*Am Morgen*
Ich wachte auf und sah direkt vor mir die Jungs. „Warum seit ihr den schon wach?" fragte ich die beiden. „Mann kann hier nicht so gut schlafen wenn man die Geräte nur hört" sagte Jay. Sunoo stimmte ihn zu zu und ich fing an zu lachen da, Jay sonst immer gut schlafen kann egal wie laut es ist. Wir redeten ein Bisschen und ich aß nebenbei auch mein Frühstück was mir irgendwann um 8 Uhr gebracht wurde. Als ich fertig war kam die Ärztin rein da, sie mich noch untersucht bevor ich entlassen werde. Die Jungs saßen sich auf den Sofa und schauten zu wie die Ärztin mich untersucht was irgendwie komisch war aber egal. Es verging eine halbe Stunde und die Ärztin war fertig sie sagte zu mir das alles wieder gut sei und ich einfach nur mehr essen, trinken und schlafen soll. Ich freute mich jetzt endlich entlassen zu werden deshalb stand ich auf und sagte kurz zu den Jungs das ich duschen gehe und meine Tasche danach packe. Jay und Sunoo sagten „Nein wir packen deine Tasche und du gehst jetzt duschen." „Ja ok" sagte ich und ging duschen. Zum Glück war Jay noch bei mir und hat meine Sachen geholt... Als ich fertig mit duschen war zog ich mir eine Jeans und einen gemütlichen Pullover an. Ich ging aus den Badezimmer raus und sah wie die Jungs schon vor mir standen mit der Tasche in der Hand. Sunoo gab mir meine Jacke die ich dann auch anzog und nahm mein Handy und tute es in die Jackentasche. Ich unterschrieb die Entlassungspapiere und ging mit Jay und Sunoo raus. „Endlich!" sagte ich. Wir fuhren erst zu mir um meine Tasche wegzubringen danach fuhren wir zu Enhypens Dorm wo wir fast da waren fragte ich die beiden was mit der Collaboration sei. Sie sagten wir machen es morgen aufnehmen wodrauf ich mich echt freue. Zum Glück auch erst Nachmittags dann kann ich auch noch schlafen. Als wir am Dorm ankamen gingen wir drei rein und Jay öffnete die Tür und sah einen bekannten mit Jake sprechen. Es war Yeonjun... Jay guckte wütend zu den beiden rüber. Am meisten zu Yeonjun... Ich hatte Angst und klammerte mein Arm um Jays Arm und ging ein Schritt näher an Jay dran. „Geh!" sagte Jay zu Yeonjun... Was mich wunderte war das Yeonjun nichts gesagt hat dazu und nur genickt hat. Er ist einfach nur rausgegangen ich glaube er hat es eingesehen was er mir fast angetan hätte. „Warum sollte er gehen?" fragte Jake. Wir riefen die anderen Members die mich begrüßten und wir erklärten es denen was passiert war... Alle guckten geschockt und ich schaute auf den Boden. „Oh... tut mir leid Yuna das ich nach gefragt habe..." sagte Jake zu mir. „Alles gut du wusstest das ja nicht..." antwortete ich und schaute auf den Boden. Ni-Ki saß neben mir und hat mich umarmt „Hättest du Lust eine Runde lang ein Videospiel zu spielen?" fragte Ni-Ki mich. „Ja warum nicht!" sagte ich und fing anzulächeln. Er machte die Konsole an und gab mir ein Controller wir fingen anzuspielen und die anderen Jungs schauten uns zu und haben gewettet. 3 glauben Ni-Ki gewinnt 3 glauben ich gewinne. Ni-Ki und ich sind in diesen Spiel echt gut! Wir haben letztens sogar einmal schon zusammengespielt. Wir haben zu Ende gespielt und ich habe gewonnen! Jungwon, Sunoo und Jay haben für mich gewettet und Jake, Sunghoon und Heeseung für Ni-Ki. Die Verlierer mussten den Abwasch machen und die Gewinner nicht und dürfen sich entspannen. „Wollen wir jetzt ein Eis essen gehen?" fragte Jay mich „Ja!" sagte ich und lächelte. Jay und ich zogen unsere dünnen Jacken an und gingen zur Eisdiele die direkt 5 Minuten hier entfernt war. Wir holten uns ein Eis und gingen wieder zu den Park wo wir uns immer treffen und saßen uns auf die Blumenwiese. Wir aßen unser Eis auf dabei war es auch sehr still. Ich denke auch noch an die Liebeserklärung die Jay letztens gemacht hat. Ich liebe ihn ja auch immer noch... Jay kam näher und kitzelte mich er weiß das ich sehr kitzelig bin. „AAAA hör auf" sagte ich und fing anzulachen. „Hmm Nein" sagte Jay und er fing anzulachen und machte weiter. Ich wehrte mich danach und hielt seine Hände fest und Jay zog mich näher an ihn ran. Ich habe gemerkt wie rot ich wurde... es war mir ein wenig peinlich. Wir kamen uns noch näher und Jay küsste mich ich erwiderte den Kuss. „Yuna ich liebe dich! und ich weiß nicht wie ich früher so ein Arsch gewesen war und so ein wunderschönes Mädchen wie du betrogen habe..." „Jay... ich liebe dich auch! Eigentlich liebte ich dich die ganze Zeit aber ich hatte Angst wenn ich dir das sage und wir wieder zusammen sind. Das du mich schon wieder verletzt..." sagte ich. „Yuna ich werde dich nie wieder verletzten ich verspreche es dir!" Ich nickte... „Ich frag dich jetzt hier ob du meine Freundin seien möchtest. Möchtest du?" fragte er mich. „Ja!" gab ich laut von mir und hatte ein breites Lächeln ins Gesicht. Wir küssten uns wieder und es war wunderschön wieder Jays Wärme zu spüren! Wir blieben bis zum Abend noch im Park und dann brachte mich auch Jay nach Hause da wir morgen die gemeinsamen Parts aufnehmen. Ich war auch echt müde und wie die Ärztin auch sagte ich soll jetzt mehr schlafen. Deshalb ging ich direkt ins Bett wo ich zu Hause war.
