Mein Wecker klingelte gegen 10:30 Uhr ich stand auf und zog mich wie immer an und machte ein Instagram Post
Liked by xjayparkx and 433 others
yunaxlee My Outfit for today<3🌚View all 23 Comments
sora._xx Girlllllll🔥
yunaxlee 🤍🌚
rxndom Wow!🔥
yunaxlee 🤍*Timeskip*
Es war 13 Uhr und es klingelte... ich öffnete die Tür und Jay begrüßte mich „Hi Yuna" sagte er und wir umarmten uns. „Hi Jay!" sagte ich wir gehen in sein Auto rein und er sagte zu sein Fahrer „zum Dorm bitte." Ich schrieb schnell Sora noch das ich mich mit Jay treffe bevor sie sich Sorgen macht, sie ist vor Freude ausgeflippt. „Deine Freundin mag mich anscheinend auch" sagte er während er leicht lachte. „Ja Sora mag Enhypen auch sehr gerne." Wir redeten noch viel über unser Leben bis wir ankamen. Er machte mir die Autotür auf und hält meine Hand ich habe mein Gesicht mit einer Cap und Maske verdeckt aber ich merkte wie rot ich wurde. Wir gingen rein und ich sah die anderen 6 Jungs.
Sunoo kam angerannt und hat mich umarmt „Yuna freut mich dich zu sehen!" „Freut mich dich auch zu sehen Sunoo!" Ich stellte mich den Jungs vor und jetzt stellten sich die Jungs außer Jay nochmal genau vor weil ich ihn jetzt schon genau kenne. „Hi ich bin Heeseung, das ist Jake, Sunghoon, Sunoo, Jungwon und Ni-ki. Jay kennst du ja schon":) sagte Heeseung Jeder stellte sich auch nochmal genau vor . Lasst jetzt mit den Training beginnen sagte Jungwon ich saß mich auf die Bank und schaute denen zu. Sie trainieren immer 3-4 Stunden am Tag und es war wirklich sehr interessant es vom nahen anzusehen.
*Nachdem Training*
Alle Jungs waren sehr kaputt aber dann kam Jake zu mir und fragte „Yuna du kannst doch gut tanzen oder?" „Ja warum?" fragte ich. „Tanz uns mal was vor die Musik kannst du dir selber aussuchen." „Ok" sagte ich, ich suchte ein Song raus und zwar der Song von LISA - LALISA die Choreografie kann ich schon sehr gut. Da ich die immer zu Hause getanzt habe. (Siehe das Video oben) Ich tanzte es denen vor, ich habe alles ausgeblendet,ich habe mich frei gefühlt. Als der Tanz vorbei waren gucken mich die Jungs an und klatschten „Wow!" sagte Jay „Du warst toll!" sagte Sunghoon und die anderen lobten mich auch noch. „D-Danke" sagte ich von Enhypen Lob zu kriegen, kriegt man nicht immer. „Ähm Yuna könntest du noch kurz oben gleich warten danach könnte ich dich nach Hause bringen?" fragte Jay „Ja klar" sagte ich.
*Oben*
Ich saß mich ins Wohnzimmer und schaute Ni-Ki zu der gerade Videospiele spielte. Er liebt Videospiele gerne wie er auch tanzen liebt. Jay kam raus und er sah wirklich gut aus. „Gehen wir?" fragte Jay „Ja" sagte ich und zog meine Jacke und mein Cap an. Wir verabschiedeten uns noch bei den Jungs und gehen los.
„Wie fandest du das Training?" fragte Jay mich „Sehr cool euch alle mal in Real Life zu sehen hätte ich jetzt nicht gedacht" sagte ich Jay lachte und sagte „Zufall?" „Lass mal ein Bild auf Instagram posten" sagte Jay „Ok" antwortete ich nur.Liked by Jakeyyy and 500.034 others
xjayparkx Late night with my good friend<3 @/yunaxlee
View 34.056 Comments
J3ngwon Uhhh:)
xjayparkx Klappe Won:)
random456 Seit ihr zusammen?
xjayparkx Nein nur Freunde!Auch bei mir postete ich das Bild. Jay und ich gingen normal weiter und er brachte mich zur Haustür „Bis Montag Yuna" sagte er und winkte mir zu „Bis Montag Jay!" Ich schloss die Tür und sah meine Mutter in Wohnzimmer „Hi Mom noch wach?" fragte ich „Ja war bis gerade eben noch arbeiten gehe aber jetzt auch schlafen bis morgen liebes" sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ging nach oben. Mein Dad kam gerade auch nach Hause und ging auch direkt nach oben naja sie haben es jetzt besonders stressig hier jeden Tag außer morgen zu arbeiten bis Abends. Ich ging auch nach oben zog mich um und schrieb Sora noch das ich zu Hause bin. Dann war ich auf Instagram und sah das die anderen von Enhypen mir jetzt auch folgen.
Chat mit Sora<3Yuna:Hi Sora möchtest du dich morgen um 14 Uhr mit mir treffen?
Sora<3:Ja klar du musst mir doch alles erzählen von heute!
Yuna:Ja bis morgen! Ich gehe jetzt schlafen bin übelst müde:)
Sora<3:Bis morgen:)
Ich machte mein Handy aus, ich schlief irgendwann auch ein...
-🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3
Tipps sind immer Willkommen:)
764 Wörter
DU LIEST GERADE
Neues Glück in Seoul?
FanfictionAls erstes möchte ich sagen das alles frei erfunden ist und nicht in Echt passiert ist!! Ein Mädchen namens Yuna wurde früher in ihrer alten Schule in Japan gemobbt... ihre Lehrer haben nichts dagegen unternommen... Ihre Eltern hatten die Idee wiede...