!Achtung: Dieses Kapitel beinhaltet Anspielung auf sexuellen Inhalt!
Überrascht sah ich in seine Augen, und nickte daraufhin. Er fragte mich nach meinem Passwort, um das Ipad zu entsperren und hastig griff ich nach meinem Eigentum.
Er lachte und sagte:
''Hast du irgendwas zu verstecken, hm?''
''Nein! Natürlich nicht!''
Schrie ich ihm entgegen, woraufhin er nur grinste und mich mit einem tiefen Blick in seinen dunklen Augen ansah.
Ich entsperrte das Ipad, und fragte ihn:
''Welchen Film schauen wir?''
Er zog mir das Gerät aus der Hand, und sagte:
''Ich suche es aus.''
Warum kann ich es nicht halten?
Kopfschüttelnd wartete ich darauf, dass er endlich einen Film aussuchte. Nachdem er anscheinend fündig geworden war, begann er auf das Display zu starren ohne mich groß zu beachten.
''Ich will auch was sehen!''
Sagte ich, doch er zuckte nur mit seinen breiten Schultern und schmunzelte.
''Dann musst du dich wohl näher an mich setzen. Warum sitzt du überhaupt so weit weg? Hast du Angst, dass ich dir was antue?''
Was versuchte er schon wieder?
Ich atmete tief durch, bevor ich mich ihm ein wenig näherte.
''Geht doch...''
Grinste er nur vor sich hin, und ich schmiegte mich unsanft gegen seinen durchtrainierten Oberarm.
Schweigend schauten wir den Film, und ich bekam Durst. Ich stand auf und lief in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.
Aus dem Wohnzimmer hörte ich seine Stimme nach mir rufen:
''Hol mir auch was zu trinken, danke.''
Genervt atmete ich aus, und griff nach einem zweiten Glas, um diesen ebenfalls mit Wasser zu füllen.
Als ich zurück im Wohnzimmer war, hob er seinen Blick vom Bildschirm hoch, und sah mich mit einem herausfordernden Blick an, so wie er es immer tat.
Ich lief auf die Couch zu, und legte beide Gläser auf dem Couchtisch ab.
Er griff nach eines der Gläser, und trank es in einem male aus. Ich blickte ihn erstaunt an, bevor ich eine Feststellung machte.
In der Zeit wo ich in der Küche war, hatte er den Film nicht gestoppt...
Nachdem er das leere Glas auf dem Tisch abgestellt hatte, nahmen wir wieder die Position ein, die wir während dem Schauen des Films davor hatten.
Ich lag natürlich richtig mit meiner Feststellung!Y/N: ''Warum hast du nicht gestoppt als ich weg war?''
Namjoon: ''Sollte ich?
Y/N: ''Natürlich!''
Namjoon: ''Ups...''
Y/N: ''Gib mir das Ipad her!''
Namjoon: 'Nö''
In seiner Stimme konnte ich sein Grinsen hören, und das regte mich noch mehr auf. Ich griff aufgeregt nach dem Ipad, das er plötzlich in die Höhe hob.
Verzweifelt versuchte ich immer noch danach zu greifen, während er nur weiter grinste.
Nach einigen Sekunden lag ich auf ihm, und er legte seinen freien Arm um meine Taille.
Erschrocken darüber wollte ich aufstehen, doch er schien andere Gedanken zu haben.
Er legte das Ipad auf den Couchtisch, um meine Taille nun mit beiden Händen festhalten zu können. Durch den engen Körperkontakt konnte ich seine Erregung, die noch von vorher stammen musste, spüren.
Ich schluckte, und er schaute mich mit Lust in seinen Augen an. Mit einem Ruck drehte er uns auf der breiten Couch meiner Eltern um, und beugte sich daraufhin über mich. Ohne mich zu fragen, drückte er unsanft seine Lippen auf meine. Seine Zunge drückte gegen meine Lippen, und ich öffnete meinen Mund, um ihm die Möglichkeit zu geben, unsere Zungen miteinander zu verbinden. Ich versuchte seinen Kuss zu erwidern, und konnte nichts anderes machen, als es zu genießen.
