(Tag der Collaboration)
*Am Morgen*
Ich konnte kaum schlafen ich war bis 3 Uhr Nachts im Studio und war erst um 4 Uhr zu Hause. Es war jetzt 9 Uhr und 4-5 Stunden Schlaf ist für mich echt zu wenig... Ich war so müde deshalb machte ich mir ein Kaffee und was zu essen. Da ich in ca 3 Stunden im Studio seien musste lohnt es sich nicht mehr rauszugehen da ich noch duschen muss usw... Nachdem essen sprang ich direkt unter die Dusche und machte mich fertig für heute da wir heute den Song aufnehmen werden die Line Distribution war um ehrlich zu sein mal fair wir hatten ca 3-4 Sekunden Unterschied! Es war mittlerweile 10:30 Uhr und ich ging schonmal raus da mein Fahrer auf mich wartete... ich stieg ins Auto und sagte ihn er soll zum Studio fahren. Ich holte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche heraus und hörte bisschen Musik.
*Am Studio angekommen*
Ich stieg aus und sah direkt Sunoo und Jay vor dem Studio am warten. Ich muss mich jetzt versuchen normal zu verhalten und nicht die ganze Zeit von Jay abgelenkt sein da heute ein wichtiger Tag ist. „Yuna alles gut? du siehst voll blass aus" fragte Sunoo mich. „Jaja alles gut hatte kaum Schlaf gehabt das war alles" antwortete ich: Jay und Sunoo sahen mich besorgt an... süß das sie sich Sorgen machen aber so schlimm ist es auch wieder nicht. „Fangen wir an!" rief der Manager zu uns zu. Wir drei nickten und gingen zusammen Richtung Aufnahmestudio. Jeder war einzeln dran ich war als erstes dran Sunoo und Jay saßen draußen im anderen Raum und schauten zu. Als ich fertig war nahmen die anderen auf und ich schaute zu. Als wir anfangen wollten mit den gemeinsamen Parts bin ich aufgestanden und vor mieine Augen wurde alles schwarz... das einzige was ich noch hörte war Jays Stimme „Yuna!" und dann war ich komplett weg.
(Jays Sicht)
Wir wollten gerade die gemeinsamen Parts aufnehmen. Yuna stand vom Stuhl auf und wollte reingehen ins Studio doch dann kippte sie um... ich schrie noch „Yuna!" und rannte zu ihr... ich fing sie zum Glück noch auf. Unser Manager meinte das wir lieber sie ins Krankenhaus bringen sollten. Deshalb trug ich Yuna ins Auto und fuhr mit Sunoo und ihr sehr schnell ins Krankenhaus. Als wir ankamen trug ich sie ins Krankenhaus und ich rief so laut wie ich konnte „WIR BRAUCHEN EIN ARZT!" Natürlich kam auch einer und sagte „Bitte bringen sie, sie in Raum 5!" Natürlich brachte ich sie schnell in den Raum und lag sie auf die Liege. Es kam ein Arzt rein und seine Assistentin. Er hat mich darum gebeten rauszugehen ich nickte und ging ins Wartezimmer wo Sunoo auch saß. Ich habe echt Angst um sie... mir kamen die Tränen. Es sind 3 Stunden vergangen es war jetzt mittlerweile 22 Uhr. Sunoo meinte das wir nach Hause fahren sollten und schlafen gehen sollten, doch ich wollte nicht. Ich wollte lieber hier bleiben und warten bis Yuna aufwacht die Ärzte waren immer noch nicht mit dem checken fertig... was mich wundert da es sonst immer so schnell geht. „Mr Park und Mr Kim sie können jetzt zu Mrs Lee!" sprach die Ärztin die gerade reinkam. Sunoo und ich standen direkt auf und gingen zu Yuna, sie sah echt nicht gut aus. Dafür war sie jetzt wach und die Ärztin erklärte ihr das sie zusammengebrochen sei was auch stimmte und Yuna jetzt mehr essen, schlafen und trinken soll. „Darf ich heute schon das Krankenhaus verlassen?" fragte Yuna leise. „Bleiben sie lieber diese Nacht noch im Krankenhaus unter Beobachtung" antwortete die Ärztin ihr und ging raus. Ich gab Yuna das essen was auf den Wagen direkt neben ihr stand. Sie aß und Sunoo fingen anzureden...
(Yunas Sicht)
Ich aß mein gesundes Essen weiter und Sunoo fing anzureden „Geht es dir wieder etwas besser?" fragte Sunoo mich. Ich nickte stumm und Sunoo lächelte erleichtert was mich auch zum lächeln brachte, da sein Lächeln übelst süß ist. „Morgen wenn du entlassen wirst gehen wir ein Eis essen oder?" fragte Jay mich. „Ja" gab ich leise von mir. Als ich fertig mit essen war nahm ich mein Handy was auf dem Tisch lag und ich bekam viele WhatsApp Nachrichten. Jinni spammte mich voll und hat mir tausend mal geschrieben ob es mir gut geht. Die Jungs aus Enhypen machten sich Sorgen um mich in unserer WhatsApp Gruppe was übelst süß war aber am meisten machte sich Wonnie Sorgen auch wenn wir kaum Kontakt hatten. Kookie, V, Yoongi schrieben mir auch noch. Ich habe allen geantwortet das es mir gut geht und sie sich gerade keine Sorgen machen müssen da auch noch Jay und Sunoo da waren. Sie haben entschieden diese Nacht doch hier im Krankenhaus zu bleiben. Die Jungs schliefen später irgendwann ein Jay schlief in sitzen auf den Sessel und Sunoo lag auf den Sofa. Ich war noch auf Instagram und schaute viele Posts an. Ich machte mein Handy aus und lag es auf den Tisch. Ich lag mich wieder hin und schlief mit einen breiten lächeln ein...
-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Tipps sind immer Willkommen:)
853 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...