*Am nächsten Tag*
Mein Wecker klingelte es war mittlerweile 10 Uhr. Ich muss erst um 14 Uhr da sein aber Jay und Sunoo holen mich gegen 13 Uhr ab deshalb hatte ich noch ein bisschen Zeit. Ich zog mich an und machte mir was zu essen. Ich aß mein Essen auf und hatte überlegt mal wieder was auf Instagram zu posten
Liked by xjayparkx and 2.231.000 others
yunaxlee Good Morning🌞
View all 591.010 Comments
xjayparkx Good Morning🌞
yunaxlee 🌞*Timeskip*
Es war mittlerweile 12:55 Uhr ich zog mich an und ging raus Jay und Sunoo haben schon im Auto gewartet. Wir fuhren zum Studio eine volle Stunde lang und wir hatten ganze Zeit Enhypen Musik laufen auch ab und zu mein Debut Song. Es hat voll Spaß gemacht die Lieder zu hören man kriegt immer voll die gute Laune. Als wir da waren gingen wir direkt ins Aufnahmestudio und nahmen die gemeinsamen Parts auf. Wir waren ca gegen 16 Uhr fertig und unser Produzent hat es zu einem Song gemacht. Dieser Song klingt so schön... Er sagte das der Song morgen mit meinen neuen Song rauskommt! Ich freue mich echt so darauf und mit morgen meinte er morgen um 10 Uhr. Jay hatte die Idee heute das ich bei denen in Dorm übernachte. Ich stimmte zu und wir fuhren kurz zum Dorm und holten meine Sachen. Als wir im Dorm waren hatte Jay mit Jake gesprochen ob Jake heute bei Heeseung schlafen kann, da ich heute bei Jay schlafe. Jake fand es ok und Heeseung auch. Wir verbrachten alle den ganzen Tag noch gemeinsam und gingen extra schon früh schlafen wegen unseren Song. Wir stellten alle den Wecker um 9 Uhr...
*Am nächsten Tag*
Der Wecker von Jay klingelte... ich wollte aufstehen doch Jay hatte seine Arme um mich. Ich rüttelte ihn an und versuchte ihn zu wecken. „Jay aufstehen! unser Song kommt gleich raus!" sagte ich und Jay wurde schnell wach. „Guten Morgen Süße" sagte er im verschlafenden Ton. „Guten Morgen!" sagte ich und Jay küsste mich auf die Stirn. Wir standen auf und zogen uns um... Jay ging runter um uns allen Frühstück zu machen. Ich kam hinterher und wow alle waren schneller wach als wir. Sie saßen am Esstisch und waren am Handy außer Heeseung, Wonnie und Sunoo sie redeten ein wenig. Ich saß mich zu Sunoo „Guten Morgen Sunshine!" sagte ich. „Guten Morgen Yu!" sagte er fröhlich und wir umarmten uns. Gegen 9:30 Uhr aßen wir alle und als wir fertig waren. War es kurz vor 10 Uhr wir saßen uns auf den Sofa und machten die Premiere an. Jinni schrieb mir das sie es auch schaut mit ihren Members und sich richtig freut darauf. Mein neuer Song heißt Happiness! Ich mag meinen Song so sehr. Die Members lobten mich wirklich dafür. Was mich breit lächeln ließ da Enhypen ja einer meiner Vorbilder sind. Danach hörten wir auch die Collaboration an und die war auch übelst geil! Jinni schrieb mir auch schon das die zwei Songs mega gut sind. Ich verbrachte noch den Nachmittag mit Jay draußen und danach ging ich auch nach Hause da Jay was zu tun hatte... Keine Ahnung was... er wollte mir es nicht sagen. Ich lag mich auf den Sofa und guckte den Kdrama zu Ende...
-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Tipps sind immer Willkommen:)
1486 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...