Park JiminMein Blick lag besorgt auf Jeongguk, während die fremden Männer in seiner Wohnung aufräumten und die Leiche verschwinden ließen.
Ich atmete zittrig durch und stellte ein Tablett mit heißem Tee auf den Couchtisch ab, ehe ich mich zu Jeongguk setzte und ihm eine der Tassen reichte.
„Hier, du solltest diesen Tee zur Beruhigung trinken", hauchte ich, wobei ich nicht anders konnte als eifersüchtig auf diesen Muskelprotz zu sein, der gerade die Wunden in Jeongguks Gesicht verarztete. Denn der Schlag von dem Angreifer hatte ihm die Haut aufplatzen lassen.
„Danke..", lächelte er mir zu und legte seine Hand in meine, weshalb ich ebenfalls lächeln musste und unsere Hände verschränkte.
„Boss, wir sind fertig!", kam auf einmal jemand zu uns, woraufhin ich zusammen zuckte und automatisch in Jeongguks Arme rutschte. Dieser legte seinen Arm um mich und hauchte einen Kuss auf meinem Haarschopf.
Er war genauso besorgt um mich, wie ich um ihn.
„Gut, dann sollten wir jetzt gehen", meinte Hoshi und sah Jeongguk auffordernd an, „du solltest mit uns kommen, bis wir dieses Problem gelöst haben".
„E-Er kann doch mit mir zu Taehyung gehen", meldete ich mich leise zu Wort und spielte mit der Hand meines Nebenmannes, „er wohnt in einem Haus mit einem sehr guten Sicherheitssystem und Personal, das zu seinem Schutz ausgebildet wurde".
„Das würde euch ebenfalls in Gefahr bringen", erwiderte Hoshi und schüttelte den Kopf, „das können wir nicht zulassen, vor allem nicht, weil mindestens einer von euch ihm wichtig ist".
„Hey.. Jimin", wisperte Jeongguk und legte seine Hand an meine Wange, „ich werde nicht lange weg sein. Ich melde mich bei dir und meinem Bruder.. Aber mit dem hier ist echt nicht zu spaßen.. ich.. ich habe jemanden Mächtiges verärgert, in dem ich aufgehört habe meine Körper zu verkaufen.. das muss erst gerichtet werden, bevor ich zurück zu dir kommen kann".
„P-Pass aber auf dich auf", sammelten sich Tränen in meinen Augen, woraufhin er nickte und unsere Lippen miteinander verband, „versprochen".
„Na los, kommt schon ihr beiden".
„In Ordnung", standen wir auf, ehe wir gemeinsam den Wohnkomplex verließen und in verschiedenen Autos einstiegen.
Ich mit zwei Männern von Hoshi und Jeonggun selbst mit diesem.
„Mach dir keine Sorge, wir regeln das schon", lächelte mir einer der beiden zu und der andere fuhr los, weshalb ich nickte und tief seufzte, „aber trotzdem.. ich kann das nicht abstellen".
„Das ist auch völlig normal", widersprachen sie mir nicht, weshalb ich überrascht zu ihnen sah.
Ich hätte nicht gedacht, dass Mafia-Mitglieder so.. freundlich und sanft sind.
Das war echt seltsam...
Ich senkte wieder den Blick und atmete leise aus.
Das konnte noch was werden.
„Ehm.. das kommt vielleicht komisch und ist womöglich auch nicht der richtige Moment", fing auf einmal der zierlichere der Beiden an und fuhr sich einmal beschämt über den Nacken, „aber.. wäre es möglich, dass du mir ein Autogramm gibst?".
„Bor San, du bist so ein Idiot", seufzte der Andere tief aus und schlug ihm einmal gegen den Hinterkopf, „der junge hat gerade mitansehen müssen, wie sein Freund fast entführt und der Angreifer dann ermordet wurde. Defintiv nicht der richtige Zeitpunkt".
„Konzentrier du dich lieber auf die Straße, Sehun!".
„Gott..".
Ich wandte mich von den beiden ab und musste tatsächlich etwas schmunzeln, während ich aus dem Fenster sah.
„Achso!", meinte San auf einmal und legte mir eine Tüte in die Hände, „ich soll dir diese Beruhigungstabletten geben, falls du später irgendwann in Panik verfällst oder nicht schlafen kannst. So ein Ereignis ist dann doch schon echt hart und geht auf die Psyche".
„Jeongguk wird es wohl schlimmer gehen..", murmelte ich und musterte das Tütchen.
Ich hatte noch nie Tabletten zu mir genommen..
Und diese hier sahen auch nicht wirklich vertrauensvoll aus, wenn ich ehrlich war.
„Wir sind übrigens da".
„Danke..", hauchte ich und schnallte mich ab. Dann stieg ich aus und wollte gerade die Autotür schließen, als ich nochmal am Handgelenk festgehalten wurde, „pass am besten auf wem du davon erzählst; Schlangen sind überall".
„Ja.. okay..", nickte ich und schluckte, weshalb er zufrieden nickte und mich los ließ.
Somit eilte ich zu dem Tor von Taes Haus, bevor ich den Code eingab und eintrat. Ich schloss das Tor hinter mir wieder und atmete noch einmal tief durch, ehe ich auch schon ins Innere ging und von meinem Freund in Empfang genommen wurde.
„Hey, Schatz. Du bist schon wieder da? Ist alles okay?".
{~🧸~}
Und? Wie findet ihr die Story bis jetzt? Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen 😊💕🌸
DU LIEST GERADE
let us safe you | Vminkook
FanfictionJeon Jeongguk hatte noch nie ein einfaches Leben, doch das aufeinandertreffen mit Kim Taehyung und Park Jimin auf einer Geburtstagsfeier veränderte sein ganzes Leben. Ob Positiv oder Negativ, das stand noch in den Sternen. - Vminkook Taehyung Top! J...