*Nachdem Unterricht*
Yunas Sicht:
Ich wurde aufgehalten von meinem Lehrer und kam zu spät zu meinen Bus es hat geregnet. Natürlich habe ich kein Regenschirm dabei... Bis auf einmal es aufgehört hat über mir zu regnen. Ich schaute neben mir es war der mysteriöse Junge „Hast du auch den Bus verpasst?" fragte er „Ja" sagte ich und kicherte. „Ich begleite dich mit nach Hause ist es ok?" „Ja klar!" antworte ich und lächelte. Wir gehen weiter bis ich ihn auf einmal frage „es ist komisch warum ich das jetzt frage aber wer bist du?" Er guckte mich an und sagte "ich sag es dir schrei aber jetzt nicht rum" er nahm die Maske und den Cap ab. „Warte mal bist du Jay?!" sagte ich. „Ja hahaha" sagte er während er wieder die Maske und sein Cap aufsetzte. „Also du kennst mich schon?" fragte er. „Ja! ich höre eure Musik sehr gerne und müsste das dann nicht neben dir Sunoo gewesen sein in der Klasse?" fragte ich. „Ja das war Sunoo" antworte Jay „Wir machen ja dieses Jahr unser Abschluss gemeinsam ist ja nicht mehr lange ok schon noch ca 9 Monate aber trotzdem" sagte er während er lachen musste. „Ja" ich fing auch an zu lachen. „Wollen wir unsere Nummer austauschen? damit wir bisschen schreiben können?" „Ja klar" ich gab Jay meine Nummer und verabschiedete mich von Jay.
Ich ging rein und stellte mein Rucksack auf den Boden. Meine Eltern schrieben mir ein Zettel wo drauf steht „Hallo Yuna, ich glaube du wunderst dich warum wir tagsüber nicht mehr da sind wir haben neue Jobs gefunden und sind immer bis Abends arbeiten. Haben dich lieb
Mom & Dad:)"
Da ich nass war ging ich schnell noch unter die Dusche und zog mir wie immer dann was gemütliches an. Ich war am Handy und bekam 2 Nachrichten von einer unbekannten Nummer und eine von Sora. Ich antwortete erst Sora weil sie fragte ob ich den Bus verpasst habe weil sie mich nicht sah und so. Dann öffnete ich die Nachricht von der unbekannten Nummer.Unbekannte Nummer: Hi hier ist Jay:)
Unbekannte Nummer: Ich wollte fragen ob du morgen zu mir kommen möchtest und uns bei den Training zuschauen möchtest?:)
Ich speicherte die Nummer in Jay<33 um
Yuna: Hi Jay Ja klar!:) Holst du mich ab?
Jay<33: Ja ich bin morgen gegen 13 Uhr da:) Da wir ja schon Wochenende haben.
Yuna: Ok bis morgen:)
Jay<33: Bis morgen:)
Ich schrie rum als er mich fragte ob ich zuschauen möchte. Ich sehe morgen alle von Enhypen in Real Life! Ich ging noch für paar Minuten auf Instagram und sah das Jay mir jetzt folgt er postete auch ein neuen Beitrag
Liked by jakeyyy and 500.532 others
xjayparkx ✌🏼View all 45.826 comments
jakeyyy Freust du dich auf morgen?:)
xjayparkx Ja!
jayenha ❤️🔥
xjayparkx ❤️Ich habe das Bild geliked und ging schlafen.
-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Tipps sind immer Willkommen:)
490 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...