(Am Morgen)
Ich stand auf und machte mir Frühstück. Nachdem Frühstück zog ich mich an und ging ein bisschen Skateboard fahren. Ich machte das momentan an jeden morgen da es mich ein bisschen ablenkt. Mein Debut Song hatte schon 1,5 Mio Aufrufe viele Leute liebten es habe ich in den Kommentaren gelesen. Das machte mich sehr glücklich. Ich war immer noch draußen und dann sah ich... Jake. Sind die jetzt schon wieder da? Ich fuhr mit den Skateboard zu ihn und sprach ihn an... „Jake?" „Yuna omg geht es dir gut?" fragte er mich und wir umarmten uns. Ich nickte stumm und schaute auf den Boden. „Nein Yuna dir geht es nicht gut man sieht es..." sagte er. „Hm..." gab ich von mir „Yuna, Jay ist ein Arsch! Wir alle sprechen gerade mit ihn kein einziges Wort." „Er hat Hoon und dich so sehr verletzt... und das wissen wir alle!" sagte Jake. Ich schaute auf den Boden und nickte stumm. „Warum seid ihr schon hier ich dachte ihr kommt erst in den nächsten Tagen wieder?" fragte ich Jake. „Naja wie soll man sagen... Wir sind schon gestern geflogen... wir wollten schon vorher nach Seoul zurück." Ich hatte keine Lust mehr über das Thema zureden und wechselte es... „Jakey hast du meinen Debut Song schon gehört:)?" „Ja! wir alle haben ihn schon gehört! Der Song ist echt klasse!" sagte Jake. Ich lächelte und verabschiedete mich von Jake da ich jetzt zu Hause ein bisschen trainieren möchte. ich gab Jake meine Adresse vorher noch damit er mich mal besuchen kann da die Members es ja noch nicht wissen... Ich hatte viele WhatsApp Nachrichten die meisten von Jay die ich immer noch nicht gelesen habe. Ich wollte mit ihm einfach nicht mehr reden oder schreiben ja es ist fies... aber ich kann sowas einfach nicht so schnell verzeihen und brauche Zeit. Ich tanzte zu paar Kpop Songs und dann klingelte es an meiner Tür ich wunderte mich wer das war ich ging hoch und machte die Tür auf. „Yuna Omg geht es dir gut?!" fragte Sunoo mich und sprang auf mich zu. Das wir beide fast umkippten „Sunoo mir geht es gut... Woher weiß du wo ich wohne?" fragte ich ihn. „Ich habe Jakey gefragt und er hat sie mir gegeben." sagte er zu mir. „Oh war ja was..." sagte ich leise. „Ich habe dich echt vermisst! Und es tut mir so leid was Jay dir angetan hat und Sora auch!" sagte Sunoo „Sunoo alles gut es ist doch nicht deine Schuld! Es ist Jays und Soras Schuld Ja du kannst ja nichts dafür das er so ein Arsch ist." sagte ich und nahm Sunoo in den Armen da er paar Tränen im Gesicht hatte. „Was macht Hoon seit ihr wieder da seit?" fragte ich Sunoo der immer noch traurig aussah... „Hoon ist nur noch in seinem Zimmer er kommt gar nicht mehr raus." sagte Sunoo nur. „Oh no aber er isst auch noch was oder?" fragte ich „Ja schon ein bisschen..." sagte Sunoo „Wie wäre es wenn ich jetzt zu euch gehe und versuche mit Hoon darüber zu reden?" fragte ich Sunoo. „Und was ist mit Jay ?" fragte Sunoo mich. „Mir ist es egal ich möchte einfach nur das Hoon nicht immer in sein Zimmer sitzt und halb verhungert wegen Jay!" sagte ich zu Sunoo. Sunoo hatte schnell auf mich gewartet und dann sind wir auch los gegangen zu Enhypens Dorm. Langsam bereute ich es wirklich jetzt zum Dorm zu gehen aber ich tue es für Hoon! Als wir ankamen öffnete Sunoo die Tür und als erstes sah ich Jay vor der Tür der gerade rausgehen wollte. Wahrscheinlich trifft er jetzt ein neues Mädchen war mir aber egal... „Yuna bitte ich kann es..." sagte Jay und ich unterbrach ihn. „Nein Jay! Es ist aus!" sagte ich nur und ging an Jay vorbei und lief nach oben zu Hoon. Ich klopfte und ging rein... „Ey Hoon Ich weiß dir geht es gerade nicht gut aber bitte sperr dich wegen Jay nicht in dein Zimmer ein Ja?" sagte ich zu ihm und saß mich neben ihn hin. Er sah echt müde aus... Hatte er jetzt die ganzen Tage nur geweint? Weil seine Augen waren übelst rot... „Yuna... Ich will Jay einfach nicht sehen gerade! sagte er etwas lauter und ich erschrak mich leicht und sagte „Ich weiß Hoon... ich will ihn auch erstmal nicht mehr sehen." sagte ich. „Er hat mich mit Sora betrogen und Sora hat mich die ganze Zeit ausgenutzt... Sie war schon immer in Jay verknallt" sagte ich. Hoon sagte nichts „Aber bitte tu mir und den Jungs den Gefallen esse und schlafe bitte wieder mehr." Mit diesen Worten stand ich auf und ging aus seinem Zimmer raus und direkt stand einer vor mir und zwar... Jay. „Yuna bitte hör mir zu..." sagte er. „Nein Jay!" sagte ich. Ich wollte gehen doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. „Yuna ich möchte es dir doch erklären bitte hör mir kurz einmal zu." sagte er ein bisschen lauter zu mir. „Was willst du mir den erklären hm? Du hast mich mit Sora betrogen! und Sunoo hat mir alles genau erzählt das du betrunken warst trotzdem werde ich dir das nicht verzeihen können!" schrie ich ihn an. Jay guckte traurig auf den Boden „es tut mir doch leid verdammt..." sagte er leise. „Sowas kann man nicht mehr rückgängig machen Jay und das weißt du!" ich riss mich von ihm los und ging runter zu den Jungs und sagte denen das ich gehe. Jay hat mir gerade übelst die Laune verdorben... „Ich komm mit!" sagte Jungwon. Mit dem ich am wenigsten von allen bisher zu tun hatte. „Ok..." sagte ich. Jungwon und ich gingen los es war Stille für 5 Minuten lang... und dann unterbrach Jungwon auch die Stille... „Was war vorhin oben los? Wir haben euch rumbrüllen hören." sagte Jungwon. Yuna erzählte Jungwon alles... „Yuna ich weiß Jay ist manchmal echt ein Arsch aber ignorier ihn jetzt nicht die ganze Zeit... Ihr könnt auch einfach nur Freunde bleiben." sagte Jungwon. „Won du sagst das gerade so einfach aber Ignoranz ist die beste Strafe und naja das mit Freunde bleiben weiß ich ja nicht..." antwortete ich ihm. „Überleg es dir einfach Yuna ok?" sagte er. „Ja mach ich" antwortete ich ihm zurück. „Jungwon brachte mich nach Hause und ich ging auch direkt schlafen dieser Tag war echt anstrengend heute...
-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3Tipps sind immer Willkommen:)
1071 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...