Nach einigen Sekunden lösten wir uns wegen Luftmangel voneinander, und er griff nach meiner rechten Hand. Sanft platzierte er es auf seiner angespannten Brust, und schaute mich erwartungsvoll an.
''Spürst du das? Alles deinetwegen...''
Sein Herz schlug viel zu schnell gegen seine Rippen, und ich hob meine linke Hand ebenfalls hoch, um es auf seiner Brust zu platzieren.
Langsam glitten meine Fingerspitzen runter zu seinem Sixpack, woraufhin ich ein leises Keuchen von ihm wahr nehmen konnte.
Zufrieden sah er mir dabei zu, wie ich seinen Oberkörper, das nur von einem engen Stoff umhüllt war, erkundete. Ab und zu zuckte er wegen meiner Berührungen zusammen, und ich musste lachen. Seine Erektion drückte gegen meinen Körper.
''Genug gespielt...''
Flüsterte er in mein Ohr, und zog mir mein T-Shirt aus. Mein Körper kam mit seinen kalten und großen Händen in Berührung, und ich unterdrückte ein Keuchen.
Mit einem Grinsen betrachtete er mein Dekolleté, bevor er sich mit seinen Lippen an meiner Halsbeuge platzierte. Daraufhin spürte ich wie er begann an meiner Haut zu saugen, und ich konnte dieses Mal mein Keuchen nicht unterdrücken. Er küsste meine Schultern entlang, und ich griff unter sein Shirt, um es ihm daraufhin auszuziehen.
Sein durchtrainierter Oberkörper war nun gelöst von allem möglichen Stoff, und ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Muskeln.
Das alles war sehr neu für mich, und ich hatte Angst, einen Fehler zu machen. Zart legten sich seine Lippen wieder auf meine, doch bevor wir weitermachen konnten, machte ein Handyklingeln unseren fesselnden Augenblick kaputt.
Namjoon stand unvermittelbar auf von mir, um nach seinem Handy zu greifen, das von der Couch heruntergefallen war. Nachdem er mit einem flüchtigen Blick auf das Display geschaut hatte, nahm er den Anruf an.
Daraufhin verschwand er in der Küche, und machte die Tür zu.
Was konnte wichtiger sein als das, was wir hier angefangen hatten?
Und warum verschwand er in der Küche, um das Telefonat zu führen?
___________________________________________________________________________
Hallo meine lieben Leser dieser Fanfiktion!
Mir ist bewusst, dass sich die meisten von euch Smut wünschen, doch es war mir schon sehr peinlich dieses Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen. In der Vorplanung dieser FanFiktion, hatte ich nie den Gedanken Smut zu schreiben, aber langsam habe ich gemerkt, dass die Erwartungen der Generation heutzutage anders sind...
Um diese Erwartungen zu erfüllen:
Ich werde auch mit Smut schreiben!
Jedoch wird richtiger Smut erst im letzten Kapitel dieser FanFiktion kommen, da ich noch andere Themen geplant habe für diese FanFiktion...
Ich will, nicht dass durchgehen gebumst wird, da ich erstens nicht weiß, ob ich sowas gut schreiben kann, und zweitens es mir ehrlich gesagt ein wenig unangenehm ist.
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Und bitte lässt mir für dieses Kapitel ein Feedback da, da ich sowas das erste Mal geschrieben habe XD
Ansonsten schaut doch auch mal gerne bei meiner FanFiktion mit Taehyung vorbei!
Da geht es auch sehr bald weiter :))
DU LIEST GERADE
Nur Freundschaft? // Kim Namjoon FF
Fanfiction-Pausiert- Eine ganz gute Freundschaft... Aber reicht ihm das aus? Langsam bemerkst du, wie dein bester Freund Namjoon mehr für dich fühlt, als du dachtest. Das Problem ist, du bist dir auch nicht mehr sicher, ob dir nur eine gute Freundschaft mit...