich flüchtig mit ins Bad nahm,etwas genauer an und sehe dass es gar nicht meiner ist. Vielleicht habe ich ausversehen einen von Laurie genommen. Ich wollte gerade die Badtür aufschließen und einen von mir holen aber sehe dann dass es einer von Billie's Hoodies ist. Denn da steht Billie vorne drauf. Erst jetzt erinnere ich mich daran dass sie genau diesen Hoodie schonmal anhatte und ich auch. Ich kam so ins Krankenhaus. Wahrscheinlich weil meine Klamotten durchnässt waren.
Langsam kommt mir eine einzelne Träne.
„Fuck. Ich kann mich noch nicht verletzen. Ich liebe sie und ich muss es ihr sagen, es wird sonst nur schlimmer. Und mein Arm sieht ja sowieso schon demoliert genug aus" denke ich mir traurig und lege auch die Schere beiseite.
Ich gehe schnell duschen und dann auch schon ins Bett. Morgen ist Schule und ich will den ersten Tag nicht müde anfangen.Zeitsprung - In der Schule
Laurie und ich waren mit dem Bus gefahren und sind etwa 15 min später schon da.
Die Schule macht einen modernen Eindruck. Sie hat 5 Etagen und man sieht ein riesiges Schild vor dem Eingang worauf 'LA WESTSIDE HIGHSCHOOL' steht.
Meine Hände sind etwas feucht und ich habe Laurie etwa 100 Mal das gleiche gesagt. Ich bin mega aufgeregt.
Dann gehen wir rein. Es sieht komplett anders aus als in Deutschland.
Direkt nach dem Eingang ist links und rechts eine lange Reihe von Schließfächern. Viele Schüler laufen mit ihren Büchern unterm Arm von Zimmer zu Zimmer.
Laurie zeigt mir in welches Zimmer wir müssen und auch wo mein Schließfach ist.Wir gehen ins Zimmer und alle Schüler die bereits da sind schauen auf mich. Einige schauen von oben nach unten und reden dann mit ihrem Sitznachbar, andere schauen mir nur flüchtig an und dann auch wieder weg.
Ich setze mich neben Laurie und sie erklärt mir wie es gleich abläuft. Zum Glück kenne ich sie schon, ohne sie hätte ich gar nicht gewusst wo ich hin müsste, sie ist echt so nett und geduldig.Während Laurie mir noch etwas zu den Toiletten sagt kommt ein Typ an unsere Bank.
Er hat blonde Haare und einen Mittelscheitel. Seine Augen sind grün und er hat ein kantiges Kinn. „Hey, du bist die neue oder? Ich bin Ace und du?" fragt er mit einem lächeln.
„Ja ich bin die neue, y/n."sage ich ebenfalls freundlich zurück. Aber als Laurie nach einiger Zeit merkt dass es mir unangenehm ist mit ihm zu reden ,hilft sie mir aus der Situation und fragt ob ich mit aufs Klo gehe.
„Der Typ macht sich an alle ran , der ist ne richtige Bitch, sei vorsichtig bei dem" sagt mir Laurie ernst.
„Oh, ja stimmt hat man dem irgendwie angemerkt" lache ich etwas angespannt.Dann hört man eine Klospülung...war wohl noch jemand auf den Toiletten.
Die Tür geht auf und ich glaube meinen Augen nicht. Ein Mädchen mit Silber-blauen Haaren kommt aus der Kabine und geht direkt zum Waschbecken. Sie wäscht ihre Hände und schaut dann kurz in den Spiegel. Doch dann schaut sie nochmal in den Spiegel und sieht mich hinter ihr stehend.
Ihre blau grauen Augen funkeln und ohne etwas zu sagen umarmt sie mich nachdem sie ihre Hände abtrocknete.„WAS MACHST DU HIER??!" sage ich erstaunt aber sehr glücklich mit einem breiten Lächeln.
„Ich mache hier tatsächlich Praktikum" sagt sie etwas schüchtern darauf.
„willst wohl Lehrerin werden" sage ich und lache etwas.
Sie lacht. „aber ne echt jetzt, y/n geht's dir gut?"
„geht schon" sage ich bedrückt aber Versuche es zu überspielen.
„es tut mir einfach leid, alles was passiert ist. Ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich dich liebe" sagt sie mir leise ins Ohr so das nur ich es hören kann denn Laurie ist ja auch noch dort.
„ohne dich ist es nur noch schlimmer, ich liebe dich auch" sage ich schluchzend.
Sie nimmt mich in den Arm und dann betritt noch jemand die Mädchentoilette.Dann schreit jemand :„OMG!!" und es werden immer mehr Girls zum Klo verschlagen um SIE zu sehen.
Ist sie echt so berühmt? Oder WAIT SCHEIẞE SIND DIE VLLT GAR NICHT WEGEN BILLIE HIER???
Hey Leude<333
tut mir echt leid dass ich erst jetzt update aber ich hab echt viel mit Schule zu tun...
Wie wird der Schultag weitergehen? Warum kommen so viele zur Toilette? Was passiert zwischen dir und Billie?
Lasst gern paar Vorschläge in den comments <33
DU LIEST GERADE
Eyelash makes you feel good - Billie Eilish FF (German)
Fiksi PenggemarEs geht um dich, dein chaotisches Leben und ein Mädchen namens Billie dass später in deinem Leben auftaucht. Es wird sehr spannend mit Höhen und Tiefen. Es ist eine girlxgirl also don't like it- don't read it! #2 - billieeilish aus 179 Geschichten