*Timeskip*
Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen... Yuna konnte Yeonjun immer noch nichts sagen und deshalb hatte sie in den letzten 2 Monaten kein Kontakt mit TXT. Jay und Yuna sind wieder gute Freunde geworden... und Jay hat ihr alles genau nochmal in Ruhe erklärt. Yunas Debut Song hatte jetzt bisher fast 1 Billion Aufrufe. Yuna verstand sich sogar jetzt sehr gut mit BTS durch Suga.
_________________________________________________________
Ich stand sehr früh auf da Jinni und ich uns gleich treffen für paar Stunden. Wir treffen uns deshalb so früh da wir beide gleich Training haben. Wir haben überlegt gemeinsam frühstücken zu gehen deshalb zog ich mir einen gemütlichen Pullover und eine Jeans an.
(Yunas Outfit)Als ich fertig war ging ich los denn Jinni wartet schon auf mich. Ich ging Richtung das Café und dann sah ich Yeonjun der ein Mädchen küsste und um ehrlich zu sein ist es mir egal denn, meine Gefühle für Yeonjun sind weg seit 3 Wochen dadurch das er mich ignoriert nur weil ich mehr Zeit brauche. Ja ok ich bin mit Jay ca jetzt 3 Monate getrennt aber ganz verarbeitet habe ich das jetzt nicht auch wenn ich mich mit Jay wieder gut verstehe. Ich ging ins Café rein und sah Jinni ganz hinten sitzen meine und saß mich zu ihr. „Jinni Good Morning!" sagte ich „Yuna! Good Morning" antwortete sie. Wir bestellten uns was und dann redeten wir sehr viel da wir in letzter Woche gar nicht gesprochen haben. Dann bekam ich eine Nachricht von meinen Manager... ich öffnete sie... „OMG!" schrie ich. Und mich guckten alle Leute an... „Yuna was ist los?" fragte Jinni mich. „Ich... Mein nächstes Lied kommt bald raus also ich habe es aufgenommen und jetzt muss ich nur noch das MV machen." sagte ich. „Wann kommt es denn raus!?" schrie Jinni vor Freude. „Wenn das MV fertig ist dann schon in 1-2 Monaten" antwortete ich. Jinni und ich freuten uns so sehr... Doch dann kamen zwei ins Café es waren... Yeonjun und SORA?! Warte das Mädchen war Sora?! „Sind das nicht Sora und Yeonjun?" fragte Jinni mich. „Ja falls die kommen können wir dann gehen bitte?" sagte ich leicht genervt.
„Ja klar ich habe gerade auch keine Lust mit denen zu sprechen." sagte Jinni „Danke..." antwortete ich leise. Und wie ich erwartet habe kamen die zu uns... und zwar als wären die zusammen was mir aber wirklich egal war. „Dürfen wir uns zu euch setzen?" fragte Sora mich. „Nein wir wollten gerade gehen!" sagte ich und lächelte Fake. Yeonjun guckte mich nicht an er schaute nur auf den Boden. Jinni und ich standen auf und gingen raus... wir wollten uns normal verabschieden doch dann wurden wir entdeckt und es wurden Fotos gemacht. Wir haben uns dann von unserer Umarmung schnell getrennt und sind nach Hause gelaufen durch den Regen... „Oh f*ck Suga! Tut mir so leid!" sagte ich und schließe schnell die Tür auf und Suga der draußen fast erfroren war ging zitternd rein. Ich brachte Suga ins Wohnzimmer am Kamin er saß sich hin. Ich machte den Kamin an damit er sich aufwärmen kann... „Es tut mir so leid Suga..." sagte ich ihm. „Alles gut du kannst ja nichts dafür ich bin ja ohne Jacke gekommen" antwortete er. Ich schaute auf den Boden... „Wie wäre es wenn wir heute einen Filmabend machen und Training ausfallen lassen? Ich kann dann die Jungs anrufen ob die mitmachen wollen nur wenn du magst..." fragte Suga mich. „Warum nicht Ich würde dann auch noch Jay und die anderen von Enhypen einladen wenn es ok sei da wir uns ja wieder gut verstehen und ich mich eigentlich später eh mit Jay treffen wollte." sagte ich. „Ja ist doch cool!" sagte Suga. Ich schrieb die Jungs in der Enhypen Gruppe das ich zu Hause ein Filmabend mit Suga und ein paar Jungs von BTS mache und die herzlich eingeladen sind. Sie haben alle geschrieben das sie kommen außer Heeseung er hatte was anderes vor. „Also Enhypen kommt außer Heeseung er kann nicht" sagte ich. „Ok schade aber ich habe jetzt V, Kookie und Jimin geschrieben und die werden in einer Stunde da sein" antwortete Suga mir. Suga und ich haben in der zwischen Zeit paar Snacks vorbereitet und ins Wohnzimmer gestellt. Wir haben auch in Wohnzimmer die Couch ein wenig vergrößert. „Wir sind ein gutes Team Suga!" sagte ich. „Ja! und nenn mich ruhig Yoongi" antwortete er. Ich nickte und dann kamen auch schon V, Kookie und Jimin sie klingelten und ich machte die Tür auf. „Kommt rein Jungs" sagte ich und ging zur Seite damit die rein können. Nach einer Zeit klingelten auch Enhypen. Ich ließ sie rein und zeigten denen das Wohnzimmer zumindest Hoon, Jake, Jungwon, Ni-Ki da die noch nicht bei mir zu Hause waren. Da wir zwei Sofas haben hatten wir mehr Platz. Sunoo, Jungwon, Jay und ich saßen zusammen auf ein Sofa und Jake, V, Hoon und Jimin auf den anderen Sofa. Kookie und Ni-Ki nahmen sich ein paar Kissen und Decken und saßen sich vor uns auf den Boden. Ich saß mich neben Jay und natürlich kamen die Jungs auf eine dumme Idee und machten später am Ende einen Horrorfilm an. Ich hasse Horrorfilme so sehr! aber ich wollte deren Spaß jetzt nicht verderben deshalb schaute ich mit doch dann kam eine sehr gruselige Szene und ich hatte sehr Angst und kuschelte mich an Jay.(Jays Sicht)
Yuna und ich saßen nebeneinander auf einen Sofa und wir schauten einen Horrorfilm man sah das Yuna das nicht mag aber sie schaute trotzdem mit. Dann kam eine gruselige Szene und Yuna kuschelte sich an mich sie hatte Angst. Sie ist wirklich süß wenn sie Angst hat. Ich musste einfach nur breit lächeln die Jungs haben es auch nicht bemerkt denn sie waren auf den Film fokussiert.(Yunas Sicht)
Ich habe vom Film kaum mehr was mitbekommen da ich echt müde war und ich echt nicht mehr aufgepasst habe...(Jays Sicht)
Yuna ist kurz vor Film Ende eingeschlafen sie lag auf meiner Brust. Ich wollte sie nicht wecken deshalb habe ich zu den Jungs leise gesagt das ich hier übernachte. Damit ich Yuna nicht wecke... Wie süß sie ist... Warum war ich früher so ein Arsch und war betrunken? Wie konnte ich sie betrügen? Ich war in Gedanken versunken... und dann holte mich jemand aus meine Gedanken. „Wir würden jetzt gehen Jay." sagte Jake. „Ok wir sehen uns morgen" antwortete ich und alle verließen das Haus. Yunas Kopf lag immer noch auf meiner Brust irgendwann später schlief ich auch ein.-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Tipps sind immer Willkommen:)
1114 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...