13

76 3 1
                                    

(Immer noch Jays Sicht)

Es war ein Beitrag von kpopnewsofc

dort drin stand: Hat Jay Park aus Enhypen eine Freundin? Dieses Foto wurde gestern Abend aufgenommen in Australien @/xjayparkx @/enhypen

Jemand hat mich und Sora gestern fotografiert... Sunghoon hat es auch gesehen hat geliked und kommentiert und zwar „...</3" ich war mit den Jungs im Wohnzimmer. Alle haben den Beitrag gesehen... sie schauten geschockt zu mir. „DU HAST YUNAS BESTE FREUNDIN GEKÜSST?!" schrie Jungwon mich an. „E-Es tut mir doch leid..." sagte ich. Sunghoon sah mich wütend enttäuscht und verletzt an er stand auf und ging nach oben... „Warum machst du sowas?!" sagte Sunoo enttäuscht... Alle waren enttäuscht und sauer auf mich...

(Yunas Sicht)

Ich war gerade fertig geworden das Debut MV zu drehen, da es jetzt in 2 Tagen rauskommen wird. Ich wollte danach eigentlich schlafen gehen da es schon sehr spät war aber dann bekam ich eine Instagram Mitteilung und zwar Sunghoon schickte mir ein Beitrag. Ich klickte auf den Beitrag und war geschockt übelst geschockt! Sora und Jay haben sich geküsst?! Meine beste Freundin und mein fester Freund?! Wieso tuen die sowas... ich heulte... noch extremer als sonst. War Sora nicht mit Hoon zusammen? Haben sie sich vorher getrennt? ich schrieb Hoon darauf an und er sagte mir das SIE Schluss gemacht hat. Mein Herz war gebrochen... ich schrieb Sora

Chat mit Sora

Y: Warum tust du sowas?! Du küsst Jay meinen festen Freund?!

S: Ja und? Du hast mir Jay weggenommen! ich liebte ihn die ganze Zeit!

Y: Woher sollte ich das denn wissen?! Du warst echt eine gute beste Freundin...

Und somit blockierte ich Sora

Ich schaltete mein Handy aus und legte mich heulend ins Bett. Ich konnte einfach nicht mehr ich war sehr verletzt enttäuscht und wütend auf Jay und Sora. Ich sah das Jay mir schrieb aber ich ignorierte seine Nachrichten. Ich wollte mit keinen schreiben gerade... Ich löschte auch alle Beiträge mit Jay drauf.

(Jays Sicht)

Ich war mittlerweile in meinen Zimmer und schrieb Yuna... Sie hatte den Beitrag gesehen... Sie hatte nämlich alle Beiträge wo ich mit drauf war gelöscht... es war sehr spät in der Nacht aber ich konnte nicht schlafen... ich habe Sunghoon und Yuna sehr verletzt und die anderen Members waren sehr enttäuscht von mir. Ich lag mich heulend hin.

*Am Morgen*

(Sunoos Sicht)

Hoonie und ich teilten uns ein Hotelzimmer. Ihn ging es wirklich nicht gut... Ja ok Jay hat seine Ex Freundin geküsst. Die haben sich paar Stunden davor erst getrennt... Erzählte mir Hoon vorhin noch als er noch reden wollte. Ich habe versucht ihn aufzumuntern doch es half nicht. Ich war auch sehr enttäuscht und wütend auf Jay... Er hat Yuna mit ihrer besten Freundin betrogen... ich schrieb Yuna ob es ihr gut geht sie hat es gelesen hat aber nicht geantwortet. Also heißt es ihr geht es nicht gut... Gestern Abend haben die Jungs und ich außer Hoon darüber geredet das wir die Tour deshalb abbrechen da... es Jay und Hoon einfach nicht gut geht und beschlossen es gemeinsam Hoon fand es auch ok. Ich fragte ihn vorhin und er nickte einfach nur... Naja ich nahm Hoon mit runter er wollte erst nicht aber er kann jetzt nicht wegen Jay oben im Hotelzimmer verhungern. Wir saßen am Esstisch und sagte ihnen das es Hoon auch möchte das wir die Tour abbrechen. Wir beschlossen es auf Twitter, Instagram und so zuteilen natürlich hat unser Manager zugestimmt und wir sprachen es ab und wir schrieben...

Liebe Engenes,

Wir müssen euch leider mitteilen das wir die Tour aus privaten Gründen jetzt abbrechen müssen... Alle die Tickets noch hatten für die nächsten Auftritte kriegen ihr Geld zurück! Es tut uns sehr leid...

Bis bald

In liebe ENHYPEN!

Wir fliegen später zurück und ich freue mich schon Yuna zusehen! und sie zu trösten...

(Yunas Sicht)

Ich stand auf und war ein bisschen auf Instagram... Ich sah viele Beiträge von Jay und Sora und musste wieder anfangen zu weinen. Doch dann kam eine Nachricht das Enhypen die Tour aus privaten Gründen abbrechen werde lag das daran wegen den Beitrag von Jay und Sora oder wegen was anderem? Egal auf jeden Fall treffe ich mich heute mit Jinni. Ich zog mich an und wartete bis Jinni zu mir kommt. Nach einer halben Stunde klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und begrüßte Jinni. „Yuna geht es dir gut? Ich habe den Beitrag gesehen tut mir echt leid..." sagte sie „Nein... mir geht es nicht gut... ich hasse die beiden! ich dachte Jay liebt mich... und Sora sei eine gute beste Freundin ich wurde einfach nur verarscht!" antwortete ich und fing wieder an zu weinen. Jinni nahm mich in den Arm und sagte „Es wird alles wieder gut Yuna ich bin für dich heute den ganzen Tag da." „Danke" gab ich leise von mir. Wir hatten überlegt bis 0 Uhr heute einen Netflix Tag zu machen und ganze Zeit K-Dramas zu gucken. Denn gegen 0 Uhr kommt mein Debut Song online! Ich hatte wieder durch Jinni echt gute Laune! Ich konnte wieder lachen und Jay für einen Augenblick lang vergessen... Es vergangen viele Stunden und es war 0 Uhr mein Song er war online! Er hieß Don't love me now. Jinni und ich schauten es uns gemeinsam an und sie lobte mich! Sie liebte es und ich musste einfach breit lächeln trotzdem war ich im inneren noch sehr traurig wegen Jay... Nachdem Song musste Jinni auch los sie konnte nicht bei mir übernachten da sie morgen Training hatte. Ich fand es ok. Bevor ich schlafen ging teilte ich was auf Instagram.

 Bevor ich schlafen ging teilte ich was auf Instagram

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by kimsunoo and 2.022.341 others
yunaxlee STREAM MY DEBUT SONG „DON'T LOVE ME NOW"

Comments are off

Ich hatte die Kommentare ausgemacht weil viele sicherlich bemerkt haben das ich die Beiträge gelöscht habe und mich in den Kommentaren sonst fragen warum? weshalb? ich machte mein Handy aus und legte mich hin.

-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3

Tipps sind immer Willkommen:)

994 Wörter

Neues Glück in Seoul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt