Special <3

38 2 0
                                    

Yuna Pov

"Mama?" fragte Yunjin. "Ja mein Schatz?" antwortete ich ihr und kniete mich hin zu ihr. "Wo ist Papa?" fragte sie traurig. Weißt du Schatz... Er ist mit seinen Freunden noch unterwegs. Yunjin schmollte und geht hoch in ihr Zimmer. Yunjin war mittlerweile schon 5 Jahre alt und versteht noch nicht warum Jay die ganze Zeit nicht da ist. Er ist gerade noch mit Enhypen auf World Tour und kommt morgen wieder. Er ist seit paar Wochen schon weg und meldete sich nicht bei uns was mir Sorgen bereitete. Deswegen schrieb ich die anderen Members darauf an und die meinte Jay ging es gut und das ich mir keine Sorgen machen soll. Er antwortete nicht auf meine Nachrichten oder ruft mich nie zurück, seit der World Tour. Ich habe Angst das irgendwas passiert ist. Jetzt kommen wir zu mir ich produziere meine eigene Songs. Mich fragen immer noch so viele Model Agenturen an, wie Calvin Klein, Gucci, Levis und noch andere Agenturen. Ich lehnte alles ab. Trotzdem habe ich es im nach hinein bereut. Sonst hat sich bei mir eigentlich nichts mehr geändert. Auf einmal klingelte mein Handy, ich ging dran und sagte „Hallo?" „Yuna wir kommen heute zurück, ich bin abends zu Hause. ich liebe dich" sagte Jay. Das war's mehr nicht? „Ich liebe dich auch" antwortete ich. „Mama wer war das?" fragte Yunjin. „Das war dein Papa, er kommt heute nach Hause" antwortete ich. Yunjin sprang vor Freude auf. „Endlich kommt Papa wieder nach Hause!" sagte sie vor Freude. Ich nickte und ich wusste das mit Jay irgendetwas nicht stimmte. Er war nur einmal in unserer Schulzeit so komisch aber seit Wochen ist das viel merkwürdiger. Ich beschloss mit Yunjin einen Kinderfilm zu gucken. Wir setzten uns auf die Couch und machten ihn an.

Timeskip

Mittlerweile war der Film zu Ende und Yunjin ist eingeschlafen. Ich trug sie in ihr Bett und gab ihr ein Gutenachtkuss danach verließ ich ihr Zimmer. Ich ging in die Küche und machte mir ein Tee. Ich saß mich dann mit dem Tee auf einem Stuhl und fing an ihn zu trinken. Auf einmal hörte ich dann die Tür. Ich drehte mich mit dem Kopf zu Tür und guckte wer es war. Es war Jay mit seinem Koffer. "Hey Schatz, ich bin wieder da" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich lächelte kurz und was dann wieder verschwand "Willkommen Zuhause" sagte ich nur. "Ist alles gut mit dir?" fragte Jay und saß sich neben mich. "Wieso hast du meine Nachrichten ignoriert und sie nur gelesen? Wieso hast du mich nicht zurückgerufen oder vielleicht nicht nur eine einzelne Nachricht hinterlassen? Yunjin und ich haben uns extreme Sorgen um dich gemacht und ich dachte es sei etwas passiert" sagte ich und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Ich konnte dir die ganze Zeit nicht schreiben oder zurückrufen da ich sehr beschäftigt war und trainieren musste für nächste Auftritte. Ich wollte dir antworten, doch ich hatte es dann vergessen." antwortete er. Vergessen... das kommt davon wenn man nur auf Touren geht... dachte ich mir "Dein Idol Leben ist dir also viel wichtiger als deine Familie?!" sagte ich lauter und merkte danach erst das ich lauter wurde. "Vielleicht ist es das ja auch! Da es mein Traum war, ein Idol zu sein!" sagte er lauter zurück. Ich war geschockt als er dies sagte. Er ging nach oben. Ich saß wie geschockt noch unten. Ich glaube ich muss kurz an die frische Luft dachte ich mir und zog meine Jacke an und nahm mein Autoschlüssel. Ich setzte mich ins Auto machte die Fenster ein wenig auf. Ich denke ich fahre zu den anderen Jungs und rede mit denen. Ich fuhr los mit Tränen in den Augen und voller Wut. Ich wollte einfach nicht mehr. Ich achte nicht mehr auf die Straße und dann knallte ich gegen das Auto und ich überschlug mich mit dem Auto und dann wurde alles schwarz...


Fortsetzung folgt

Hey,

a little surprise i know i know.

Das ist das 1,5k Special und ich wollte generell nochmal Danke sagen das ich so viele Reads bekommen habe. Ihr müsst jetzt leider nochmal etwas warten bis zum nächsten Kapitel 🤭

Danke nochmal <3

Man liest sich...


697 Wörter

Neues Glück in Seoul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt