Special 2

17 3 0
                                    


Jay Pov

Was habe ich eben nur gesagt? Mir ist mein Idol Leben nicht wichtiger, als meine Familie. Mir ist gerade alles zu stressig und ich lasse alles an Yuna raus das ist nicht richtig. Ich ging runter und suchte Yuna da ich mich bei ihr entschuldigen wollte. Ich versuchte sie per Handy zu erreichen, aber ihr Handy war aus. Ich guckte nach draußen das Auto war auch nicht da. Ich machte mir echt Sorgen. Ich rief Heeseung an aber er wusste auch nichts wie die anderen auch. Aufeinmal bekam ich ein Anruf. Unbekannte Nummer? Ich ging ran "Hallo?" sagte ich. "Hallo, sind sie der Ehepartner von Park Yuna?" sagte eine weibliche Stimme. "Ähm j-ja" sagte ich mit einer besorgten Stimme. "Hier ist nämlich das ... Krankenhaus. Ihre Frau hatte einen schweren Autounfall und wird es vielleicht mit 51% Wahrscheinlichkeit nicht überleben" sagte sie. Ich ließ mein Handy voller Schock los und brach zusammen. Das ist alles meine Schuld, ich hätte sie nie so anbrüllen dürfen. Ich weckte Yunjin und brachte sie zu den Members aber bevor ich sie aus dem Auto geholt habe sagte ich den Members was los ist. Danach fuhre ich weiter zum Krankenhaus. Ich rannte direkt zur Direktion. "Ich bin Park Jay wie geht es meiner Frau?" fragte ich besorgt. "Sie ist noch in OP, setzen sie sich in den Wartebereich und warten sie auf dem Arzt. "Danke" sagte ich und setzte mich im Wartebereich hin. Ich halte mir die Hände an dem Kopf und machte mir Schuldgefühle. Der Arzt und die Frau kamen zu mir. Ich sprang auf "Und Doktor?" fragte ich. "Wir denken die Op ist gut verlaufen. Aber sie hat ein paar Knochenbrüche und hat sehr viel Blut verloren. Bisher ist sie stabil und wird beatmet da ihre Sättigung niedrig ist. Das waren die etwas gute Nachrichten. Die schlechte ist das sie gerade in Koma liegt und wir nicht wissen können wann sie aufwachen wird" sagte der Doktor. Ich war erleichtert aber auch irgendwie nicht. "Kann ich bitte zu ihr?" fragte ich. "Ja" sagte der Arzt und brachte mich zu ihr. Ich sah sie an den Maschinen liegend im Krankenbett. Die Ärzte gingen raus und ich saß mich zu ihr und hielte ihre Hand. "Es tut mir so verdammt leid Yuna..." sagte ich und fing an zu weinen. "Ich hätte dich niemals so anbrüllen dürfen. Mir ist unsere Familie wichtiger als das Idol Leben, aber du bist mir am wichtigsten" sagte ich und weinte weiter. "Bitte wach auf Yuna, ich brauche dich doch" sagte ich und schaute sie an. Mein Handy klingelte, es war Sunoo und ich ging ran. "Jayyy, wie geht es Yuna? Geht es ihr gut?" fragte Sunoo. "Nein, sie liegt im Koma... und die Ärzte wissen nicht ob sie aufwachen wird" sagte ich. "Warte, ich komme zu dir ins Krankenhaus" sagte Sunoo und legte auf. Ich legte mein Handy weg. "Yuna falls du mich hören kannst, du wirst das schaffen für mich und unsere kleine Tochter Yunjin. Ich liebe dich und ich darf dich jetzt nicht verlieren" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Etwas später kam Sunoo rein, mit Blumen und einer Guten Besserung Karte. „Jay... du siehst so verheult aus dein Make-Up ist alles verschwommen. Geh nach Hause und nimm dir kurz Zeit für dich und wenn du willst kann ich bei dir für paar Tage bleiben und wir sagen Yunjin erstmal nix warum sie nicht nach Hause kann" sagte Sunoo. Ich gucke ihn an und nickte. Ich nahm meine Jacke und küsste Yuna nochmal auf die Stirn.

________

Danke für die 2k Reads das bedeutet mir super viel ☹️

Neues Glück in Seoul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt