🧸Kapitel 3🧸

109 21 7
                                    


Jeongguks pov.

„Er ist soo heiß~", kicherten die Mädchen und auch die vereinzelten Jungen schienen entzückt von mir zu sein, weshalb ich einwenig grinsen musste und meine Hände hinauf zu meinem Oberteil gleiten ließ. Anschließend verfingen sich meine Finger in dem dünnen Stoff des Netzhemdes, ehe ich sie in einer gezielten Bewegung zurück zog und somit meinen Oberkörper nun komplett preis gab.

Die Anwesenden gaben ein überraschten laut von sich, waren dabei deutlich angetan von dieser Tat. Sie starrten noch mehr, als vorher schon und bei den einen oder anderen Jungen, konnte ich eine deutliche Beule in der Hose erkennen.

Mit einem Blick zur Seite, erhaschte ich mir einen Überblick auf das Paar, welches noch immer eng aneinander gekuschelt da saß. Jimin schien eingeschlafen zu sein, während der Andere mir noch immer zusah.

Unsere Blicke trafen sich für einen Moment, doch weiter beachten tat ich ihn nicht, denn ich musste hier ja arbeiten.

Mein Geld verdiente sich schließlich nicht von selbst.

{~🧸~}

„Hier, das müsste ausreichend sein", übergab mir mein Auftraggeber einen Umschlag, weshalb ich diesen sogleich annahm und öffnete. Ich sah hinein, zählte das Geld und weitete meine Augen. „Das.. ist viel mehr als abgemacht", hauchte ich und blickte hinauf in das freundliche Gesicht meines Gegenübers.

„Du hast auch sehr wenig verlangt", erwiderte er und lehnte sich an der Kommode an, „für sowas sollte man mehr als 441.942,39 Won verlangen, schließlich verkaufst du hier deinen Körper". „Bei dem Preis kommt es auf die Zusätze an", meinte ich und steckte das Geld in meine Jackentasche, bevor ich den Reißverschluss zuzog und sie mir anzog, „441.942,39 Won ist nur die Basis. Andere Kunden verlangen mehr als nur das Tanzen und somit steigert sich der Wert".

„Wie viel ist dann die Basis für Sex?", ertönte auf einmal eine tiefe Stimme, weshalb ich leicht zusammen zuckte und zum Türbogen sah, in welchem Jimins Freund stand „1.473.141,31 Won", antwortete ich ihm und verschränkte meine Arme vor die Brust, „aber sollte es ihnen nicht egal sein? Ich meine, sie haben einen Freund".

„und dem bin ich auch treu", erwiderte er, „zudem gefällt es mir nicht, wenn er sich Sorgen bereitet. Und das tut er offensichtlich wegen dir".

„Ich sollte jetzt gehen", wandte ich mich sogleich ab, als es mir zu nah ging und blickte noch einmal zu Namjoon, der mir zu nickte. So lief ich schnell zur Tür, öffnete diese und verließ das Haus, um mich auf den Weg nach Hause zu machen.

Auf halber Strecke, klingelte mein Handy, weshalb ich seufzte und es herausholte. Ich blickte auf das Display und atmete tief durch, bevor ich rang ging.

„Hey Hyung..".

„Du verkaufst immer noch deinen Körper?", war das erste was ich hörte, weshalb ich stehen blieb und meinen Blick senkte. „Hyung-", Hoseok unterbrach mich, in dem er einfach weiter sprach und mich nicht aussprechen ließ, „-du hast mir versprochen es nicht mehr zu tun, Jeongguk".

„Ich weiß", bildeten sich Tränen in meinen Augen, „a-aber ich wollte dich nicht enttäuschen.. oder dir Sorgen bereiten. I-Ich kann doch selbst auf mich aufpassen". „Ach Gukkie", seufzte er aus und ich konnte etwas im Hintergrund rascheln hören, „wir besprechen das persönlich, okay? Komm einfach her, ich werde dir zuhören und für dich da sein. Also denk bloß nicht daran, dass ich jemals enttäuscht von dir wäre, Ja?".

„O-Okay..", nickte ich leicht und wischte mir über meine Augen, bevor ich mich umsah und auf die andere Straßenseite lief, „ich.. ich bin in zwanzig Minuten da.. ist das okay..?". „Natürlich, ich werde auf dich warten", erwiderte er und wollte wohl auflegen, jedoch hinderte ich ihn daran, in dem ich einfach weiter sprach, „Du Hyung? Wer hat dir das eigentlich gesagt?".

„Jimins Freund", antwortete er mir, weshalb ich meine freie Hand zur Faust ballte und tief durch atmete, um nichts falsches zu sagen, „a-achso.. und.. hat er noch etwas gesagt?". „Wenn du meinst, woher er das weiß, dann nein. Das wollte er mir nicht sagen", antwortete er mir.

Wenigstens etwas..

„Achso.. dann bis gleich", murmelte ich und legte auf, bevor ich mein Handy wegsteckte und gegen die Wand vor mir schlug.

Dennoch hatte er nicht das Recht dazu..

„Beruhige dich", wisperte ich zu mir selbst und atmete tief durch, ehe ich mich aufrichtete und in den Himmel sah.

Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann knalle ich ihm eine.

Mit diesem Gedanken lief ich weiter, dieses Mal aber nicht nachhause, sondern zu meinem Bruder, der schon auf mich wartete.

{~🧸~}

-> 1.473.141,31 Won ca. 1.000€
-> 441.942,39 ca. 300€

Und? Wie findet ihr die Story bis jetzt?👉🏻👈🏻🥺

let us safe you | VminkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt