Schon nach zwei Tagen hatte sich irgendwie eine Routine entwickelt. Harry frühstückte meist mit Fizzy und Phoebe (Daisy ging weiterhin rüber ins Gästehaus, dieser Alex schien es ihr wirklich angetan zu haben), oft kam noch entweder Dan oder Jay mit den Zwillingen dazu, dabei hatten sie selbst aber meistens schon eine ganze Stunde vorher gefrühstückt. Gemma und Lottie waren auch nur einmal dabei, weil sie sonst immer ihren Morgensausritt machten.
Nach dem Frühstück machten die drei sich immer auf in den Stall, wo Daisy auf sie wartete und die beiden ihre Pferde fertigmachten, um zu trainieren. Fizzy machte manchmal selbst mit, meistens stand sie aber nur mit Harry am Rand und beobachtete die beiden, um ihnen Kritik geben zu können, sie würde an dem Turnier nämlich nicht teilnehmen.
Ab und zu sah Harry immer mal wieder wie Louis seine Schwestern ebenfalls kurz beobachtete, aber dann war er immer wieder weg.
Danach fing irgendwann die erste Reitstunde der Kleinen an, die Fizzy und Lottie abwechselnd gaben. Dabei sah Harry oft zu, manchmal spielte er auch mit einem der Zwillinge Karten oder holte seine Gitarre und spielte im Schatten der Bäume des an den Hof grenzenden Waldes ein wenig.
Irgendwann aßen sie dann im Gästehaus zu Mittag (dort war eine Köchin angestellt), die einzige Zeit des Tages, an der er seine Schwester wirklich sah, weil sie meistens mit Lottie unterwegs war oder am Reiten oder bei dem einen Pferd, das sie immer ritt und das für die zwei Wochen „quasi ihr gehörte" (Jays Worte, nicht Gemmas).
Die Nachmittage waren unterschiedlich. Er hatte schon oft mit Fizzy Spaziergänge gemacht, hatte anderen Leuten beim trainieren zugesehen und ab und zu bei Stallarbeiten geholfen (Liam hatte übrigens wirklich 75 % der Zeit kein Shirt an. Aber Harry konnte es schon verstehen, es war wirklich heiß draußen und wenn es sich jemand leisten konnte, dann Liam). Oft passte er auch auf die kleinen Zwillinge auf. Er liebte Kinder und die beiden schienen auch entschieden zu haben ihn zu mögen. Besonders Doris hatte einen Narren gefressen und wollte ständig von ihm auf den Arm genommen werden.
Und er konnte ihr mit diesen Augen absolut keinen Wunsch abschlagen.
Die beiden mochten es auch, wenn er Gitarre spielte (und obwohl es nach einer bestimmten Zeit etwas nervig wurde ständig The Itsy Bitsy Spider zu singen, weil es der einzige Song war, zu dem die beiden zumindest ansatzweise die Wörter kannten, er war einfach viel zu eingenommen von den beiden, als dass es ihn wirklich stören würde).
Die meiste Zeit verbrachte Harry aber eindeutig mit Fizzy. Wie sollte er auch nicht, sie verstanden sich einfach extrem gut. Obwohl sie sich erst ein paar Tage kannten hatte Harry das Gefühl es war viel länger. Auf ihren Spaziergängen (er verstand definitiv warum Gemma ständig ausreiten war, die Gegend war einfach wunderschön) erzählte sie etwas von einem Typen, den sie ganz gerne mochte und Harry von seinem merkwürdigen Ex. Und vieles mehr. Sie verstanden sich einfach gegenseitig.
Kurz gesagt: Harry genoss seine Zeit auf dem Hof. Und wenn Fizzy so weitermachte, kriegte sie es wirklich bald hin, ihn dazu zu bringen sich auf ein Pferd zu setzen. Sie hatte sogar versprochen ihm Privatunterricht zu geben, wenn er sich bereit erklärte.
Das Abendessen aß eigentlich die ganze Familie immer zusammen (meist kochte entweder Jay oder Dan, aber Harry war selbst nicht schlecht in der Küche und er wollte sich irgendwie nützlich machen, deshalb hatte er sich bereit erklärt die Aufgabe so lange er hier war so oft wie möglich zu übernehmen. Jay hatte nur gelächelt und ihm das Feld überlassen.) und es war eine der einzigen Zeiten des Tages an denen er Louis sah. Er sah ihn wirklich kaum, nur mal so ab und zu mal im Vorbeilaufen. Es wirkte fast als würde er gar nicht hier wohnen. Aber eigentlich war Harry darüber ganz froh, denn wenn Louis mal da war (zum Beispiel auch irgendeine Reitstunde beobachtete) machte er eigentlich immer nur irgendwelche Kommentare, die Harry wirklich gestohlen bleiben konnten.
DU LIEST GERADE
storms & stables | l. s.
FanfictieHarry verbringt Zeit auf einem Reiterhof und der nervige Sohn der Besitzer ist vielleicht doch nicht so nervig wie er dachte. feat. Die lovely Tomlinson Familie, Liam als Stallbursche und ein Pferd namens Kartoffel. (Ihr kennt mich. Hier der nächste...