9

92 3 1
                                    

*Am Morgen um 8 Uhr*
Ich hatte erst gegen 10:45 Uhr mein Shooting deshalb konnte ich in Ruhe mit meinen Eltern frühstücken. Ich ging runter meine Eltern warteten schon auf mich. „Tut mir leid das ich zu spät kam" sagte ich verschlafen und saß mich hin. „Liebes?" sagte meine Mom „Ja?" fragte ich. „Also dein Dad und ich haben ja neue Jobs und du weißt ja immer noch nicht wo wir arbeiten... Wir arbeiten nämlich bei BigHit als Managers von neuen Gruppen..." sagte sie „Warte mal bei BIGHIT!?" sagte ich. „Ja und unser Boss er hat dein Tanzvideo auf YouTube gesehen und..." Warte mal hat Enhypen mich gefilmt es war Safe Jake er war nämlich am Handy! dachte ich mir „er würde dich gerne haben als Trainee!" sagte meine Mom. „Warte mal was BigHit möchte mich als Trainee haben?!" „Ja du hast bis nächste Woche Zeit ein Video ihnen zu schicken" sagte mein Vater. Oh habe ich das laut gesagt? Ups... Aber ich Model ja noch aber Trainee zu werden war immer mein Traum argh ich weiß nicht wofür entscheide ich mich? „Ich überlege es mir..." sagte ich leise. Meine Eltern lächelten „Ähm Mom, Dad ich wollte euch sagen das ich mit Jay aus Enhypen zusammen bin und ich werde wenn ich mit meinen Abschluss fertig bin ausziehen!" sagte ich schnell. „Ist doch toll liebes!" sagte meine Mom. Puh ich dachte die flippen aus... Ich schaute auf mein Handy es war 10:15 Uhr „Fuck ich muss los!" ich nahm schnell meine Jacke und ging los.
*Timeskip*
Ich bin noch rechtzeitig angekommen zum Glück! Ich zog mein Outfit an und wurde danach geschminkt und so wie immer eigentlich. Vielleicht ist das heute mein letztes Shooting oder nicht wer weiß... Es wurden Fotos gemacht und die posten es auf Instagram. Ich liebe dieses Outfit!

 Ich liebe dieses Outfit!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by kimsunoo and 4.032.001 others
Nishiseoul 🌺🌸🌼🌻🌹🌷 @/yunaxlee
View all 341.090 Comments
nishimura 🌞🌸
yunaxlee 🌞🌞🌞

„Mrs Nishimura?" sagte ich „Ja Mrs Lee?" fragte sie mich. „Könnten wir kurz sprechen sie und ich alleine?" fragte ich sie. „Ja klar" sagte sie wir gingen raus und ich fing an... „Mrs Nishimura also ich weiß ich bin jetzt fast seit 2 Monate hier... ich liebe diesen Job aber gestern Abend kamen meine Eltern zurück und haben mir heute Morgen erzählt das BigHit mich als Trainee haben möchte... Das war früher mein Traum Idol zu werden und so eine Chance kriegt man nie wieder deshalb wollte ich sagen ich werde kündigen... Mir tut es sehr leid aber ich möchte es versuchen. Bei BigHit..." Mir kamen die Tränen am Ende „Mrs Lee alles gut! ich kann sie verstehen mein Sohn Ni-Ki er hat sich auch so entschieden! Versuch es leb deinen Traum!" sagte sie. „Sie sind nicht sauer?" fragte ich sie „Nein warum sollte ich? Es ist deine Entscheidung und deine Chance ein Idol zu werden!" Ich umarmte sie und sagte „Danke!!!" Sie gab mir die Papiere und ich unterschrieb sie... Wir verabschiedeten uns ich bekam Blumen und machte ein Foto. Mrs Nishimura teilte es bereits schon auf den Instagram Account und ich teile es jetzt auf meinen.

 Mrs Nishimura teilte es bereits schon auf den Instagram Account und ich teile es jetzt auf meinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liked by sora_.xx and 1.367.710 others
yunaxlee Goodbye @/nishiseoul  Wie ihr alle sicher gehört habt. Verlasse ich Nishiseoul denn ich versuche jetzt ein Idol zu werden!
View all 367.945 Comments
sora_.xx Omg!<3
yunaxlee <3
kimsunoo Du möchtest Idol werden!?
yunaxlee Ja:D
Ich lief jetzt zum Dorm der Jungs vorher brachte ich meine Sachen nach Hause und erzählte es meine Eltern.
*Beim Dorm angekommen im Tanzraum*
„Jungs!!" rief ich. Yuna! rief Heeseung und umarmte mich „Ich habe gehört du willst Idol werden erzähl uns alles!" sagte Heeseung „Also..." ich habe ihn alles erzählt „Yuna ich bin stolz auf dich!" sagte Jay „Hm" sagte ich zu Jay. „Ähm Jungs können Yuna und ich kurz alleine was besprechen?" die Jungs nickten und gingen raus. „Yuna es tut mir so leid wegen gestern ich habe mit dir nicht geredet weil ich in Gedanken war... Also wie soll ich es dir erklären wir also Enhypen macht eine Tour die Tour beginnt direkt zwei Tage nach unseren Abschluss und die Tour geht 4 Monate lang..." sagte Jay. „Jay ist doch schön! ich kann leider nicht dabei sein... aber es ist eure erste Tour die sollt ihr nicht verpassen!" sagte ich zu ihn. Jay kam zu mir und umarmte mich Jay hatte Tränen in den Augen ich auch daraufhin küssten wir uns. „Du könntest vielleicht am letzten Tag zu unserer Tour kommen wir treten am Ende hier in Seoul auf." sagte Jay „Ja gerne!" sagte ich Jay stand auf und holte die Jungs wieder herein. Jay kam noch nicht wieder keine Ahnung wieso aber die Jungs waren wieder da und wollten mich ausfragen was Jay und ich besprochen haben aber, ich sagte es ihnen nicht da ich Sachen für mich behalten kann.

Jays Sicht

Ich holte die Jungs wieder rein aber ich blieb kurz noch draußen da ich den Manager sagen wollte das er am letzten Tag unserer Tour ein Platz für Yuna reservieren soll. Er hatte es gemacht und gab mir ein VIP Ticket was ich Yuna geben soll.

Yunas Sicht

Jay kam rein mit irgendwas in der Hand es sah so aus wie ein Ticket und kam zu mir. „Yuna hier ist das Ticket ich habe vorhin mit den Manager gesprochen damit er dir ein Platz reserviert bei den VIPs Plätzen." sagte Jay zu mir und gab mir das Ticket. „Jay Dankeschön" ich lächelte ihn an und gab ihn dann ein Kuss auf die Wange und er wurde leicht rot süß. Aber ich musste jetzt auch wieder gehen, da ich morgen früh mein Tanzvideo drehe für BigHit hier in Enhypens Tanzstudio der Manager fand es ok. Ich war zu Hause angekommen und trainierte meine Choreo für morgen ich war so aufgeregt! Nach einer halben Stunde ging ich auch schlafen.

                         -🤍-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen<3

Tipps sind immer Willkommen:)

1005 Wörter

Neues Glück in Seoul?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt