12

81 3 1
                                    

*Timeskip*

(Jays Sicht)

1 Monat ist jetzt schon vergangen... Yuna und ich haben kaum geschrieben da wir beide zu tun hatten. Sie hatte jetzt bald ihren Debut als Soloists, ich bin wirklich stolz auf sie. Da wir heute frei haben. Haben die Jungs und ich beschlossen heute in eine Bar zu gehen außer Sunoo und Jungwon die bleiben heute im Hotel da die heute einen Horrorfilm gucken naja egal... Wir gehen aber auch erst am Abend los da es Tagsüber zu hat in Australien. Ja wir sind gerade in Australien wo Jake aufgewachsen ist es war sehr schön in Australien. Ich sah das Sunghoon traurig war... und ging zu ihn „Hoon alles gut?" fragte ich ihn „Nein... Sora sie hat... sie hat Schluss gemacht" sagte er. Er fing an richtig zu weinen „Hoon... Alles wird wieder gut, geh vielleicht Live auf V LIVE oder so und rede bisschen mit den Engenes" sagte ich während ich ihn tröstete. „Das könnte ich machen Danke Jay" sagte Hoon zu mir und er fing wieder an zu lächeln. Danach ging er wirklich live und lässt sich ein bisschen aufmuntern von den Engenes natürlich wussten die Engenes den Grund nicht, da es privat ist:) Hatte er auch zu denen gesagt... Gestern war ich wirklich glücklich auf der Bühne die Engenes in Australien haben uns zugejubelt. Ich habe mich so frei gefühlt gestern. Ich habe beschlossen noch ein Bild auf Instagram zu posten deshalb stellte ich mich auf den Balkon und machte ein Bild.

 Ich habe beschlossen noch ein Bild auf Instagram zu posten deshalb stellte ich mich auf den Balkon und machte ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by yunaxlee and 5.786.000 others

xjayparkx Australia:) Love you Engenes<3

Comments are off

Es war mittlerweile Abends und ich wartete auf die Jungs... Als die kamen ging Jake vor da er Australien ein Teil auswendig kannte. Wir waren sozusagen neu in Australien. Keiner von uns war jemals da... Wir waren an der Bar angekommen und bestellten ein paar Drinks. Es war laute Musik auch an und ich bestellte für mich alleine noch paar Drinks da die Jungs keine mehr wollten. Ich trank diese aus und fühlte mich danach irgendwie betrunken. Ich schaute mich um und erkannte Sora ganz hinten ich ging zu ihr... „Sora?! Was machst du den bitte hier!?" schrie ich sie an. „Ich studiere hier... um Ärztin zu werden!" sagte sie zu mir. „Jaja das glaub ich nicht" sagte ich und lehnte mich an die Wand. „Dann glaub es halt nicht:) ich wollte heute nur feiern gehen." Sie wollte gehen doch ich zog sie nah an und spürte ihr warmes atmen. Sora und ich waren betrunken und naja wir guckten uns lange in die Augen und wir küssten uns neben uns war ein Raum wo wir reingegangen sind ein Putzraum wo sozusagen die Putz Sachen stehen und haben naja miteinander ihr wisst schon was getan... Als wir fertig waren ging ich wieder zurück zu den Jungs und saß mich hin... Wir feierten weiter bis es halt 0 Uhr war denn morgen ist unser nächster Auftritt. Als wir im Hotel waren ging ich direkt ins Bett... „Was ist den mit Jay los?" fragte Sunoo Jake. „Er hat zu viel getrunken..." sagte Jake zu Sunoo. Das hatte ich noch gehört dann bin ich eingeschlafen.

(Am Morgen)

Ich hatte übelste Kopfschmerzen von gestern... Ich konnte mich an fast nichts mehr erinnern. Doch dann ist es mir wieder eingefallen was passiert ist. FUCK ICH HABE SORA GEKÜSST UND IM SCHRANK MIT IHR OH FUCK! HOONS EX UND YUNAS BESTE FREUNDIN!! FUCK FUCK FUCK dachte ich mir. Warum ist mir das passiert?! Ich kann Hoon und Yuna jetzt nicht anlügen... Was mach ich nur?! Ich mochte Sora nicht mal... Aber warum machte sie mit Hoon Schluss?! wenn sie gerade in Australien ist und sie sich sehen können? Wusste sie das wir gestern in der Bar waren? Ich glaube ich rede erst mit Jake darüber... Ich ging runter und saß mich zu den Jungs „Jay alles gut? du siehst sehr blass aus" sagte Ni-ki „Ja alles gut ich habe einfach nur Kopfschmerzen von gestern..." sagte ich zu ihm. Man sah das es Hoon nicht besser ging und wenn ich es ihm sage würde es vielleicht Enhypen zerstören das wollte ich nicht. Heeseung hatte uns Frühstück gemacht nachdem essen wollte Jake einkaufen gehen ich habe gefragt ob ich mit kann er nickte mir einfach nur zu. Wir gingen raus und Jake sprach mich direkt an „Jay jetzt sag was ist los? keiner würde freiwillig mitkommen einkaufen zu gehen von euch Jungs" „Ähm wie soll ich das erklären also ich war gestern ziemlich betrunken wie ihr ja mitbekommen hat und ich war ja kurz nicht da... Ich habe halt Sora gesehen und bin zu ihr gegangen wir kamen uns näher... Wir haben uns geküsst und ich habe jetzt sozusagen Yuna betrogen mit ihrer besten Freundin! und ihre beste Freundin ist Hoons Ex!" sagte ich ihn. Jake blieb stehen und schaute mich geschockt an. „Du hast Yuna betrogen mit ihrer besten Freundin!? Was ist falsch mit dir!?" sagte er zu mir. „Ich war betrunken ja!? und ich weiß es nicht wie ich es ihnen sagen soll. Ich will nicht Yuna oder Hoon verletzen... Ich will nicht Enhypen zerstören... durch das." antwortete ich. „Hast du jetzt schon durch das wenn Hoon das erfährt!" schrie Jake mich an... Mir kamen die Tränen. „Geh bitte wieder rein ich gehe doch alleine was einkaufen." sagte er zu mir. ich nickte und ging rein ich ging in meinen Hotelzimmer und machte die Tür zu ich rutschte mit den Rücken an der Tür weinend runter. Warum war ich gestern mitgekommen?! Ich hätte bei Sunoo und bei Jungwon bleiben sollen... ich hatte Schuldgefühle... zum Glück waren die anderen gerade mit anderen Dingen beschäftigt... und hören mein Geheule nicht. Ich überlegte wie ich es Yuna und Hoon sagen sollte ich wollte beide nicht verletzen... Heute Abend ist auch unser Auftritt... Deshalb sage ich erstmal noch nichts. Dieser Tag verging wie im Flug morgen fliegen wir wieder zu einem anderen Ort. Die Engenes jubelten uns wie immer zu und sangen auch mit heute es war einfach wunderschön und einen ganzen Augenblick lang habe ich das Thema vergessen was gestern passiert war... Doch dann bekam ich eine Nachricht das ich in einen Beitrag markiert worden sei...

                                                                                                          -🤍-

Bei was wurde er markiert? Was glaubt ihr?:)

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3

Tipps sind immer Willkommen:)

1062 Wörter

Neues Glück in Seoul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt